50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEUTE ABEND....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huch Embarassed und ich habe ungeniert und pervers mit Mahagonny geflirtet...
Dafür schäme ich mich heute noch, so gut ich kann Laughing

Aber heute ist das Forum moralisch unbedenklich, sauber und thematisch angepaßt, gelle Lessy....

Grüße an alle, die mich noch kennen und lieben... oder hassen... oder so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - Julia - Du bist doch meine bestgehasste Freundin. Und wenn Du Dich genug geschämt hast und Dich wieder aus Deiner Ecke traust, wäre es schön, Dich und Dein loses Mundwerk wieder öfter hier zu haben. Und toll wäre es, wenn Dein "Flirt-Partner" sich auch bald mal wieder blicken liesse, falls er nicht zu sehr mit seinen Hemden-Büglerinnen beschäftigt ist.. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du ja wieder JV! Wobei, ich hatte dich nicht vermisst weil ich mir sicher war, du bist noch da- nur halt nicht aktiv. Welcome back!

Du schreibst: "Aber heute ist das Forum moralisch unbedenklich, sauber und thematisch angepaßt"

Ist das nicht wunderbar? Es spricht nichts dagegen, ein "moralisch unbedenkliches Forum" vorzufinden in dem es "sauber" zugeht. Du weißt ja, ein Thread ist immer thematisch angepaßt und diese Tatsache dürfte für die vergangenen.... nach wie vor eine Übung sein. Leute vorführen, zanken, streiten, denunzieren und der ganze Mist läuft einfach nicht mehr und das ist gut so.

Wahrscheinlich leiden manche... unter Entzugserscheinungen und das verstehe ich durchaus. Die überwiegende Mehrheit der User-innen kann sich allerdings entspannt auf das Forum einlassen da gewiss ist: die Löschkanonen funktionieren und sind blitzblank.

Zu dem Zitat:

"Ach - Julia - Du bist doch meine bestgehasste Freundin. Und wenn Du Dich genug geschämt hast und Dich wieder aus Deiner Ecke traust, wäre es schön, Dich und Dein loses Mundwerk wieder öfter hier zu haben." -Zitat Ende.

Du kannst prima Beiträge schreiben- wenn du willst. Auf dein zuvor erwähntes loses Mundwerk kann ich allerdings persönlich gut verzichten. Scharaden hast du nicht nötig.
Also dann: lott jonn (rheinisch).


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 26, 2016 1:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dir keine Sorgen, Julia - dieser Thread heisst "Klatsch und Tratsch" - so ganz langweilig wirds schon nicht werden...

Und wenn jemandem wieder zu sehr das Fell juckt und es nicht beim reinen Spass bleibt, kommt die Löschkanone - wuff...

Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder und immer wieder und immer wieder...............diese Wiederholungen Laughing

Ich zitiere mich selbst:

"Die überwiegende Mehrheit der User-innen kann sich allerdings entspannt auf das Forum einlassen da gewiss ist: die Löschkanonen funktionieren und sind blitzblank."

Bild: Löschkanone

Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du zitierst Dich selbst Lessy?
Das kommt aber nicht gut, vor allen Dingen, weil Deine Wiederholungen gähnend langweilig sind.

Ich möchte meine Hasstiraden mit Trevita ungestört ausleben, virtuell versteht sich... Wink

Aber daß Du mich so liebenswürdig begrüßt, finde ich jetzt wieder schmeichelhaft und bin hin und her gerissen...

Und da der Thread "Heute abend" heißt, verziehe ich mich wieder, bevor Deine Löschkanone.... Kennst ja den Spruch "Mit Kanonen auf Spatzen schießen" hihi

Gruß JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, Ariano, dass Du bei uns Weibsen mitmischst, nachdem uns ein Herr leider abhanden gekommen ist - aber wer weiss...
Mir gefällt es, mal richtig entspannt zu blödeln und sich ein bisschen zu käbbeln, ernste Themen haben wir schliesslich genug. Und wie ich Dich inzwischen einschätze, kann man das mit Dir auch ganz gut.

Aber - was muss ich da lesen, Du bist mit einem Muskelkater bekleidet - hast sonst nix an? Und der Iris hast Du zu Füssen gelegen? Und das Fummeln wurde prompt mit einem Wadenkrampf bestraft - na ja - das kommt davon, bist ja auch nicht mehr so ganz elastisch - aber mein Mitleid hält sich in Grenzen...Embarassed Embarassed Embarassed

Liebe Grüße bis denne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ariano - ich biete einen Apfel und ein Ei für das "d" - wer weiss, wie ich es noch mal gebrauchen kann... Cool
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 8:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha - einen adonisgleichen Body nur mit einem Bärenfell bedeckt da klriege ich Kopfkino...

War hier nicht von ungebügelten Hemden die Rede mit nix drunter?

Ariano, Du bist für die kurze Zeit hier aber wirklich flott am Schreiben und dann auch noch humorvoll?
Das geht ja gar nicht Wink
Und damit Deine Blase heilt, blase ich mal das Wehweh... oder so...

Da ist ja noch jemand degenring zugange... mit Marga-ritten... Hey bei diesem Nick weiß ich gar nicht, ob Du Mann oder Frau bist... klär mich auf... bitte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2016 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, das mit den "Margaritten" verstehe ich nicht - ich bitte um Aufklärung... Confused

Und @ariano - bei Deinen gefährlichen Damen pass nur auf das "fleissige Lieschen" auf - ob Du der noch gewachsen bist? Shocked Very Happy
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nennt man Sex auf der Eckbank ?
Reit im Winkel 😊
Wie kam dieser Ort wohl zu seinen Namen?
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 27, 2016 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke die Herren - wieder mal was gelernt auf meine alten Tage. Ich sags ja, man lernt nie aus und auch ich kenne anscheinend noch nicht alle Umschreibungen für die schönste Sportart der Welt... Cool Laughing

@ariano - das mit der 666 nimmst Du ganz schnell wieder raus - weisst Du denn nicht, was diese Zahl bedeutet? Da stürzt sich doch gleich wieder jemand so richtig genüsslich drauf, wie ich das kenne.. Cool

Und was die Dame mit dem Nichts unter dem Herrenhemd angeht, vermute ich mal, dass sie sicher mehr zu bieten hat als ich - schaunmermal... Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2016 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ariano,

dort kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich denke, es macht einen guten Eindruck.

Einfach hinfahren, vorher reservieren und ausprobieren.

Ich wünsche Euch schon jetzt einen recht guten Appetit !!!

Freundliche Grüße vom Mondschein Smile
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Inselmaus, Du schreibst:
"Wie nennt man Sex auf der Eckbank ?
Reit im Winkel 😊
Wie kam dieser Ort wohl zu seinen Namen?
Shocked"
------------------------------------------------

Das bayerische "Reit im Winkl" im Chiemgau
kommt von einer "Reutte" d.h. ein gerodetes Stückchen Wald ... in einen stillen Bergwinkel.
Dort entstand dann eine Siedlung - denn ein eigenes Häuschen mit Acker stand bei den Frauen hoch im Kurs ... und deshalb nahmen die Männer diese Arbeit auf sich ... um den Liebeslohn.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2016 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lass das mal mit "Lindhorst", Ariano. So weit ich weiss,
hat dieser Laden inzwischen geschlossen, war nicht das
Gelbe vom Ei. Der neue heisst so etwas wie Musketier oder
so, ebenfalls nicht empfehlenswert, wie ich gehört habe... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.