50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GOOD NEWS -aus aller Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Do Jun 13, 2019 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf willst du doch nicht wirkliche eine Antwort – oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2019 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Elektro-Tretroller …

2/3 der Deutschen wollen sich keinen anschaffen ….

Ich bin Radfahrer … und bleibe auch dabei,
weil mich die Buben mit ihren Tretrollern nerven … auf dem Fahrradweg!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Mo Jun 17, 2019 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Durch einen Musiklink bin ich auf diese Weltsensation gestoßen:

Nie Wieder Kabelfernsehen oder teure Abonnements bezahlen? Dieses Gerät ermöglicht Ihnen alle Ihre Lieblingssender kostenlos zu sehen Beitrag geschrieben von Philip Taeger 17. Juni 2019

Und so sieht das Wundergerät aus:

und wird (heute) mit einem Rabatt von 50% angeboten, was bei Abnahme von einem Stück 54,99 € ergibt, Versand kostenlos.

Hier ein kurzer Ausschnitt der Quelle:

<<Mit Über 1,5 Millionen verkauften Einheiten weltweit, ist dies die beste Lösung, um Ihre Lieblingsfilme und Sendungen kostenlos zu sehen!
Wir alle wissen, wie frustrierend überteuerte Kabelrechnungen und Abonnementdienste sein können.

Sie zahlen für Kabel, Netflix, Filme und Sport on demand ... das läppert sich.

Und natürlich gibt es dann noch die ganze Hardware. Ihr Receiver, AppleTV oder Firesticks, DVD Player und oft teure Smart TVs.

Somit ist es nicht überraschend, dass immer mehr Menschen nach billigeren, einfacheren Lösungen suchen, um Kabelrechnungen zu sparen und die ganze Hardware loszuwerden.
Zum Glück gibt es eine Lösung, um HDTV kostenlos zu sehen!

Ein amerikanisches Startup-Unternehmen hat ein neues, innovatives und preiswertes Gerät entwickelt, das die Art und Weise verändert, wie die Menschen Medien konsumieren.

Was ist es?
Es heißt DigiTenna Max. Das ist eine neue Super-Antenne, die Over-the-Air-TV-Signale empfangen kann, die keine andere Antenne empfangen könnte. So empfangen Sie alle top Kanäle völlig kostenlos und legal.

Wie funktioniert es?
Es ist einfach! Schließen Sie einfach DigiTenna Max an jedem Fernseher, Monitor, PC oder Mac an den Sie besitzen. Alle Kabel sind im Lieferumfang enthalten. Drücken Sie den Netzschalter und fertig. Ernsthaft, es dauert buchstäblich 10 Sekunden und Sie können alles ansehen, was Sie wollen.

Aber wie kann man kostenlos Fernsehen?
Das Geheimnis dahinter ist ein Gesetz, von dem kein Kabelunternehmen in der Welt will, dass Sie es wissen. Es lautet, dass jede Kabelfirma zusätzlich zum normalen Signal ein Over-the-Air-Signal ausstrahlen muss. Um das Gesetz nicht zu brechen, verteilen die Kabelfirmen dieses Signal aber in einer tiefen Frequenz - damit konnten fast keine Antennen die Sender empfangen. Bis jetzt - mit DigiTenna Max ändert sich das.
>>

Leute, lasst bloß die Finger weg!

Ein solches Gesetzt gibt es in Deutschland nicht und es werden auch keine Fernsehsignale auf tiefen Frequenzen abgestrahlt.
Was da für vergleichsweise viel Geld verkauft wird, ist eine einfache, passive DVB-T2-Antenne, die es anderswo schon für paar Euro gibt und nur den Empfang von terrestrischen Sendern ermöglicht.

Youtube sollte sich was schämen, eine solche Werbung überhaupt erst zu platzieren, aber auch da stinkt Geld eben nicht...

In meinen Augen ist das Beihilfe zur Abzocke, wenn nicht sogar Betrug!

