Thema anzeigen - Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wilfriedo0

"Und aus doch immer irgendwie toten Profilen werden hier lebendige Leute..."

Genau, deshalb lese ich gern im Forum, weil die Beiträge viel mehr über ein Mitglied aussagen, als dem Profil zu entnehmen ist.
Manchmal widersprechen sich sogar Profilaussage und Meinungsäußerung im Forum sehr deutlich, was ja auch nicht uninteressant ist.
Es ist nur schade, dass man den Artikelschreiber nicht anklicken kann, um direkt auf sein Profil zu kommen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn - ich stimme Dir voll zu. Genau Deine Ãœberlegungen hatte ich auch...

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Und ich finde, euch zwei Damen (Helayn, Loreley_43) sollte man es nicht so leicht machen. Sonst schlafen zu dem ganzen Rest auch noch die Finger ein...

Nein, im Ernst: wann versteht ihr das mal. Dieses Forum ist eigenständig und hat mit R50+ nix zu tun. Jeder der hier angemeldet ist, muß nicht zwangsläufig auch in R50+ angemeldet sein. Es ist auch denkbar, das ein Mr.X hier, bei R50+ Mr.XYZ heißt - und umgekehrt. Und dieses Forum ist weltweit einzusehen, R50+ dagegen nur eingeschränkt.

Was gäbe das für ein Aufschrei, wenn jeder wildfremde Chinese nach Anklicken von "Loreley_43" auf deren Profil landet und die schöne rote Plastikjacke sehen kann? Vielleicht interessiert er sich auch für Brillenmodelle der besonderen Art? Wollt ihr das wirklich ??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 6:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hätten wieder ein neues Fotomotiv und Fielmann ist auf der ganzen Welt vertreten ... der entwickelt die Sondermodelle!!!

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart!!


http://www.youtube.com/watch?v=z7lrZXJHgzA mal zur Wocheneinstimmung Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Follop, genau das meinte ich: Würde jeder, der hier auf der Seite als Suchender registriert ist, im Forum seinen "Senf" dazugeben, wüsste man gleich, mit wem man es zu tun hat. Vielen Dank für den Einblick in Deine Persönlichkeit... Confused

Ich wünsche einen schönen Tag.

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2010 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop

Vielleicht solltest Du, bevor Du etwas schreibst, mal 1/4 Stunde drüber nachdenken...



...vielleicht, bevor Du einschläfst Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Flollop
Vielleicht solltest Du, bevor Du etwas schreibst, mal 1/4 Stunde drüber nachdenken...
...vielleicht, bevor Du einschläfst Evil or Very Mad

Mach' ich doch glatt !! (obwohl ich denke, dass da nix bei raus kommt...!)
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2010 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst

Juliane Werding
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage einfach mal: viel Spaß und lasse es dir gut gehen mit den Russinnen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Baronesse

Geographie ist schwierig.
Nix Russki, hier ging es um Ukrainerinnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 5:52 pm    Titel: TZ TZ TZ Antworten mit Zitat

NA WEN DIES ALLES IST DANN SAGE ICH MAL " GUTE NACHT " !!!! Laughing Razz Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 8:14 pm    Titel: hallo, Karnickel... Antworten mit Zitat

ist dir dein "Kampf" abhanden gekommen???
Habe ich die Zensur nicht mitgekriegt???
Oder haben die Mädels dir die Möhre um die Löffel gehauen???
Die Ukrainerinnen dir das Fell abgezogen und läufst du jetzt nackicht durch die Puszta, wo gibt es dort nicht???
Oder ist deine Aufblaspuppe mit der Badeente durchgebrannt???
Wer macht jetzt meine öden Nächte bunt???
Kein Kampf mehr???
Seufz.
Nur noch Karnickel???
Seufz.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...für Wilfried mal noch'n dicken ((((((((knuddel)))))))) Very Happy Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.