Thema anzeigen - Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 7:48 pm    Titel: Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos Antworten mit Zitat

mache gerade Urlaub in Galizien, Von Figur und Anschmiegsamkeit und gefaelligem Wesen sind die deutschen aelteren Alleinstehehenden im Vergleich giftspritzende Zicken, Beispiele sind hier zu finden, ueberreichlich.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karnickelchen,

bring Dir doch so ein Prachtexemplar aus dem Urlaub mit, dann brauchst Du hier im Forum nicht mehr frusten... Wink
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, so.

Hab mich schon gewundert, warum es so "ruhig" ist und es nix von Dir zu lesen gab.

Schönen Urlaub wünsch ich Dir noch (oder sollte ich besser nicht?).

promiscuousmode

PS. Wie ist denn das Wetter dort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 9:03 pm    Titel: Re: Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos Antworten mit Zitat

Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben:
Von Figur und Anschmiegsamkeit und gefaelligem Wesen sind die deutschen aelteren Alleinstehehenden im Vergleich giftspritzende Zicken


Ach was, wenn die deutschen Frauen es darauf anlegen, können sie genau so gefällig und anschmiegsam sein.
Ich glaub, das ist den Menschen (egal ob Frau oder Mann) so eigen. Wenn sie ein bestimmtes Ziel verfolgen können sie sich reichlich verbiegen. Erst auf Dauer zeigt sich`s , ob es das wirkliche Naturell war.


Leider sind wir, oft ja recht einfach gestrickten Männer, sehr leicht bereit uns um den Finger wickeln zu lassen. Aber meist, nicht immer!, kommt später das unerfreuliche Erwachen.

Schön ist`s aber trotzdem, sich seinen Illusionen hinzugeben. Wink

Gruß Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 23, 2010 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch lieber Rammler, sie seien Dir gegönnt... Wink

Gruß Lore Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 2:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Spass mit den gefälligen Wesen, Nickl - jedem wie er's mag...oder doch nur Wunschdenken? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu KK jibbet da eigendlich noch viele Österreicher?? Sieh mal unten im Wappen ... was ist das für`n Tier?? HornOchse???
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Anastasia sagt, wie Wirklichkeit war:

Nach Grenze Übergang er nicht wußte, das besonderer Tag.
Für alle Familie, Karnickel im Kochtopf es gab zu essen.



Aber er ist entkommen und
suchte Hotel

Da ihm doch zu teuer (deutsche Frau nicht hat gegeben genug Kontoauszug), er sich suchen rote Haus mit Inhalt.
Er denken, wenn Karnickel laufen lassen, dann finden anschmiegsame Frau.
Er gefunden - kuckst Du:

Nach Zeit ihm war doch zu alt und er suchte weiter.
Aber wir alle so aussehen:

Doch umsonst gibt auch hier nix, und er sollte aufmachen
große Beutel (nein, nix Hose sondern Geld...).
Aber Beutel war leer und wir beschlossen,
das er werde einer von uns.

Jetzt er kann hier bleiben und hat sogar
gefunden Frau

Aber wir alle wissen schon jetzt,
wie das später enden wird...
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/164200#gallerySlider
(Urheberrechtlich geschützt)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:36 am    Titel: Gegendie Ukraine seid ihr Frauen Chancenlos Antworten mit Zitat

jedem seine Mogelpackung. Jede Frau ist in der Lage einen Mann zu verarschen um ihr Ziehl zu erreichen , ob sie es tut , ist eine andere Frage.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

...der frustrammler provoziert - und alle, alle kamen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:05 am    Titel: Gegen die Ukraine seid hr Frauen chancenlos Antworten mit Zitat

der mann hat ADS , der gehört auf die stille Treppe. Habe Mann extra klein geschrieben , weil er so ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 10:06 am    Titel: Du bist schräg.... Antworten mit Zitat

Kann es sein... dass Du einen Partner brauchst... bei dem Du Ort ... Zeitpunkt und Geschehen bestimmst.... oder die die da bewußt das macht was Du willst damit sie zu Ziel kommt.... und Dir den Glauben läßt????

Wenn Du cool bist... reif bist... und gelassen sein kannst ... suche Dir ne deutsche Frau... wenn es passt hast Du alles ...alles was Du brauchst... ich denke Du bewegst Dich im falschen Forum... kann Dir gerne helfen... kostenlos... aber Deine Argumente sind flach... unüberlegt und auf jeden Fall so zu verstehen.... Dir fehlt zuviel... um es hier zu beschreiben...

ok... will nichts böses von Dir nur .... Deine Beschreibung... einfach nur flach... Du machst Dich selbst anderen gegenüber nieder... noch nicht bemerkt????
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kampfkarnickl,
ich habe hier leider ähnliche Erfahrungen gemacht.
Dabei verlange ich gar nicht viel!
Sie sollte nur nett und freundlich sein, reich, blond, vollbusig, devot, fleißig, intelligent, gut kochen und backen können, bescheiden, witzig, anspruchslos mit Herzenswärme, treu, anschmiegsam, gut duften, morgens schon lächeln, zufrieden, reinlich, sinnlich, kultiviert, gebildet, eine gute Gärtnerin, um die 30,...
Die Seiten 2 -7 des Anforderungsprofils dann persönlich.
Und wie Frauen hier gerne schreiben: Keine Antwort > kein Interesse.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Sa Jul 24, 2010 2:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 24, 2010 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....nun Wilfried - die meisten frauen wollen doch das gleiche wie du, bloß mit männlichen attributen... Razz

...was soll man schon groß antworten auf anspringende chatboxen OHNE foto mit den worten " magst mich ??" oder " ich brauch mich hier nicht zur schau stellen, aber hast du heute zeit??" welches noch die harmlosesten sind....

allerdings habe ich auch schon SEHR nette zuschriften bekommen! leider nicht ganz DAS dabei, was ich wirklich suche...und so viele kompromisse mag ich auch nicht mehr eingehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.