50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gelöscht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 3:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

activia, ich kann verstehen, daß Du das nicht für möglich hältst, aber es geht - ja wirklich... und ich lese im Laufe dieses Threads Deine Emotionen heraus, ist das jetzt eine Abrechnung mit Leuten, die Dich irgendwann mal beleidigt und verletzt haben? Wenn ja, dann ist das traurig und ich empfehle Dir, einen Blick ins Ich zu werfen, was Du, seit ich hier bin, so schön in einem Thread beschrieben hast.


Tut mir leid @JuliaVerona, du stellst eine Frage und noch ehe du meine Antwort dazu gelesen hast, gibt es schon wieder eine Empfehlung von dir...Schon wieder werden Aussagen, die ich gemacht habe, gewertet, analysiert und zerpflückt!!! Wenn du dich durch keine "sogenannten Emotionen auf R50 aus der Ruhe bringen lässt" , wie du schreibst, dann frage ich mich, warum du dann solche Dinge schreibst, die eindeutig "emotional" sind...
Ich möchte darauf KEINE Antwort von dir, weil ich eben sehr gefühlsbetont bin...

LG a.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 8:25 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 4:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="schwarzer_kater"]
(denke nur an den "Harzer Käse"). Soweit ich weiß, war der auf jeden Fall technisch gut aufgestellt und macht(e) auch beruflich in Sachen PC und Co. Dennoch ist man ihm beigekommen.

Schräge Vögel gibt es überall, aber Vorsicht mit Geschichten vom Hören-sagen und so. Das hatten wir hier schon mal mit dem "Käse" der sogar für seinen Block ein Profilbild einer Userin genommen hat...
-----------------------------------------------------------------------------
Ja... der O...harz..Käse...wenn das nur Käse wäre... Sad
Und diese Userin war damals, unter anderen "gepeinigten" User/innen...
die *Perle*(ich), deren Profil Bild ab kopiert wurde. Sie wurde auf das
hässlichste von verschiedenen Seiten gemobbt....ein Opfer wird
ausgesucht, damit man bestimmte "Geier" anlocken kann...
Auf diese und ähnliche Art aufzufallen? ....na...ja....

So weit darf es nie mehr kommen...
Schönen Sonntag,
Einmalig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß das du es warst deren Profilbild der Käse benutzt hat Einmalig. Da ist jemand eindeutig zu weit gegangen. Auf jeden Fall weißt du und weiß ich wie es sich anfühlt, wenn man von einer Person unverzeihlich behandelt wird.

Ganz schlimm ist es, wenn Trittbrettfahrer sich noch anschließen und dann geht es mit Worten vereint auf einen Einzelnen. Nicht jeder verkraftet das -ich erinnere mich an einen Fall, da wurde eine Userin gemobbt und drohte damit, sich was anzutun; sie schrieb alles öffentlich. Gott sei dank kam es nicht dazu!

Nehmen wir diverse Erfahrungen zum Anlass, unser eigenes Ding zu machen und Attacken abperlen zu lassen. Ist immer noch das Vernünftigste.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 9:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Einmalig - komisch, das mit dem falschen Foto hatte ich seinerzeit nicht mitbekommen, das war ja krass... Was ein User, der Tricks am PC beherrscht, alles anrichten kann, ist schon erschreckend...Shocked

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 8:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand ein kopiertes Bild hochlädt, braucht man nicht zu erschrecken. Das ist so, als wenn man eine SMS abschickt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit meinem Bild dann aber einen gemeinen (damals Blog genannt)
Tagebuch mit massiven Beleidigungen zu eröffnen und andere
User/innen damit Irre zu führen, ist auch eine andere Sache. Zum
Teil ist das auch gelungen, denn ich wurde angeschrieben, wie ich
einen solchen Tagebuch schreiben kann...
Man hat dabei vergessen, das klein gedruckte, nach dem (Blog)
Tagebuchersteller zu schauen...Es war der O....arz.

Die andere Geschichte: Die "andere" gemobbte Dame...*D...y* Ich
habe ihr geholfen, wahrscheinlich eine der wenigen. Zum Dank,
hat sie sich mir gegenüber schändlich verhalten...auch ein (Blog)
gegen mich...Sonderbarerweise, die User/innen, die sie damals
gemobbt haben, waren plötzlich Trittbrettfahrer und machten mit.
Noch heute kann ich nur pf.. sagen...so viel zum Charakter von
einer Handvoll User/innen.
Natürlich habe ich blokier Möglichkeit in Anspruch genommen...


Schönen Sonntag und Danke für die Erinnerung, *schwarzer_Kater*...
Confused
Einmalig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das hier so lese, dann wundere ich mich eigentlich nicht mehr...oder gerade deshalb...über das, was hier so "abgeht"...Wer ist "Täter" und wer ist "Opfer"??...Lohnt es sich überhaupt, sich darüber Gedanken zu machen??
Ich bin erst ein Jahr hier und könnte zum Thema auch einiges beitragen...
Aber da ich, wie alle hier, nur Teile des Ganzen zu sehen bekomme, fehlen mir doch die entscheidenden Puzzleteilchen für ein möglichst objektives "Bild"...
Eins ist mir klargeworden, jede Darstellung ruft eine Gegendarstellung hervor, die den "Betroffenen" in einem möglichst guten Licht erscheinen lässt...
Hinzu kommt, dass wir alle der Meinung sind, dass wir richtig handeln und das Recht haben, andere in ihre - von uns gezogenen Schranken - zu weisen...
Da man hier niemand wirklich kennt, auch wenn man meint, dass man es tut, ist es legitim, erst mal jedem eine Art "Vorschuss Vertrauen" zu gewähren...Wird das dann missbraucht, sollte man sich einfach zurückziehen...Das kann ohne Beschimpfungen und Beleidigungen geschehen...
Loyalität finde ich okay, solange ich sie jemand schulde, der sie verdient...
Alte Geschichten wieder und wieder aufzuwärmen, ist wohl kein probates Mittel, um an den tatsächlichen Ereignissen etwas zu ändern...

Einen schönen Sonntag!

LG a.
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Mitgliedern von R50+ sowie der Administration ein gesundes, fröhliches, friedvolles und glückliches Jahr 2015.

Falscher Thread? Glaub ich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, liebe @Katze...kein falscher Thread...So ein lieber Gruß passt immer, wirkt entspannend und beruhigend...
Ich nehme ihn gern an und schicke ihn mit einem Lächeln zurück! SmileSmile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eines möchte ich, auf jeden Fall, zu meinem Kommentar, noch
anfügen:
Ich bekam sehr viel Zuspruch und Beistand in dieser Sache.
Dafür bin ich noch heute dankbar. DANKE euch dafür.

Die Wunden sind vernarbt, vergessen sind sie nicht.
Man möge an DESIDERATA denken, bevor man irgendeinen Mist
schreibt...
Auch nicht in jeder Suppe findet sich ein Haar, und wenn man noch
so angestrengt danach sucht. Nicht alle Opfer haben Mitschuld.

Grüße an alle, die Format gezeigt haben.
Einmalig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2015 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, vielen Dank, Einmalig -gerne geschehen!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.