Thema anzeigen - Frage an die "reife" Männerwelt 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die "reife" Männerwelt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

@LionHans - ist ja ganz toll, dass Du auf Deine Figur und Dein Äusseres so achtest (hast wohl nebenbei auch gute Gene mitbekommen?). Ich hoffe allerdings für Deine Partnerin, dass Deine "inneren Werte" dabei mithalten können.

Sicher haben diejenigen recht die sagen, dass starkes Übergewicht in mancherlei Hinsicht große Nachteile mit sich bringt und vielleicht sogar etwas mit mangelnder Disziplin zu tun hat, aber ganz so einfach darf man es sich nun doch nicht machen, denn die Gene spielen dabei ebenfalls eine Rolle. Für mich zählt allerdings der innere Mensch, dabei darf er ruhig ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen haben...Wenn jemand verbissen und krampfhaft jedem Pfündchen mehr den Kampf ansagt, ist er vielleicht auch in anderer Hinsicht verbissen ehrgeizig...? Confused

Gruß Lore Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 12, 2010 9:13 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Loreley_43,

weißt Du, was die inneren Werte betrifft und meine Partnerin, muß ich Dir sagen das ich seit 5 Jahren verwitwet bin.

Mit Deiner unterschwelligen Vermutung liegst Du vollkommen falsch.
Wenn Du einmal 9 Jahre um das Leben Deines Partners gekämpft hast
kannst Du mitreden.

Und es sind nicht die Gene die eine gute Figur erhalten sondern der Kopf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LionHans - tut mir leid, dass Du eine so schwere Zeit hinter Dir hast, ist aber kein Grund, hier mit Deinen Äusserungen unter die Gürtellinie zu gehen...

Ich hatte es ebenfalls nicht einfach - zunächst viele Jahre um meinen schwerkranken Sohn gebangt, der inzwischen verstorben ist - und nun vor 1 Jahr meinen Mann verloren, den ich ebenfalls jahrelang gepflegt habe. Ist für mich aber noch lange kein Grund, hier zum Rundumschlag auszuholen und Menschen, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen, madig zu machen... Confused

Das gleiche gilt für @s725x...

Gruß Lore


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Aug 12, 2010 12:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 3:48 pm    Titel: es tut mir so leid, Antworten mit Zitat

Mollimaus, daß es auch hier im Forum, wie wir ja lesen können, das ein oder andere Männlein mit dem IQ einer Kakerlake gibt!
Einer molligen Freundin von mir ergeht es ebenso wie dir: sie hat jede Menge one-night-stands, Verhältnisse, wirkt also auch als Mollige sehr erotisch auf Männer..., die sich "danach" nicht/oder nur in einer anderen Stadt mit ihr zeigen wollen...
Mein Tipp: laß`supererotische Photos von dir machen, geh`Bauchtanzen, verwöhn`dich, erfüll dir selber deine erotischen Träume - es gibt inzwischen seriöse und gute Erotik-shops für Mädels, da steht alles im Regal, was Frau für die Selbstliebe gebrauchen kann...
Mach`dich unabhängig von männlichem Schönheitswahn. So mancher träumt von Barbie und selber aus wie`n Waldschrat auf Entzug...
Du fängst einfach mit der Selbstakzeptanz an...und gräme dich nicht um diese Dumpfbacken. In vielen Regionen dieser Erde würdest du als Mollige dem Schönheitsideal entsprechen. Also: umziehen? Oder mal einen Mann mit anderer Hautfarbe, Nationalität kennenlernen?
Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HEY s725x << was'n DAS für'n nick?? *kopf schüttel* dann hast du dir wahrscheinlich mit all dem stemmen, schwitzen, stöhnen, pumpen, brust raus bauch rein auch die letzten gehirnzellen verschlissen, huh?? laß doch bitte deine UNzufriedenheit woanders aus - kleiner frustbolzen.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2010 4:14 pm    Titel: hey, Mollimaus... Antworten mit Zitat

hey Mollimaus...und guck dir mal die vielen Aufrufe an...wenn das mal nicht `ne Fangemeinde ist!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 4:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Internett ... zweifle nicht den IQ einer Kakalake an ... das sind sehr intelligente Tiere, genau wie Ratten ... sie überleben seit millionen von Jahren und nur wenige von ihnen sterben bei dem Versuch, sie auszurotten!!
Sie entwickeln in kürzester Zeit Schutzmaßnahmen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer dich mollig nicht mag,hat dich als Model nicht Verdiend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hermesfluegel hat Folgendes geschrieben:
Wer dich mollig nicht mag,hat dich als Model nicht Verdiend!

So ein doofer Spruch..!! Knochen schrumpfen nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop,biste mit dem linken Bein Aufgstanden!
Wenn ja dann mache mal eine Rund Hooommmm: Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Appropos "reife" Männerwelt Rolling Eyes is dat nich Fallobst???? Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aber auch Gefall obst dabei, oder nicht???
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.