50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die "reife" Männerwelt
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:40 am    Titel: Frage an die "reife" Männerwelt Antworten mit Zitat

Hallo,
das sich viele jüngere Männer mehr nach Äußerlichkeiten richten ist ja bekannt (ich sagte viele - nicht alle!).
Die Älteren sollten dagegen ja schon wissen, was sie möchten und mögen!?
Wie kann es dann aber sein, dass sooo viele Männer (ob jung oder alt) jemandem wie mir mitteilen, dass sie eigentlich schon auf "runde" Frauen stehen, es in der Öffentlichkeit aber nicht zugeben wollen.
Heimliche Liebhaber könnte ich genug haben, meistens solche die Zuhause ihr zartes schlankes Frauchen haben.

Ich möchte aber
a: nicht abnehmen um geliebt zu werden
b: wegen meines Gewichtes nicht als Mensch dritter Klasse abgestempelt werden
c: keine heimliche Geliebte sein
d: kein Sexabenteuer

Sogar so ein toller Mann wie Pierce Brosnan hat eine recht mollige Frau und zeigt sich gerne mit ihr in der Öffentlichkeit. Hat der Mann nur mehr Selbstbewußtsein als viele andere?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen, wird sicherlich recht hitzig......
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 8:51 am    Titel: Fanclub Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie kann es dann aber sein, dass sooo viele Männer (ob jung oder alt) jemandem wie mir mitteilen, dass sie eigentlich schon auf "runde" Frauen stehen, es in der Öffentlichkeit aber nicht zugeben wollen.
Heimliche Liebhaber könnte ich genug haben, meistens solche die Zuhause ihr zartes schlankes Frauchen haben.


Sei doch froh das sonen Fanclub hast und geniese es Laughing , ich hab die Erfahrung gemacht das Frauen mitunter Ansprüche stellen wo se selber nicht mithalten könnten sei es Optik, Gewicht, Figur oder finanziell. Die können sich das halt leisten bei der Nachfrage am Markt oder glauben es.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:05 am    Titel: Re: Frage an die "reife" Männerwelt Antworten mit Zitat

mußt ja weil dich keiner will, ein frust essen machen
so wirkste mit sicherheit nicht auf die männer , es sei denn einer mag so ne tonne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:05 am    Titel: Fanclub??? Antworten mit Zitat

was soll ich mit einem Fanclub? Sorry aber aus dem Alter bin ich raus!

Und wegen der Ansprüche......, da möchte ich jetzt nicht ins Detail gehen, aber für manche Männer kommt nur eine Heidi Klum ins Haus und sehen selber aus wie Horst Schlämmer.... Laughing

(Nur als kleines Beispiel was die Äußerlichkeiten anbetrifft, denn es gibt noch massig weitere Beispiele)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:06 am    Titel: wernerffm Antworten mit Zitat

@ wernerffm:
was bist denn Du für eine faule Tomate!?
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:09 am    Titel: Re: Frage an die "reife" Männerwelt Antworten mit Zitat

Mollimaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das sich viele jüngere Männer mehr nach Äußerlichkeiten richten ist ja bekannt (ich sagte viele - nicht alle!).
Die Älteren sollten dagegen ja schon wissen, was sie möchten und mögen!?
Wie kann es dann aber sein, dass sooo viele Männer (ob jung oder alt) jemandem wie mir mitteilen, dass sie eigentlich schon auf "runde" Frauen stehen, es in der Öffentlichkeit aber nicht zugeben wollen.
Heimliche Liebhaber könnte ich genug haben, meistens solche die Zuhause ihr zartes schlankes Frauchen haben.

Ich möchte aber
a: nicht abnehmen um geliebt zu werden
b: wegen meines Gewichtes nicht als Mensch dritter Klasse abgestempelt werden
c: keine heimliche Geliebte sein
d: kein Sexabenteuer

Sogar so ein toller Mann wie Pierce Brosnan hat eine recht mollige Frau und zeigt sich gerne mit ihr in der Öffentlichkeit. Hat der Mann nur mehr Selbstbewußtsein als viele andere?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen, wird sicherlich recht hitzig......



......ich denke, nicht nur jüngeren Männern ist das Äußere, ich sage mal,
nicht das wichtigste, aber es ist schon wichtig.
Es muss ja irgendwie passen, auch vom Äußeren.

Ich kann jetzt natürlich nur für mich reden und denke wie sieht es aus, wenn neben mir, 175 cm x 72 kg, eine Frau steht die evtl. doppelt soviel
wiegt wie ich.

Wenn ich meiner Phantasie freien Lauf lasse und stellte mir vor wie es ist
wenn......., na ja ihr wisst schon,
dann käme ich mir vor wie der männliche Part der "Schwarzen Witwe"
die das Männchen nach vollendeter Tat auffrisst, in meinem Fall erdrückt.

Das muß natürlich jeder für sich entscheiden worauf er steht und wie seine Vorstellung von Estetik ist.

Ich will mich jetzt nicht über + 10 kg streiten. Wenn sie gut verteilt sind ist das noch ok.

So ganz nebenbei frage ich mich natürlich, warum sich die meisten Frauen mit sinnvoller Ernährung und Sport so schwer tun?


