50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage an die "reife" Männerwelt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 12:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo individualist,

es(s) tetik,

so habe ich das noch gar nicht gesehen, danke.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 1:14 am    Titel: Dein Text Antworten mit Zitat

Liebe Mollimaus, mach Dir keine Gedanken über Dein Gewicht. Schau i bin a grischperl sagt man in Bayern aber auch da haben Männer etwas zu meckern lach. Wir Frauen müssen halt schön sein, aber leider kann uns keiner sagen, was schön ist. Also lass die Kerle ihren Speck. die Falten und den dummen Kopf allein verarbeiten, wir bleiben was wir sind, Frauen die auch ohne Dummköpfe auskommen und finden doch den Richtigen. Lass den Kopf ned hängen, er kommt noch. Liebe Grüße sozia

Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 07, 2010 2:20 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 3:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn ich hier manch eine Meinung von Männern höre, ist es nicht verwunderlich das diese niemals eine Frau finden, auch keine dünne Herr individualist1. Wenn man mit dem Herzen liebt ist es egal ob die Frau dick oder dünn ist. Wenn man aber nur mit den Augen liebt wird es niemals eine richtige Beziehung.

Liebe Grüße an dick und dünn

Scorpio
Nach oben
aster01de
angekommen


Anmeldedatum: 10.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 5:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mollimaus wahre Schönheit braucht Platz um sich richtig entfalten zu können. Wer das nicht erkennt hat Dich nicht verdient.
LG Marita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 07, 2010 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Mollimaus,
ich finde es toll, dass Du endlich mal ein Thema ansprichst, das so viele interessiert, aber keiner ansprechen mag. Vielen Dank dafür.
Meine Meinung dazu:
1. Eine Frau muss sich spätestens mit 40 entscheiden, ob sie Kuh oder Ziege werden will. Individualist1 hat sich sicher für eine Ziege entschieden, ist aber leider noch ledig. Das hat er nun davon.
2. Männer können nun mal besser sehen als denken, deshalb ist ihnen auch eine gut aussehende Frau lieber als eine kluge ('Very Happy')
3. Dass die Menschen - Männer wie Frauen - mit 50 nicht mehr so aussehen wie mit 16, sollte man spätestens dann erkennen, wenn man in den Spiegel schaut. Und bitte, genau hinsehen! Ich glaube es gibt nicht so viele Männer, die in ihren Konfirmationsanzug passen. Sollen sie auch nicht. Aber bitte, warum dürfen Frauen nicht auch voller und kräftiger werden?
4. Was ist eigentlich "Dick"? Alles was keinen BMI von 20 hat und aussieht wie eine Brett mit zwei aufgenagelten Spiegeleiern? Ein paar Gramm zu viel? Wieviel Gramm? Und wer entscheidet das? Soll doch jeder so leben wie er mag. Und wieso das andere stört, verstehe ich so wie so nicht.
Bleib so wie Du bist! Warte auf den, der Dich so mag, wie Du bist und lass die anderen reden, was sie wollen
Miamarit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 8:57 am    Titel: Tschuldigung, Ansbacher Antworten mit Zitat

Das Männer besser sehen als denken können, ist kein Vorurteil, sondern ein Witz, Ansbacher! Sollte ich Dich damit etwa getroffen haben? War nicht so gemeint.
Miamarit
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di März 09, 2010 10:45 am    Titel: frage an die reife männerwelt Antworten mit Zitat

