50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:11 pm    Titel: Mein Angebot Antworten mit Zitat

Von der Fülle meiner Fähigkeiten, dich zu beglücken, mache ich dir ein Angebot, deinen Kontoauszügen entsprechend.GarANTIERE KEINE wEITERLEITUNG AN EINEN FINANZMINISTER:
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber jetzt gaaanz blede mit uns zwei, weil mein Konto ist leer wie Puszta in Winter...hatte gacht, daß scheene deitsche Männlichkeit, wo ist so interessiert an geschmeidige Gefiegigkeit von Ausländerinnen wird bezahlen viel Kohle fier Familie??? Oder was hast du gedacht, was geschmeidige Gefiegigkeit macht, wenn nicht Geld wo du hast???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Au man Internett ... lange nicht mehr so herzhaft

Zur Einstimmung http://www.youtube.com/watch?v=8l6aPoA_q3M
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschen fier den Kosaken mit Lied was hat mich Tränen geriehrt! Was haben wir Zuhause doch scheene Männer!!! Doch missen wir geschmeidige Gefiegigkeit fier Kampfkarnickels zeigen, weil unsere Kosaken scheen singen fier Seele, aber nix Geld.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamburgerdeern:

Zitat:
...allerdings habe ich auch schon SEHR nette zuschriften bekommen! leider nicht ganz DAS dabei, was ich wirklich suche...und so viele kompromisse mag ich auch nicht mehr eingehen!

Mag das vielleicht seinen Grund darin haben, dass Dein Forenprofil nicht gerade frappierend aussagekräftig ist? Wink


Gruß

augurex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Rolling Eyes Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 12:50 pm    Titel: Hmmm Karnickel Antworten mit Zitat

Dein Nick hier sagt schon genug aus.
Und kann es vielleicht sein das Mann hier in Deutschland selbst nicht so anschmiegsam etc ist.. ?
Und kann es auch sein das Frau ( Deutsch) nicht immer unbedingt einen Versorger ( finanzieller/materieller ) Art sucht.
Und hast Du schon einmal Frauen anderer Länder gehört, was sie so alles negatives über den Deutschen Mann oder eben jeden Mann ,egal wo er her kommt zu sagen haben. Und das sie meist auch noch Ihre Landsmänner unterstützen von dem Profit das sie im reinsten Sinne des Wortes abgezockt haben.. Und bitte keine bösen Reaktionen hier.. Ich spreche nicht für alle , die deutsche Männer oder Frauen anderer Nationalitäten sind, sondern nur von denen die solche Geschäfte auch betreiben. Ich persönlich habe noch nie jemanden abgezogt und kann auch sehr anschmiegsam sein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 2:42 pm    Titel: ja,ja Antworten mit Zitat

bring dir am besten so ein exemplar mit heirate.und spätenstens nach einem halben jahr haste genau die überfrusstete zicke die es hier angeblich an jeder ecke giebt.viel spass dabei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 4:46 pm    Titel: gegen die ukraine seid ihr frauen chancenlos Antworten mit Zitat

hallo kampfkarnickl,
bin entzükt über diese Sichtweise, warum ziehst du dann nicht gleich dorthin dann wirst du sicherlich ein wunderschönes, glückliches und himmlisches Leben führen. Very Happy Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Aug 07, 2010 5:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tara50:

Wäre ja nett, wenn man jetzt auch noch wüsste, wem Du antwortest. Wie wie es mit einer Anrede oder s.o. ?


Gruß

augurex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blah blah
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Spontania:

Schreibst Du gelegentlich auch zusammenhängende Sätze?


Gruß

augurex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:25 pm    Titel: "gegen die ukraine seid ihr frauen chancenlos" Antworten mit Zitat

Hallo augurex,
eigentlich sollte das die antwort für HERRN kampfkarnickl sein.
Ich bin hier neu und irre noch so vor sich hin.

wünsche dir einen schönen tag
Tara50 Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ augurex

Willst Du hier einen neuen Codex einführen, wie man zu antworten hat? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tara50:

Bin erst seit heute in diesem Forum und versuche ebenfalls, mich zu orientieren.

Dass es sich beim "kampfkarnickl" um einen "Herrn" im eigentlichen Sinne handelt, wage ich zu bezweifeln. Wink

Auch Dir ein schönes Wochenende,


Gruß

augurex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.