Zuletzt bearbeitet von individualist1 am Mi Aug 19, 2009 9:55 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter47
angekommen


Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht Männer im besten alter sollten schon wissen was sie wollen, aber auch Frauen sollten es und nicht nur nach ihre sicherheit schauen, ob er genügend Geld auf seinem Konto hat.
Bei Dicke ist eben das risiko höher das sie Krank werden ( Herz, Kreizlauf usw.) Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

weist mollimaus...ich bin auch net grad ne Schmalspur, und noch dazu ziemlich groß mit 1.87 m.
hab jetzt nen festen Freund gefunden..er ist 10 cm kleiner als ich und 25 kilo leichter als ich.
Er akzeptiert mich voll wie ich bin..unterstützt mich bei meinen Abnehmversuchen und geht mir mir wandern oder radfahren.
Lass dich nicht von solchen Sprüchen von gewissen Leuten hier runterziehn. Wir sind auch wer, und keine Menschen 2. Klasse.
Das haben wir nicht nötig.
liebes Grüßle
Nach oben
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

schneckele46 hat Folgendes geschrieben:
weist mollimaus...ich bin auch net grad ne Schmalspur, und noch dazu ziemlich groß mit 1.87 m.
hab jetzt nen festen Freund gefunden..er ist 10 cm kleiner als ich und 25 kilo leichter als ich.
Er akzeptiert mich voll wie ich bin..unterstützt mich bei meinen Abnehmversuchen und geht mir mir wandern oder radfahren.
Lass dich nicht von solchen Sprüchen von gewissen Leuten hier runterziehn. Wir sind auch wer, und keine Menschen 2. Klasse.
Das haben wir nicht nötig.
liebes Grüßle


........niemand will die Korpulenten runterziehen oder bezeichnen sie als Menschen 2.Klasse.
Das alleine ist Deine, persönliche Interpretation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:03 am    Titel: danke! Antworten mit Zitat

@schnekele:

vielen Dank für die ersten wirklich netten Wort auf meinen Beitrag. Ich bin ja schon fast aus allen Wolken gefallen, weil hier teilweise so böse argumentiert wird.
Auch privat wurde ich jetzt in Nachrichten beleidigt, habe aber alles dem Moderator gemeldet.
So geht es ja nicht, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Es freut mich, dass Du einen Partner hast, der Dich so nimmt wie Du bist. Und natürlich auch, dass Du ihn so nimmst, wie er ist.

Als wir 16 Jahre alt waren, da haben wir sicherlich nur aufs Äußere geachtet, aber inzwischen wissen wir doch einen guten Charakter und ein großes Herz viel mehr zu schätzen!

Danke nochmals und weiterhin viel Glück!
Mollimaus
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mollimausi

ich bin auch nicht gerade magersüchtig und ich finde schon, dass hier manche Beiträge ziemlich krass sind. Laßt die Menschen doch so sein wie sie wollen, es muss doch auch dicke geben, damit die dünnen sich schöner vorkommen können. Wer als Mann lieber eine dünne Frau will, braucht ja keine Dicke anzuschreiben. Und umgekehrt genauso. Bei so vielen Mitgliedern hier wird doch wohl alles vertreten sein. Mir ist es wichtig, dass ich mich selber mag und was die anderen denken, geht mir ziemlich am A.... vorbei.
In diesem sinne
allen dicken und dünnen einen sonnigen tag
liebe grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
individualist1
entdeckend


Anmeldedatum: 12.08.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira 56 hat Folgendes geschrieben:
Hi Mollimausi

ich bin auch nicht gerade magersüchtig und ich finde schon, dass hier manche Beiträge ziemlich krass sind. Laßt die Menschen doch so sein wie sie wollen, es muss doch auch dicke geben, damit die dünnen sich schöner vorkommen können. Wer als Mann lieber eine dünne Frau will, braucht ja keine Dicke anzuschreiben. Und umgekehrt genauso. Bei so vielen Mitgliedern hier wird doch wohl alles vertreten sein. Mir ist es wichtig, dass ich mich selber mag und was die anderen denken, geht mir ziemlich am A.... vorbei.
In diesem sinne
allen dicken und dünnen einen sonnigen tag
liebe grüße
Ira
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool



....irgendwie denke ich, ihr redet euch das "Dicksein" selbst schön.

Also wirklich, dieser Spruch, " es muß ja Dicke geben, damit sich die Dünnen schöner vorkommen können " ist in meinen Augen die
"intelligenteste" Ausrede die ich je gelesen habe.

Soll das nun bedeuten das ihr jetzt soviel in euch reinstopfen dürft bis ihr platzt?
Oder wie darf ich das verstehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich geb ja zu das einige damen mit 50+ 60+ nimmer die figur haben wie mit 30 ist auch nicht schlimm, ist ja bei männern auch oft nicht anders

aber das sie damit auch noch hausieren gehen verstehe wer will

anstatt sie froh sind das sie so akzeptiert werden würden wie sie sind..reiten sie auf noch ihren pfunden rum
wer mag da als mann noch ja sagen ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ira56:

danke für die netten Worte und auch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2009 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mollimaus, ich habe ja grundsätzlich keine Vorbehalte gegenüber vollschlankeren Frauen allerdings ist schon lustig wenn ich mir zB. von sehr gewichtigen Exemplaren sagen lassen mußte, das ich zu dick bin. Sicher bin ich kein Drahtbein aber....
Du schreibst ja selber das irgendwo heiß umworben bist, darum der Fanclub. Wink
Anderseits was erwartest von Männern anderes zu hören, wenn die halt ernste Absichten verfolgen in welcher Form auch immer dann werden die dir auch erzählen was du hören willst. Das ist wohl der Punkt. das machen Frauen mitunter auch so.

Sonnige Grüße Bernd
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.