50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEUTE ABEND....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ariano hat Folgendes geschrieben:
@Zeitlos: Deine Erklärung zum Ortsnamen „Reit im Winkel“ ist nicht ganz korrekt. An Stelle von „Reutte“ müsste „Reute“ stehen. Daraus ergibt sich dann z.B. der Ortsname „Reutlingen“ oder „Reutte“, eine Marktgemeinde in Tirol. Erst aus der Lautänderung in früheren Sprachschichten wird aus „Reute“ der Ortsname „Reit ...“.


... und das hälst Du für wichtig, Ariano?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2016 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Statt DSDS zu schauen, würde ich gerne ein bisschen herumblödeln, diskutieren, Musik hören, vielleicht sogar flirten, ....

Eingeladen sind alle, die Lust auf eine friedliche Unterhaltung haben!
Sad Sad Scheibenkleister....wie kriegt man denn hier nen Anfang??? Hab mich erst vor einigen Tagen angemeldet und komm irgendwie nicht weiter Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ARIANO hat am 2. Dezember 2016 folgendes kommentiert:

Verfasst am: 02 Dec 2016 16:24 Titel:
________________________________________
Guten Abend liebe Userinnen und User,

leider habe ich keinen Thread gefunden, in dem allgemeine Fragen gestellt werden können. Deshalb schreibe ich mein Anliegen einfach hier mal rein.

Nächstes Wochenende habe ich vor, mit ein paar Freunden nach 31698 Lindhorst zu fahren. Nun habe ich mich schon mal schlau gemacht, was es da zu sehen und was es an Lokalitäten gibt.
Bei den Lokalen habe ich diese Pizzeria... entdeckt:

Pizzeria – Trattoria – Eis & Cafe
Classico

Nun meine Frage: Ist hier jemand (und vielleicht sogar in der Nähe wohnt), der diese Pizzeria kennt und mir sagen kann, ob es sich lohnt, dort einzukehren oder lieber woanders hin zu gehen? Die Bilder auf der Home-Page sehen zumindest schon mal recht einladend aus.


Darauf hat @Trevita am 3. Dezember 2016 geantwortet:

Verfasst am: 03 Dec 2016 08:15 Titel:
________________________________________
Lass das mal mit "Lindhorst", Ariano. So weit ich weiss,
hat dieser Laden inzwischen geschlossen, war nicht das
Gelbe vom Ei. Der neue heisst so etwas wie Musketier oder
so, ebenfalls nicht empfehlenswert, wie ich gehört habe...


Die Geschichte von @Classico dürfte den „alten“ User und Userinnen hinlänglich bekannt sein. Er wurde durch die virtuellen Bewohner der Insel-Romantica auf das ÜBELSTE fertig gemacht. Die Bande hatte ihr Schwarzes Schaf gefunden und sie legten Gemeinheiten, Boshaftigkeiten, Intrigen und brachiale Verhaltensweisen auf diesen User ab. Sie hatten keine Skrupel ihm zu unterstellen, er sei weiblichen Geschlechts. Dann trieben sie ihn in die Enge mit Beleidigungen, verhöhnten ihn bis sie ihr Ziel erreicht hatten. ER wurde von Salida rausgeschmissen….

Das ist ca. 3 Jahre her.

Und nun schlägt @Ariano hier auf und kommentiert hinterhältig über das Restaurant „Classico“ und nutzt das Label, mit dem @Classico damals seine Kommentare abzeichnete.




Und die werte @Trevita behauptet, die Lokalität wäre geschlossen. Eine Lüge!!!

Inzwischen habe ich per Fax eine Kopie dieses Thread an den Geschäftsführer des Restaurants geschickt und die Empfehlung ausgesprochen, umgehend mit dem Betreiber von RO50 Kontakt aufzunehmen, damit die Userin @Trevita und @ADRIANO wg. ihrer geschäftsschädigenden Aussprüche belangt werden kann.

Bevor @ARIANO hier auftauchte, war es auf Ro50 locker und friedlich und die User und Userinnen konnten unbefangen miteinander umgehen. Scammer und andere zwielichtige Gestalten wurden entfernt.

Seit seiner Anmeldung bespitzelt @ARIANO jeden, der ihm unsympathisch ist und lässt sich von @Trevita und ihren Verdächtigungen über unbescholtene Mitglieder nur zu gern beeinflussen.

Wie niederträchtig sein Verhalten ist, zeigt sein Eintrag –siehe oben-. Er zerrt alte Geschichten die längst „abgebüßt“ sind hervor um von sich selbst und seinen Scharaden abzulenken.

@Trevita bläst in das gleiche Horn und gräbt in ihrer unvergleichlichen Dummheit den „Insel-Romantica-Thread“ aus.

Die alten Hetz-Kampagnen laufen hier nicht mehr- habt ihr zwei das noch nicht realisiert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es wundert mich sehr, daß eine Frau wie Trevita, die eigentlich über eine gewisse Lebenserfahrung und vor allem Menschenkenntnis verfügt, auf solch einen User wie Ariano hereinfällt. Ich hatte sie bisher als eigenständige Person eingeschätzt, die sich nicht von anderen Usern/innen manipulieren läßt.
Nun bin ich wieder um eine Erfahrung reichen....und ich warte immer noch auf die tollen High Heels von Ariano. Ich mag solche Schuhe an Damen sehr, jedoch in Schuhgröße 46 und mit behaarten Männerbeinen sind sie eher nicht so toll!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sonntags, leider hab ich die Originalfotos immer noch nicht gefunden. Deshalb soll ein ERSATZFOTO dir Spaß bringen.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also Sonntags....

ich bin ehrlich gesagt jetzt ein wenig überrascht. Ich wußte bisher nicht, daß Du auf so etwas stehst. Bisher kamst Du mir immer verhältnismäßig normal vor und nun so etwas...*lacht* . Wenn ich mir das gepostete Foto von Deegenring anschauen, beschleicht mich ein unwohles Gefühl. Mit Ästhetik hat das wahrlich nichts mehr zu tun. Solche Feteschisten sind mir ziemlich suspekt und ich bin leider zu normal um mit solchen Menschen Umgang zu pflegen. So lange die alle unter sich bleiben, ist das völlig okay.

Lg Kleine_Rose
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert ihr euch an Conchita Wurst, die siegreiche Östereicherin? Smile Very Happy Ist sie ein Mann...oder eine Frau? Ich hab keine Ahnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Conchita ist definitiv ein Mann und heißt Thomas Neuwirth. Seine Auftritte als Frau gehören zu seinem Leben. Und seht mal das Foto: War er ohne den Bart nicht ein echtes Sahneschnittchen? Laughing



Männer die Damenschuhe tragen und Bilder davon in ihrem Profil veröffentlichen, haben meiner Meinung nach ein erhebliches Defizit und ich finde es mehr als lächerlich.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.04.2010
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte an die Verhaltensregeln halten.

Liebe Grüße

Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.