50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

gelöscht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du irrst, lieber @Zeitlos, der Mann aus dem "hohen Norden" wurde nicht rausgeworfen. Ich habe nachgeschaut, es gibt ihn noch, er hatte nur einfach die Lust verloren.. Laughing (so gehässig kenne ich Dich gar nicht, lass Dich bloss nicht anstecken... Confused )

Und @schwarzer_kater - bravo. Ich wunderte mich schon, dass Du Deiner Freundin nicht endlich zur Hilfe eilst. Warst ja nicht lange fort und dieses mal sogar im edlen Pelz? Chic Dein neuer Nic...

Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht gehässig - nur gerecht!, Trevita!

Eine Zeitlang jeden Tag gehässig war der "Mann aus dem Norden" - sieh zuerst in den Tagebüchern nach, wenn Du es nicht glaubst ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er war sicher manchmal ziemlich derb, aber nicht ohne Witz...Und wenn man die Hintergründe seines Verhaltens kannte, konnte man den einen oder anderen bösen Scherz in etwa nachvollziehen... Aber das ist hoffentlich endgütlig Schnee von gestern...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Trevita, seit geraumer Zeit bricht immer wieder deine Infektion aus. Es muss dir förmlich unter deinen Nägeln brennen, immer und immer wieder deine üblichen Verdächtigungen zu posten. Langsam wird das langweilig. Merkst du nicht das DU eine von denjenigen bist, die stets erfolglos versucht, anderen ein Beinchen zu stellen? Was hast du davon? Ist das für dich ein Erlebnis? Oder erwartest du das andere sich dir anschließen?

Vielleicht geht das in deinen Kopf hinein: es steht dir in keinem Fall zu, solche Mutmaßungen anzustellen und hier für aufgeheizte Stimmung zu sorgen. Laß es einfach. Du hast mich nie gesehen, kennst mich nicht und weißt nicht wer hinter meinem BN steckt.

Meiner Freundin brauche ich nicht beizustehen, sie kommt gut alleine klar -falls sie angegriffen wird, kontern wir das mit Humor UND SONST NICHTS!! Ich lüfte mal den Schleier, damit du deine zarten Geisha-Füsschen still hältst: Ja und nochmal ja, meine Freundin ist tatsächlich eine Freundin. Schon recht lange. Und weißt du warum ich sie so gern habe??? Weil sie die Einzige (groß-geschrieben) ist, die sich mir gegenüber immer loyal und fair verhalten hat. Die sich auf elegante Art für mich eingesetzt hat und mich niemals ans sog. "Messer" liefern würde. Mit ihr konnte und kann ich blödeln, Spaß haben, ernste Themen angehen und dergl. mehr. Es freut mich von ihr etwas zu lesen (nö, nicht alles) und es freut mich, wie sie auf alle Kommentatoren eingeht. Ihre Freude am schreiben wird aus verschiedenen Ecken mit Häme oder Neid quittiert -und dann baue ich sie eben wieder auf -na und?

Ich bin hier monatelang von dem Kerl aus dem Norden angemacht worden, mir wurde 10000 x und mehr von ihm unterstellt, ich sei eine Frau. Angriffe, die mehr als erlaubt waren, machten ihm irre Freude und ich "höre" sein Geblubber noch heute, weil es so eindrucksvoll... würg... war. Es gab 2 User und meine Freundin, sich dagegen aufgelehnt haben. Die 3 schreiben hier in diesem Thread. (Danke auch Zeitlos!!)

Ein Profilfoto von mir mit Zylinder animierte ihn, einen widerlichen und bösartigen Block (TB) darüber und natürlich über mich zu schreiben. Da war niemand, der ihn aufhielt. Hallo!! Und auf der Insel ging es fröhlich weiter.

Diese Infos müssten dir reichlich Gelegenheit geben, einmal genau zu recherchieren und nachzudenken. Gegen starke Gefühle kommst du nicht an, denn sie haben Bestand und sind gegen Angriffe das beste Mittel. Klar war ich seit dem Schnodder-Kopp ein paar Mal hier und bin entweder rausgeflogen oder gegangen. Wo ist das Problem? Passiert anderen auch. Und keiner ist verpflichtet sich zu outen -nur weil du das gerne so hättest.