Quelle:
https://holapnew.com/a/newproduct?placement=www.youtube.com&creative=332096882828&target=&keyword=youtube&gclid=EAIaIQobChMI3N2dvMDw4gIVRTzgCh0iwQb6EAEYASAAEgLAQvD_BwE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun die GOOD-NEWS zu meinem gestrigen Beitrag:

Wie ich gerade festgestellt habe, scheint Youtube diese dubiose Werbung entfernt zu haben, weshalb der von mir oben angegeben Link nicht mehr zu der entsprechenden Seite führt.

Wer es sich dennoch ansehen möchte, kann das über diesen Link tun:
https://holapnew.com/a/newproduct?placement=avherald.com&creative=332096882828&target=&keyword=&gclid=EAIaIQobChMIoufLqumE4gIVGqF7Ch0xmQn4EAEYASAAEgKfWPD_BwE

Diese „Wunderantenne“ gibt es auch noch unter anderen Namen, wie z.B. TvFox, TV-Fix, TV Radius. Die Abzocke geht leider weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 7:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Adele!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das goldrichtig, auch mal solche im Netz kursierende Geschäfte hier zur allgemeinen Kenntnisnahme zu posten.
Und von mir ebenfalls ein Dankeschön an Adele_N.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Verstand kann man nur von der Selbstverständlichkeit ausgehen, dass bei Interesse an solchen hier geposteten Informationen eine eigenständige Recherche, auch Selbstrecherche genannt, einsetzt.

Besteht kein weiteres Interesse am besagten Inhalt können derartige Posts nur maximal die zur Kenntnisnahme des jeweiligen Lesers erreichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Jun 18, 2019 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.
Bestes Beispiel noch ergänzend zum Kommentar ist das Fotothema: Schmetterling und Falter
Weil ein gewisses Interesse zur Prüfung auf vorliegende Richtigkeit der Informationsangaben vorlag, wurde halt recherchiert, in diesem Fall war es die Selbstrecherche einer Userin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 5:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell wäre ja der Einsatz, der nichtssagenden Antenne, sinnvoll den Schmetterlingsbesitzer aufzuspüren.
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucille, da wirst Du wohl wieder enttäuscht sein - so hoffe ich jedenfalls.
Zum Glück gibt es, soweit ich weiß, noch keine Antenne, mit der ein beliebiger Mensch (ohne technische "Zusatzbaugruppen") an einem unbekannten Ort aufgespürt werden könnte.
Nicht nur die CIA hätte an sowas die größte Freude ...

Nach meinen Kenntnissen müsste DIE Antenne aus dem Link eine sein, die mehrere Empfangsantennen enthält, wahrscheinlich mit dem Haupteinsatzzweck DVB-T2 (im Fernsehband IV/V). Dazu passt auch die Reichweite (ca. 50 km).
Allerdings kann in D damit nur das öffentlich rechtliche Angebot empfangen werden. Soweit ich weiß, haben sich die privaten Anbieter weitestgehend aus dem DVB-T-Geschäft zurück gezogen; meine Informationen könnten dazu aber veraltet sein, weil es mich nicht interessiert!

Ein Körnchen Wahrheit ist wohl doch dabei: in Gebieten mit Kabelversorgung gibt es immer wieder (unbeabsichtigte) Leckstellen, wo die im Kabel enthaltene, informationstragenden Energie, in die Luft "entfleucht". Diese könnte vielleicht damit "eingefangen" werden und dann mit einem DVB-C-Tuner auch gesehen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Mi Jun 19, 2019 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

micha_el hat Folgendes geschrieben:
Wie hat jemandin geschrieben? Nicht alles was man liest muss stimmen.

In diesem Fall freut der Mensch sich, falls andere sanktioniert werden- ist ja egal, ob entsprechende Informationen vorliegen oder nicht und ob es stimmt oder nicht. Ob die Verkäufer sich ins Unrecht gesetzt haben oder nicht. Dabei ist es nur ein Kommentar über ein fehlendes Video auf YouTube.