hallo mollimaus
ich hab mir garnicht die mühe gemacht die antworten der anderen zu lesen sondern fühle mich berufen einfach meine meinung zu sagen:
also ich habe eine freundin (hier kennengelernt) die ihr gewicht geheim hält aber ich schätze es wird schon enorm sein.
das find ich aber nicht nur gut ich zeig mich natürlich auch gerne in der öffentlichkeit und sie ist die einzige frau in meinem leben ,also keine heimliche geliebte.
sie ist auch ziemlich groß und auch damit kann ich leben. ich als mann kann dir verraten dass dieses achten auf äußerlichkeiten auch viel mit dem selbstbewusstsein eines mannes zu tun haben, mit anderen worten wer auf dicke steht aber sich nicht mit ihnen zeigen will hat wenig von selbigem.
alles klar?
wünsch dir viel erfolg mit einem richtigen mann. gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man(n) habt ihr sorgen, und wartet mal noch ein paar jahre, wenn ihr niemand gefunden habt, und alleine in eurer bude oder ihm park sitzt, dann ist euch sch... egal ob der partner dünn oder dick war haubtsache es wäre überhaupt jemand da, der den rest des viel zu kurzen lebens mit euch verbringen würde. Vieleicht sitzt man auch im rollstuhl oder ist krank, und wäre froh wenn man einen kräftigen partner hätte der einem helfen kann und ein nicht ins altersheim abschiebt!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 15, 2010 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deti-dazu muß man nicht krank sein, um zu wissen, daß es gar nicht um Äußerlichkeiten geht. Dazu braucht man nur ein bißchen Köpfchen. Ärger dich nicht über so nen Sch...-es gibt hier auch Leute, die über wichtige Sachen reden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
habe mit Interesse die Beiträge gelesen.
Meine Meinung dazu ist folgende:
Wer auf dünne schlanke Frauen steht, OK.
Wer es einbischen griffiger mag, auch OK.
Wer es dick mag, OK.
Was macht ihr euch eigentlich einen Kopf darüber?
Schaut euch einmal in den Museen die Figuren von Frauen an, was fällt da auf? Große Brüste, üppige Figur, praller Hintern. Das sind die Vorstellungen von einer optimalen Frau von unseren Vorfahren gewesen. Warum? Weil große Brüste den Nachwuchs mit Nahrung versorgen können. Brauchen wir heute nicht mehr, gibt ja Babynahrung in Tüten. Ein breites Becken, damit die Geburt unkompliziert verläuft, brauchen wir nicht mehr, gibt ja Kaiserschnitt. Nachdem wir das Raumfahrtzeitalter erreicht haben, gaukelt uns die Industrie vor das nur schlanke Frauen schön sind, denn damit kann man sich dumm und dusselig verdienen.
Fazit: Nehmt es doch so wie es ist!

Liebe Grüße an Alle.
Rainer

PS: Ich mag es nicht dick und auch nicht dünn sondern griffig.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 8:31 pm    Titel: schon etwas spät Antworten mit Zitat

für einen Beitrag zu diesem Thema. Liest wahrscheinlich kein Mensch mehr. Liegt es nicht in der Natur des Menschen, daß er mit zunehmendem Alter auch an Gewicht zunimmt? Ich wog irgendwann mal acht Pfund.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon klar, das man als Kleinkind zunimmt...

Oft liegt es auch an den Drüsen, dass Mann oder Frau einen BMI von 40 Plus hat... oder fressend bei MC aufschlägt, Paletten von Kuchen reinfrisst...

Nichts für ungut, wer meint, dick ist easy, dick ist schön, der möge sich mal um seine Lebenserwartung Gedanken machen...

Ich mag es wirklich nicht, wenn Herr oder Dame im Fett liegt, eben so wenig, als das Herr oder Dame dünn wie Stroh ist. Ein Mittelmass eben, so wie es die Natur gewollt hat.

Übel ist für mich: Schwangerschaftsstreifen bei beiden Geschlechtern, Hängeärsche, Biertitten und auch jene, die irgendwo der Erdanziehung folgen. Doppelkinne, Ranzen (meine die Speckfalten auf dem Nacken), Falten am Hintern, schlaffe Beine und die Atemlosigkeit bei 1 Minute Bewegung.

Klar, bin nun 51 Jahre alt, treibe immer noch 2 Stunden Sport am Tag, 1 Stunde Kondition, 1 Stunde Kampfsport oder Gymnastik.

Freue mich immer über die Karpfen im Freibad, die mit Schwung sich auf die Seite rollen, breitbeinig sitzend, nach Luft schnappend den Hamburger fressen, dann die Pommes und zum Schluss das Eis, es ist ja warm, und bekanntlich frieren Karpfen auch bei 35 Grad im Schatten...

Ne Leuts, Seelöwen haben 50 mm Fettschicht und überleben bei 40 Grad Minus in der Antarktis, hier wird mit 120 kg bei 165 noch gefroren...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein ! @dieter56, so nicht .

Das ist definitiv falsch.
Körpergewicht und Figur haben nichts mit dem Alter zu tun,
das ist die einfachste Ausrede.

Da gibt es keinen Automatismus, höchstens im Kopf mit eben dieser Ausrede.

Ich werde nächste Woche 60 und habe immer noch das gleiche Gewicht un die gleiche Figur wie mit 30. Absolut kein Unterschied. Geht doch.
Aber ich denke auch nicht so selbst belügend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hans, dafür 5 Sterne *****
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mi Aug 11, 2010 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bischen Hausfrau ein bischen dufte Biene
So soll sie aussehen die Frau die ich verdiene
Ein bischen nett und nicht verwöhnt
wenn ich nur wüßte wie se heest und wo se wohnt
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.