50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEUTE ABEND....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Trevita! Es freut mich, dass Du über mich lachen konntest. Das ist aber leider keine ungewohnte Erfahrung für mich. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2015 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mahagonny - in Deinen Beiträgen kommt zum Ausdruck, dass Du auch sehr gut über Dich selbst lachen kannst... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2015 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer über sich selbst lachen kann, hat sich erkannt ... wer sich kennt, weiß was für ihn gut ist und muß das Schlechte erlebt haben (nicht nur gelesen oder gehört). Mit Gedult und Erkenntnis, kann alles gut werden ... oder auch nicht.

Ganz einfach ... oder ? Hauptsache es kommt keine Langeweile auf, mit oder ohne "Traumpartner", Alpträume können auch spannend sein. Laughing

...geschrieben am Morgen, Abends habe ich andere Sachen vor Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mahagonny, heut ich schreibe mal an dieser Stelle, weil es nicht gelesen werden könnte... oder sollte... einen Dingsbums-Kommentar zu Deinem Dingsbums-Tagebuch Müll....

Also wenn Du so viele ungebügelte Hemden hast, kannst Du mir bitte versandkostenfrei ein paar schicken ? Hauptsache sie sind mit 60 Grad gewaschen...
Ich trage nämlich gerne diese Dingsbums zuhause mit nix drunter, aber nur wenn ich allein in meiner 20 qm Wohnung bin mit einer Mahagoni-Schlafecke, und spare außerdem damit ein paar Euro für Dessous...

Und was die erste Hälfte Deines Container-Aufmerksamkeits-Syndrom-Tagebuch betrifft, da habe ich neulich, also gestern, auch so ein Kamikaze-Dingsbums erlebt... früher hatte ich Angst, in einen Flieger zu steigen, aber jetzt rechne ich schon vorher mit dem Schlimmsten...in diesem speziellen Dingsbums... und schon ist alles nicht mehr so tragisch und die Angst ist wie weggeblasen... na ja fast
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@JuliaVerona: Manchmal bin ich alleine mit mir und meinen Träumen. Und dann wünsche ich mir so sehr, dass meine Ängste einfach so weg-geblasen würden. Aber ... Sad

Naja, ein oder zwei Hemden gebe ich gerne ab. Doch nur, wenn ich zur Anprobe gleich mitkommen darf. Denn ich mag nackte Frau unter Männerhemd. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äähm... Du hast 40 Hemden, ziehst davon nur 5 an und willst mir 1-2 abgeben... aber gleich mit Dingsbums-Forderungen ?

Als Finanzexpertin würde ich sagen: Außer Spesen nix gewesen...
Nee, postlagernde Zusendung nach Münchhausen/Hessen, das kommt bestimmt an, denn der Postmann kennt mich gut unf freut sich, wenn er zweimal klingeln darf und schon hat wieder ein lieber Mensch ein paar Glücksmomente...


Ich schicke Dir mal per Mail meine allgemeinen und besonderen Geschäfts-Dingsbums mit der Bitte um Einverständnis... und dann sehen wir weiter Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@JuliaVerona: Netter Versuch! Aber ich versende keine Hemden, die dann den Briefträger wärmen.

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ..was selten vorkommt, ..statt Hemden zu verschenken, bei deren Anprobe ich noch nicht einmal dabei sein kann, suche ich lieber nochmal eine Nacktbüglerin, die mir alle Hemden bügelt und es genießt, wenn ich sie dabei kontrolliere und beobachte.

Ist doch klar, 40 gebügelte Hemden und eine völlig nackte Frau gegen 38 und eine, die sich unter meinem Hemd versteckt.

"MediaMarkt!" Wink))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nackt-Büglerin??? Hattest Du nicht schon mal annonciert? Und - hattest Du damals auf meinen Rat gehört von wegen Schwerkraft und Verbrennungsgefahr? Confused Aha - so gegen 38, nun ja...

Mediamarkt? Klar - Du bist doch nicht blöd... Cool


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jan 31, 2015 6:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnauf.... Rolling Eyes Schwamm drüber, weil ich doch glatt vergessen hab, daß Du ja ein bekennender Egoist bist und Quantität vorzieht vor Qualität...

Aber egal, ich wünsche Dir eine baldige neue NacktDingsbums, weise jedoch darauf hin, daß der Stundenlohn einer solchen mindestens ....... Euro kostet - wenn nicht noch mehr - plus Fahrtkosten und Schmerzensgeld !

Und wenn Du mir jetzt damit kommst, daß eine solche für Dich das alles gratis macht, um von Dir beobachtet und kontrolliert zu werden.... dann ist das auch ein netter Versuch, um mich von diesem Tatbestand zu überzeugen...

Ich bin dann mal hinter'm Container oder so Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita: Ja, ich hatte annonciert.

Leider gab es nur wenige Bewerberinnen. Und die kamen nicht in Frage. Die eine wollte dabei mit der Reitgerte angefeuert werden und mich nachher, ...naja ... .

Da ich mich mit Erziehung auskenne, nur meine eigene verpasst habe, hätte ich mich auf Ersteres ja noch eingelassen. Aber mich für ein paar gebügelte Hemden verkaufen? Nein, da käme ich mir benutzt, beschmutzt und erniedrigt vor.

Zwei andere hatten noch nie gebügelt. Und eine war noch nie nackt gewesen. Also bitte, für Anfängerinnen sind mir die Hemden dann doch zu schade.

Very Happy

Deine Tipps hätte ich aber sowieso nur bedingt beachtet. Ich habe nämlich ein Faible für .... . Aber lassen wir das!
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@JuliaVerona: Du unterschätzt offenbar den guten Geschmack einiger Deiner Geschlechts-Genossinnen. Und ihre und meine Begeisterungsfähigkeit.

Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Da ich mich mit Erziehung auskenne, nur meine eigene verpasst habe, hätte ich mich auf Ersteres ja noch eingelassen. Aber mich für ein paar gebügelte Hemden verkaufen? Nein, da käme ich mir benutzt, beschmutzt und erniedrigt vor."

Der Satz gefällt mir - paßt zum Container !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dieser thread gefällt mir auch. locker, witzig und gute kommentare.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - leider ist manchen hier der Spass und das Lachen etwas vergangen, weil es immer wieder Miesmacher gab... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und manchen ist der Spaß vergangen, weil es manche gibt, die immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer..........................................................................................und immer wieder das gleiche schreiben und schlimme Zustände (huch!) aus der Vergangenheit, der Gegenwart und schon für die Zukunft beklagen. Smile

Lassen wir uns nicht davon beeinflussen. Grantel-Gegrummel färbt Gott sei dank nicht ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.