50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEUTE ABEND....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verabschiede mich jetzt von allen bisher Beteiligten und wünsche denen, die sich in dieser Nacht noch hier austauschen mögen, eine gute und friedliche Unterhaltung. Außerdem denke ich, ich werde diesen Thread offen lassen für Diskussionen, die meine künftigen Tagebucheinträge betreffen.

LG aus Essen und Euch allen eine Gute Nacht!

Mahagonny
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2015 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow - ich spüre jetzt noch die knisternde Spannung zwischen den Dialogen (oder war es nur das Knistern von Volt Aren?) Shocked

Und gute Besserung Du 120 %ige - das Problem kenne ich ( vielleicht solltest Du nicht immere so lange mitte Deine Romeo auffe die Balkonne sitze, die Nächte in Bella Italia sinde auche nichte mehre dasse wasse sie mal ware). Ische abbe zwar keine Ballkonne und keine Romeo, aber meine geliebte Benne Uronne, wenne mire mal der Schalke oder so inne Nacke sitze ... Wink

Euer interessanter Musik-Mix wird noch lange in mir nachklingen und mir eine traumhafte Nacht bescheren, danke... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 5:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Trevita, Dir und allen die noch dazu stoßen, wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

Ich denke, das hier ist eine gute Möglichkeit über meine Tagebucheinträge zu diskutieren ohne das Romantik-Regelwerk zu verletzten. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier interessante Gespräche ergeben würden. Auch wenn ich nicht online bin.

Viel Spaß!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Mahagonny - Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und danke, dass Du einen Thread zur Verfügung stellst, in dem sich alle mal"austoben" können. Aber nix mit stoßen, wir sollten nett miteinander umgehen, allerdings erst wieder "Heute Abend" gemäss des Titels... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe mit Schrecken, daß dieser provokante Tagebuch-Eintrag immer noch da ist und mir neuen Klopf im Kopf 120% verursacht.

Und dann schreibst Du hier Mahagonny, daß es Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig zu gehen soll o je...

Da überlasse ich doch lieber anderen Schreibern das Feld und verziehe mich in den großen Graben... wo ich mit meinem Freund Volta-dingsbums auf der Lauer liege und bei der nächsten Gelegenheit nett zustoße oder so...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julia im großen Graben...etwa so???

https://www.youtube.com/watch?v=0gwFNBBxzA4


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 1:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

IGITT - diese ekligen Viecher mit den kläbrigen Zungen bleiben bitteschön ante portas... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ja, Julia...im großen Graben ist es notwendig seine Sinne zu schärfen...also einen Abstecher dorthin zu gegebener Zeit, um die Orientierung nicht zu verlieren...warum nicht...Muskeln und Krallen zu stählern mit inbegriffen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend @all!

Wie ich sehe, ist hier alles schön ruhig geblieben. Das freut mich! Aber ich hoffe, dass in Zukunft dieser Thread öfter zum Smalltalk genutzt wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2015 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - wo sind sie nur geblieben die anderen User mit Humor und Espri, mit denen zu käbbeln es noch richtig Spass machte. Manche ein bisschen frech, aber witzig und klug, z.B. Hummel Hummel oder die schlaue Luzifer... - Alle vergrault? Ich hoffe auf ein come back, damit wieder mehr Leben in die Bude kommt...Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

@JV - ich glaube, was provokante Einträge betrifft, musst Du Dir keinen Kopp machen, da kokettiert jemand mit seinen ungünstigen Eigenschaften, um die Damenwelt neugierig zu machen...Du kennst doch den Spruch mit den "bellenden Hunden". Aber wer weiss, was es mit dem Nick-Namen auf sich hat? "Aufstieg oder doch Fall"? Shocked Mutige Mädels vor... Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Upps Trevita, ich kann Deinem letzten Kommentar leider nicht folgen...

Ich habe hier im Forum schon viel "Mutiges" geschrieben, manchmal ironisch, aber auch ernsthaft, ich habe selbst einen Thread erstellt, wurde in die Verbannung geschickt und jetzt darf ich wieder schreiben grins...

Aber unser Mahagonny trifft immer irgendwie den Nerv der Leserschaft und unter dem "Schutz" seines Threads habe ich hier mal fresch geantwortet und es ist ja auch gutgegangen...

Also wie schon geschrieben, überlasse ich auch anderen Schreibern das Feld...

Mutige Damen und Herren vor !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Julia - da hast Du mich aber gründlich mistverstanden - bitte nicht anderen das Feld überlassen, das habe ich nicht damit gemeint. Ich freue mich immer über Deine witzig- frechen Beiträge...Ich finds nur schade, dass einige Frühere, die ebenfalls mit frechem Humor zugange waren, nicht mehr schreiben... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind die frechen ja inzwischen verheiratet oder gebunden und nicht mehr frech, der Humor ist vergangen und sie hängen an der Leine, bzw. tragen einen Maulkorb???

Ich stellte fest, das es überaus brav hier zugeht -so ist doch irgendwie keiner in unserem Alter -stimmt's?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@classico - ich glaube, dass es daran liegt, dass sie HIER zu oft einen Maulkorb verpasst kriegten.Razz

Apropos Maulkorb - danke Mahagonny - so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht wie über den Erfahrungsbericht mit den vierbeinigen Freunden bzw. Feinden Deiner diversen Liebschaften...Das mit Deinen Kniekehlen verfolgt mich hoffentlich heute Nacht nicht bis in meine süßen Träume...Laughing Laughing Laughing
Meine Cocker-Hündin Lanka (Name nicht geändert Razz), hatt leider auch diesen Drang, sich zu "wälzen", so dass ich den Geruch noch heute in der Nase habe, wenn sie, allerdings ohne Anzeichen eines schlechten Gewissens, antrabte (Cocker sind sehr von sich eingenommen) Aber nicht nur wegen dieses ekligen Hobbys war ihr der Besuch meines Bettes oder der Couch strengstens untersagt, sondern auch aus Gründen (s.o.) - Ich sags ja Du hast einfach die falschen Frauen gekannt...Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.