Willst du damit ausdrücken, dass mir die entsprechenden Informationen über die Funktionstüchtigkeit der Antenne fehlen und du nicht ausschließt, dass die möglicherweise doch all die versprochenen Sender empfangen kann? Wenn das so ist, würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen, bevor der Preis steigt. Smile

Hallo Ingenieur57,
die privaten Sender haben sich aus dem DVB-T2-Geschäft nicht zurückgezogen. Deren Programme werden nach wie vor von den meisten terrestrischen Sendern (natürlich digital) abgestrahlt und zwar in den Paketen freenet TV1, freenet TV2 und freenet TV3.

Bei uns (Bonn-Venusberg) beinhaltet z.B. das Paket „freenet TV1“: n-tv HD, RTL HD, RTL II HD, RTL Nitro HD, Super RTL HD, Tele 5 HD, VOX HD.
Bis auf ein paar wenige (z.B.: Bibel-TV) sind alle verschlüsselt. Es ist also immer noch zusätzlich zur Antenne ein Abo und Modul zur Entschlüsselung erforderlich.

Dass mit den Leckstellen stimmt zwar prinzipiell, aber da müsstest Du schon direkt an dieser Stelle (das ist vorzugsweise bei den Zwischenverstärkern der Fall) die Antenne platzieren, denn die da auftretenden Feldstärken dürfte äußerst gering sein. Das Problem der Entschlüsselung bleibt aber trotzdem bestehen.

Dank auch an die anderen Kommentatoren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die EU und der südamerikanische Staatenbund Mercosur wollen gemeinsam die größte Freihandelszone der Welt aufbauen. Nach jahrelangen Verhandlungen sei eine politische Einigung erzielt worden, bestätigte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Freitagabend.

Endlich endet in Deutschland die Massentierhaltung Cool
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele - Du hast recht.
Meine Informationen stammten noch vom analogen terrestrischen Fersehen und aus der Urlaubszeit. Da hatte ich mir früher oft den "Spaß" gemacht, aus Draht und Ästen eine provisorische Antenne (Cubical Quad ohne Reflektoren) zu bauen. Vor knapp 10 Jahren (beim letzten Versuch) war es eine vierfach gestockte Doppel-CC, allerdings zu Hause aus Alu-Draht vorbereitet. Da konnte ich keine "privaten" mehr sehen ...
Außer bei der GEZ gebe ich für Fernsehen keine Geld aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2020 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein weiteres Problem der Menschheit scheint gelöst... ...zumindest meint das der Tüftler, Herr Leopold Trimmel (60).

Mittels seiner Erfindung "Oxxxo Bodykat" können die Darmwinde nun ständig ohne Geräuschentwicklung (da sich kein hoher Druck, der das Flattern des Schließmuskels verursacht, mehr aufbauen kann) und ohne Geruchsbelästigung der Umstehenden entweichen.

Möglich macht das ein stäbchenförmiger Filter, der die duftenden Moleküle absorbiert. Der Filter wird einfach rektal eingeführt und verbleibt da bis zum nächsten Toilettengang. Danach wird einfach ein neuer Filter eingesetzt.
Um mehr oder weniger feste Bestandteile zurückzuhalten, befindet sich am Kopfendende ein Faserbüschel.

Auch an die Umwelt hat er gedacht, indem er den Filter aus biologisch abbaubaren Material gefertigt hat.

Vorgestellt wurde der Filter in der Sendung „Das Ding des Jahres“ © ProSieben.

Zu kaufen gibt es diesen noch nicht, da die Marktreife noch nicht erreicht wurde. Zudem steht noch die medizinische Zulassung aus.

https://www.prosieben.de/tv/das-ding-des-jahres/video/31-erfindung-fuer-den-allerwertesten-pupsfilter-oxxxo-bodykat-clip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Weltweites Geschehen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Seite 24 von 26

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.