Ich hebe mal den Schleier des Mysteriums, mein BN war "....." und ich habe auch nie in Köln-Chorweiler gelebt -das war eine Erfindung von Nord-Kerl und Chefchen der angeblich mit dem Motorrad in Köln war und mich "gefunden" hat (muss heute noch lachen!!). Soviel dazu. Falls Fragen aufkommen, dann bitte nicht hier, sondern über PN. Anzüglichkeiten muss ich auch nicht haben. Danke.

Jeder geht auf seine Art mit Angriffen um, ich nutze diesen Thread, weil es sich so ergeben hat -und nicht, weil ich es drauf anlegte.

Noch angefügt: Trevita, du kannst überhaupt keine Hintergründe kennen. Diese Weisheiten hast du einseitig bekommen -ich wurde nie darum gefragt. Und "derb" und witzig war er sicher nicht -ich erspare es mir aus Rücksicht unbeteiligten User-innen gegenüber, diesen "Charakter" aufzuzeigen... und weil es mir inzwischen Scheys-egal ist.


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 6:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses "Coming-out", soll das beeindrucken?

Na ja.

Und was dein gar so unschuldiges Dasein als Choris angeht. Du solltest eines bedenken: Das Netz vergießt nie.

Ich habe noch Beweise und Kopien deiner Pamphlete als Choris.

PS: mit dem hier zitierte Mann aus dem Norden habe ich nix zu tun(um Irrtümern vorzubeugen)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine unsachliche Frage... -maikutukuini.
Und wer bist du oder warst du -wenn wir schon mal dabei sind????
Von "gar so unschuldig" habe ich nichts geschrieben.
Du musst was besonderes sein, wenn du Kopien von Pamphleten... anderer User-innen ziehst und sie bei Gelegenheit denen um die Ohren hauen willst -oder kannst. Zsssssss..... Nur zu!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... hmmm ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Einmalig oder soll ich das schöne, kleine, runde Schmuckstück nennen? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sage lieber nichts, ist besser...
Ich nehme 4 Affen-Logo in Anspruch... Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 10:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig @Peter1, mit dem Mann aus dem Norden bist du nicht gemeint.
Die Formulierung ist nicht ganz korrekt, denn dieser Mann ist nicht aus dem Norden,
sondern aus dem Südwesten.
Die Himmelsrichtung in seinem Nick verführt zu dieser Bezeichnung.
Klingt alles wie der Titel eines Westerns.

Peter1, sieh' es gelassen. Du hast doch ganz toll einen Apfel ins Rollen gebracht.
Selbst wenn er eine andere Richtung nimmt, ganz so weit weg ist der vom Stamm nicht
...und wenn doch, halb so schlimm.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Peter1 DU warst sicher nicht gemeint. Den Namen des damaligen habe ich halt so umschrieben. Das kannst du dir ja denken.

Es sind diese Merkwürdigkeiten hier die mich echt immer noch erstaunen. Sei mir nicht böse, Peter1, aber was du da beschreibst liest sich wirklich wie eine Wild-West-Story. Hilfst du mir da mal raus?

-"Ich weiß von einer Anna mit zwanzig verschiedenen Nicks
-....technisch so gut ausgerüstet ist das die Administation es nicht
schafft ihr das Handwerk zu legen.
-ich habe sie vor dieser Anna gewarnt
-wieder mal ein Hass Tagebuch und beleidigende PN geschrieben hat
-geflogen und mit neuem Nick weiter zu machen.

Egal ob eine Anna, ein Peter, eine Heidi, Wiltrud oder Franz-Josef.... woher weißt du das alles????? Vor allem so genau??? Kennst du diese Userin tatsächlich persönlich? Findest du das nicht alles an den Haaren herbeigezogen? Solche Storys sind (für mich) schon beim lesen unglaubwürdig und auch nicht ungefährlich. Kann es sein das eine "Figur" für irgendetwas herhalten muss, weil kein anderer benannt werden darf? Soviel dummes Zeug wie diese Dame verzapft haben soll, traue ich zunächst mal keinem zu.

