Thema anzeigen - Erweiterte Suche: Größe und Gewicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erweiterte Suche: Größe und Gewicht
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 3:26 pm    Titel: Erweiterte Suche: Größe und Gewicht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich das Team von Romantik50plus loben, da sich die Site angenehm von vielen anderen Mitbewerbern abhebt. Aber auch Gutes lässt sich ja noch verbessern.

Nichts ist bei der Partnersuche frustrierender, als tausend Angebote zu bekommen, von denen die allermeisten nicht passen, weil man sie nicht entsprechend filtern kann. So ist die Suchfunktion recht komfortabel, lässt aber keine sinnvolle Suche nach Größe und Gewicht zu. Wer sucht schon eine Frau, die genau 160 cm groß ist und 56 kg wiegt!

Was ich sehr vermisse, ist eine von - bis Suchfunktion. Konkret suche ich eine Partnerin, die schlank bis normal und nicht größer als ich sein sollte. Also z.B. Gewicht von 50 bis 70 kg und Größe von 155 bis 175 cm.
Programmtechnisch dürfte das doch locker im Bereich des Machbaren liegen und würde die tolle 50plus-Site nochmal deutlich aufwerten.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 4:22 pm    Titel: HALLO, alleine !!! Antworten mit Zitat

Als, wenn ICH hier suchen würde, ich suche ja nicht,, will gefunden werden,
aber dann hätte ich gerne eine Frau, 169,89 cm lang, dann hätte die
liebste noch 2,11 cm um zu mir auf zu schauen, ja, das wollen die Mädels,
einen Mann zu dem sie aufschauen können !!
Das Gewicht sollte so bei 51,3 und 62,7 Kilo liegen, das kann ich gerade
so noch freihändig die Treppe hoch tragen !!

Einen Tipp von mir, gehe zum Bäcker und lasse Dir das backen was Du suchst !!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen von bis hätte ich als Suchfunktion auch nichts einzuwenden.
Aber bei dieser familiären Partnerbörse komme ich auch so nicht auf 1000 Angebote, mache wohl was falsch?
Aber für mich sind Größe und Gewicht eh nicht die ganz großen Kriterien.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, " willfriedoO " , das frage ich mich auch, Du hast Dich doch auch
vor dem 20.09.2013 angemeldet ! Evtl. gibt es hier ja eine Zwischenwelt
die wir nicht kennen !!??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich müßte 16 cm aufblicken ... kann ich da nicht Genicksteife bekommen Shocked
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja was sagen denn schon Kilos?
Ich hätte gerne einen Mann mit Bauchumfang "von - bis" Razz
Nicht mehr, aber auch nicht weniger .. Laughing
Ich habe zwar einen go0ßen Ofen, aber zum selber backen??? Crying or Very sad

Sorry @Puthra...so schräg sind wir nicht immer drauf! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mir bei solchen Themen dann immer: wenn der im Cafe eine Frau kennenlernt, würde er erst messen und wiegen.....???? Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Messlatte, und Waage ... ich stell es mir bildlich vor

Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 24, 2013 6:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich (152 cm);
möchte unbedingt ...lach eine Partner der um einiges größer ist als ich...
(lach Kunsstück )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ische habe verstanden!

nWg ... wir verlagern unsere Dates nur noch in Baumärkten ... wegen der Leitern Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 7:02 pm    Titel: Vielen Dank Antworten mit Zitat

So, dann bedanke ich mich für die schnellen Antworten, unter denen doch immerhin eine einzige konstruktive war, nämlich die von willfriedo0. Danke dafür und Respekt für deine Tagline "Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst."!

@Uuri
Du bist hier wohl der Oberspaßvogel und sendest deine Postings zur Sicherheit gleich doppelt. Na, dann lass dich mal weiter finden! Irgendwo gibt es bestimmt auch ein paar Frauen, die darauf stehen. Smile

@Inselmaus
Bei uns in Köln sagt man "Jeder Jeck is anders". Die eine möchte einen Mann ohne Schnäutzer, die andere einen Mann mit Haaren auf dem Kopf und die dritte einen Mann, der doch nach Möglichkeit nicht kleiner als sie selbst sein soll. Alles Äußerlichkeiten. Aber so hat jeder von uns wohl seine ganz persönlichen Auswahlkriterien. Meine Partnerin sollte kleiner oder gleichgroß und nicht dick sein. Und dafür hätte ich gerne eine erweiterte Suchfunktion.

@tiine
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Gerade weil wir hier ja nicht im Café sind, benötige ich die Suche nach Größen- und Gewichtsbereich. Im Café würde ich auf den ersten Blick erkennen, dass wir beide nicht zusammenpassen.

@Luzi
...oder sollten wir unsere Rendezvous nicht generell als Blinddates gestalten, damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, wir könnten uns bei der Wahl von Äußerlichkeiten haben leiten lassen?

Nun nochmal an alle Witzbolde und Spaßvögel. Der Neue wird erstmal durch den Kakao gezogen. Bisschen Humor und Stressresistenz abklopfen, das ist schon okay. Wink
Und wenn ich als alter Hase die paar Profile hier zum x-ten mal durchforstet habe, brauche ich keine wie auch immer geartete Suchfunktion mehr, logo. Aber versetzt Euch doch mal in die Lage eines neuen Users - is schwer, das geb ich zu - und überlegt Euch, wie geil (dufte, für alle ab 60) das wäre, wenn man sagen könnte: Ich suche jemanden, der im Bereich dieser und jener äußerlichen Merkmale ist, um sich dann in Ruhe die Treffer genauer anzuschauen, wo es selbstverständlich spätestens dann um das Wesentliche geht, nämlich um die inneren Werte, also Blutzuckerspiegel, Cholesteringehalt, Puls und Blutdruck.
In diesem Sinne, ein Hoch auf die Generation 50plus!

Ralf-Jörg

--
Leben und leben lassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 7:32 pm    Titel: Re: Erweiterte Suche: Größe und Gewicht Antworten mit Zitat

Puthra hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich das Team von Romantik50plus loben, da sich die Site angenehm von vielen anderen Mitbewerbern abhebt. Aber auch Gutes lässt sich ja noch verbessern.

Nichts ist bei der Partnersuche frustrierender, als tausend Angebote zu bekommen, von denen die allermeisten nicht passen, weil man sie nicht entsprechend filtern kann. So ist die Suchfunktion recht komfortabel, lässt aber keine sinnvolle Suche nach Größe und Gewicht zu. Wer sucht schon eine Frau, die genau 160 cm groß ist und 56 kg wiegt!

Was ich sehr vermisse, ist eine von - bis Suchfunktion. Konkret suche ich eine Partnerin, die schlank bis normal und nicht größer als ich sein sollte. Also z.B. Gewicht von 50 bis 70 kg und Größe von 155 bis 175 cm.
Programmtechnisch dürfte das doch locker im Bereich des Machbaren liegen und würde die tolle 50plus-Site nochmal deutlich aufwerten.



Bitte beim Thema bleiben, Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird gelöscht??? Ist die Wahrheit nicht erwünscht?? Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Puthra ein freundliches Willkommen Smile

Sorry
eigentlich habe ich mich selbst durch den Kakao gezogen ,
wegen meiner "Größe"="Kürze"

Wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2013 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um Verbesserungsvorschläge Luzi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.