Thema anzeigen - Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Helayn:

Zitat:
Willst Du hier einen neuen Codex einführen, wie man zu antworten hat?


Von einem neuen Codex kann und soll nicht die Rede sein. Aber auch ohne großes Nachdenken erschließen sich die Vorteile des von mir angeregten Procedere fast von selbst, oder?


Gruß

augurex
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ augurex

Dein Motto: Stark in der Sache, milde in der Art

Also, lass Milde walten für die nicht so Sprachgeübten. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die Ukraine seid ihr Frauen chancenlos

Halloooooooooooooooooooooooooooooo
Was hat die Ukraine mit Frauen zu tun?
Welcher Mann vergleicht ein Land mit einer Frau?

Kann nur ein Bauer sein!?

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Augarex

Wie der Name schon sagt ist das ein Forum hier. Und Menschen tauschen sich aus.. Kein Angreif und Verteidigungsraum.. Dankeschön
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2010 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm, jou schon büschen merkwürdig der Augurex....soll'n arbeitsloser anwalt sein, laut seinem profil....hmmm - Cool Cool Cool
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zusammenhängende Sätze???

Die meisten von uns haben 50 Jahre Deutschen Schlager hinter sich von Ich habe noch Sand in den Schuhen aus Hawaii über Marmor, Stein und Eisen bricht (brechen, reimt sich dann aber nicht mehr) über Da Da Da bis Watte hatte Du de da?

Da bedarf es viel Nachsicht Exclamation

Ach ja! PS: Ich habe es schon fast aufgegeben, über Partnerbörsen eine Partnerin zu finden. Ich suche nur noch selten mal, schreibe noch seltener und oft gibt es dann die berühmt-berüchtigte Antwort; Keine Antwort= Kein Interesse.
Aber ich schaue jeden Tag in das Forum hier! Man lernt so viele verschiedene Menschen kennen, ernste und heitere, Selbstentlarver, um die Ecke denkende, witzige, vom Arbeiter zur Studienrätin, verbissene, Miesmacher, die mit der Goldwaage, die zum Lachen in den Keller gehen. Es gibt ernste Themen, Blödeleien, Plänkeleien, Scheingefechte, Stürme im Wasserglas. Und wie ein wabbeliges Würstchen kann ich fast überall meinen Senf dazugeben. Macht das nicht Spaß? Ist das nicht herrlich? Und aus doch immer irgendwie toten Profilen werden hier lebendige Leute wie Luzi, taffi. Hamburgdeern, internetti, schnuegerli, Flollop, Helayn, dem mit dem Möhrchen, Bernd mit seinen Cartoons usw. usw.
Danke allen Aktiven und ein schönes Restwochenende.
Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Mo Aug 09, 2010 5:50 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 12:28 pm    Titel: die Ukrainerinnen sind unschlagbar Antworten mit Zitat

die laufen selbst in entlegensten Holzhüttensiedlungen auf Wegen, die eher trockenen Gebirgsbächen gleichen, sorgfältig gekleidet in High heels eleganter und verführerischer als die Models bei der Klum
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo0 hat Folgendes geschrieben:
... Man lernt so viele verschiedene Menschen kennen, ernste und heitere, um die Ecke denkende, witzige, vom Arbeiter zur Studienrätin, verbissene, Miesmacher, die mit der Goldwaage, die zum Lachen in den Keller gehen. Es gibt ernste Themen, Blödeleien, Plänkeleien, Scheingefechte, Stürme im Wasserglas. Und wie ein wabbeliges Würstchen kann ich fast überall meinen Senf dazugeben. Macht das nicht Spaß? Ist das nicht herrlich? Und aus doch immer irgendwie toten Profilen werden hier lebendige Leute wie Luzi, taffi. Hamburgdeern, internetti, schnuegerli, Flollop, Haydan, dem mit dem Möhrchen, Bernd mit seinen Cartoons usw. usw.
Danke allen Aktiven und ein schönes Restwochenende.
Wilfried

So sehe ich das auch. Very Happy Very Happy Very Happy
...sie alle lassen uns ihre Realität spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie kann man so was über deutsche Frauen schreiben chancenlos wenn es da so toll ist mensch dann zieh doch da hin und wenn du sie dir da aussuchen kannst
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, kein Kampf mehr im Namen, aber noch in den Beiträgen.