Entschuldige, aber ich traue auch KEINER Frau zu das sie dauerhaft gegen die Administation "anstinken" kann. Selbst Männer sind darin keine Weltmeister (denke nur an den "Harzer Käse"). Soweit ich weiß, war der auf jeden Fall technisch gut aufgestellt und macht(e) auch beruflich in Sachen PC und Co. Dennoch ist man ihm beigekommen.

Schräge Vögel gibt es überall, aber Vorsicht mit Geschichten vom Hören-sagen und so. Das hatten wir hier schon mal mit dem "Käse" der sogar für seinen Block ein Profilbild einer Userin genommen hat...Ist nur meine Meinung. Bis jetzt bin ich erstaunt über die ruhige Diskussion hier. Wollen mal hoffen das es so bleibt und nicht irgendeiner quer daher mosert.....
Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Jan 04, 2015 10:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn unter meinem letzten Nick hab ich, im guten Glauben
eine userin die ich eigentlich mochte, vor dieser Anna gewarnt


schreibt @Peter...
Warum muss man andere User-/innen vor jemandem warnen, wenn es doch hier eigentlich um eine Plattform geht, auf der die "Romantik" propagiert wird??
Und woher nimmst du die Gewissheit, @Peter, dass ich...und du hast das durchblicken lassen, dass du mich meinst...die betreffende PN weitergegeben habe???Und was veranlasst dich dann, mich zu sperren??...in einem für alle zugänglichen Thread...
Und ganz wichtig für mich: hast du deine Beleidigung mir und einer anderen Userin gegenüber vergessen, die du unter deinem letzten Nick hier ausgesprochen hast?? Die war so verletzend, dass auch 100 Entschuldigungen die nicht aus meinem Kopf bringen...
Ich würde allen empfehlen, die hier haltlose Anschuldigungen loslassen, erst mal den eigenen Anteil an Unstimmigkeiten, Verurteilungen und Ausgrenzungen zu überprüfen...Bei allen Problemen, die hier hochkochen, ist ein wesentlicher Anteil Klatsch und Tratsch...die eigentlich hier nicht das Hauptthema sein sollten...
Und wenn jemand behauptet, dass das früher alles viel harmonischer war, dann sollte derjenige mal hier im Forum zurückblättern...
Ich denke jedenfalls nicht daran, mir hier einen Maulkorb verpassen zu lassen...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2015 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
@JuliaVerona, was und wie du deine Meinung hier dargelegt hast, gefällt mir.
Ich bin weitgehend mit allem einverstanden, bis auf den Passus, dass du nur den Text kritisierst, wenn du "kritisierst"...Das halte ich wiederum nicht für möglich, denn alles was man schreibt, wird ja vom "Leser" gefiltert und trifft auf Emotionen, die dann wiederum zu Gegenreaktionen führen...Wenn sich dann noch andere einmischen, um Zustimmung oder Unmut zu äußern, ist es häufig aus mit dem "Burgfrieden"...
Ich habe übrigens den Jahreswechsel zum Anlass genommen, um alle "Blockierten" in die "Freiheit zu entlassen..*g*...Das nützt MIR zwar nix, weil ich bei einigen Usern gesperrt bleibe... Sad

LG a.


activia, ich kann verstehen, daß Du das nicht für möglich hältst, aber es geht - ja wirklich... und ich lese im Laufe dieses Threads Deine Emotionen heraus, ist das jetzt eine Abrechnung mit Leuten, die Dich irgendwann mal beleidigt und verletzt haben? Wenn ja, dann ist das traurig und ich empfehle Dir, einen Blick ins Ich zu werfen, was Du, seit ich hier bin, so schön in einem Thread beschrieben hast.

Diskussionen sind auch für mich sehr wichtig und ich habe genug Selbstbewußtsein, um mich durch sogenannte Emotionen hier in R50 nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Und ja, ich kritisiere mal einen Text und wie ich schon oben schrieb, wenn das anders ankommt, ist das nicht mein Problem Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.