Aber ich muß Dir recht geben. Vor gut 10 Jahren war hier in Lüneburg noch ein Auffanglager für Asylbewerber. Und junge Russinen erkannte man schon aus 300 Meter Entfernung. Dezent geschminkt, chic angezogen und etwas Modeschmuck, gut duftend. Gleichaltrige Frauen hier im Jutesack mit Palästinensertüchern.
Ich schätze beides. Die Frau sollte mit mir mit gammeligen Jeans und schwarzen Fingernägeln gerne im verwilderten Garten wühlen wie ein Erdferkel, gerne auch mal im Schlabberlook Brötchen kaufen, aber auch Kleid, weiße Bluse und Kostüm im Kleiderschrank haben. Etwas Eleganz hat noch keiner Frau geschadet. Die Mischung macht es halt, reine Modepüppchen sind auch nichts. Oder die sich gehen lassen, so bald sie den Fisch an der Angel haben. (was aber auch viele Männer machen, ich geb es ja zu!)
Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
merrylu
entdeckend


Anmeldedatum: 27.12.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Flollop,mußte sehr über deine Kurzgeschichte lachen Laughing Laughing Laughing !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

willfriedo ... wann war ich denn tod????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

merrylu hat Folgendes geschrieben:
@Flollop,mußte sehr über deine Kurzgeschichte lachen Laughing !

..schön, dass die nicht untergegangen ist.
Danke für Deine Kritik.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 1:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Luzi,
nur die Profile bleiben irgendwie tot mit den Multiple Choise Kästchen.
Die Menschen dahinter sind lebendig, so lange sie keine Fakes sind, und schimmern hier im Forum dann mehr oder weniger deutlich durch, werden farbig und mehrdimensional. Das ist doch schön.
Was sagt es schon, wenn eine Klassik mag und ich nicht? Hier merkt man schon eher, mit wem man auf einer Wellenlinie schwimmt. Wer den gleichen Humor hat, nicht zu verbissen ist usw.
Und es gibt auch Denkanstöße, man lernt bei einigen etwas dazu, lacht auf den Witzseiten und reflektiert bei den ernsteren Themen.
Und mit manchen tauscht man dann Nachrichten aus und manche werden sogar echte Mailfreundschaften.
Wilfried
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 08, 2010 3:50 pm    Titel: Für jeden Topf gibt es einen Deckel Antworten mit Zitat

Hallo WielfriedoO

Auch ich habe hier nicht die poitivsten Erfahrungen gemacht.. Aber auch sehr positive. Das Menschen einfach nicht mehr antworten ist eine schlechte Charaktersache, aber quasi eine Absage bekommen ist normal und wenigstens ehrlich. Oft denkt man das es anders ist als im realen Leben einen Partner/Partnerin zu suchen/finden. Aber es ist hier auch nicht anders. Und im realen Leben bekommt man auch Zu oder Absagen. Und menschen die einen etwas vorgauckeln da gibt es in der virtuellen so wie in der realen Welt, nur ist es eben in der virtuellen etwas einfacher.. Aber ein schlechter Mensch ist schlecht, hier oder dort..
Diese Single und Partnerbörsen werden oft auch verwechselt mit Erotik-Seiten und es mag ja die oder anderen geben der das sucht.. ist OK seine/Ihre Sache, aber nicht hier.. Dafür gibt es ja genug andere Seiten und Wege.
Wie gesagt, auch ich bin teilweise sehr enttäuscht, ich war immer sehr naiv und dachte Menschen im Alter über 50 sollten doch wissen was wichtig im Leben ist. Man sollte eben nie von sich auf andere schliessen.. Aber man darf auch nicht alle über einen Haufen scheren. Es gibt auch für Dich noch sehr gewissenhafte und sehr ehrliche, nette Frauen hier.. Ich sage das weil ich schon mit einigen in Kontakt bin.. Oft muss man auch geduldiger sein und nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht so schnell klappt, die technik und noch so einiges verlangsamen den Kontakt eben hier auch..Gib nicht auf es findet sich für dich sicherlich noch das fehlende Deckelchen..

LG
Irmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.