50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erweiterte Suche: Größe und Gewicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:
Was würdest Du denn sagen, wenn Du Dich mit einer Frau triffst, die sich mit durchschnittlich im Profil vorgestellt hat und Dir dann beim Date das doppelte Lottchen erscheint...


Ich würde sagen: Mensch, du bist ja doppelt so schön, wie ich dachte!
Im Ernst, das würde mir bestimmt nicht passieren, weil ich mich nie nach zwei, drei Mails treffen würde. Bis ich mich zu einem Treffen verabredet, kenne ich die Liebste schon ganz gut und sie mich selbstverständlich auch. Wie ich das mache? Mit vielen langen Briefwechseln und noch mehr langen Telefonaten, mit dem Austausch von Fotos, Videos, Skype, halt all dem, was auf elektronischem Wege an Austausch möglich ist.
Mag sein, dass auch gelogen wird, aber ich erwarte wahrheitsgemäße Angaben, weil ich die auch biete, ansonsten kann man eine Beziehung von vornherein knicken. Dat wird nix!
Was später daraus wird, ist ungewiss. Nicht alles lässt sich im Vorfeld klären. Aber eine mögliche Partnerschaft darf nie mit einer Lüge beginnen. Da bin ich ganz altmodisch.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@heliantha

Nachtrag :

War so eben auf Deinem Profil, sorry, Du gehörst ja auch zur
Generation > jung-dynamisch und so weiter !!
Ich verzeihe Dir !! ( Lach ) !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow hat Folgendes geschrieben:
Dann bleibt die Suche für Dich vorerst leider etwa mühsamer, aber wenn man bedenkt, wieviel Zeit es bedarf, sich dann näher und intensiver mit einem Menschen zu beschäftigen, relativiert das die zusätzlich erforderlichen Klicks wiederum. Aber auch das mit der investierten Zeit ist natürlich Ansichtsache und jeder/m selbst überlassen, wie sie/er mit einer Suche im Netz umgeht. Viel Glück!


Ich finde, du hast eine sehr versöhnliche Art, mit den Gegebenheiten umzugehen. Da, wo ich dringend nach Veränderung rufe, siehst du optimistisch auf das, was ist und bringst Argumente, die ich nicht entkräften kann. Smile
Irgendwie käme man beispielsweise auch mit einer Suche nach Alter klar, wo man nur ein ganz bestimmtes Alter angeben kann. Da würde dein Argument auch greifen. Trotzdem würde sich so mancher freuen, könnte er in einem bestimmten Intervall (zB. von 50 - 60 Jahren) suchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 8:46 pm    Titel: Re: Größe und Gewicht Antworten mit Zitat

@Marietta4949
Ich unterstreiche dein Plädoyer für den Blick auf die Dinge hinter der äußeren Erscheinung. Neben all dem möchte man sich aber auch gerne anschauen mögen. Und da muss ich es nun mal akzeptieren, wenn so manche Frau sagt: Ne, der Puthra mag ja ein ganz Netter sein, aber er ist mir persönlich einfach zu dünn, da ist einfach nicht genug dran, wenn ich mich an den anlehnen wollte, sähe es aus, als hätte ich meinen Sohn im Arm. Wat willste machen, dat Auge isst nunmal mit!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Mariettha4949

> Die Größe des Partners ist schon wichtig, man möchte so gerne zu ihm aufschauen bzw. er zu ihr herab. Und was sagt uns das......?
Das Gewicht ist eher relativ zu sehen, ausgehend von der Größe des Menschen. > !!

- Wenn dann da steht - Schlank - Gewicht - Frag mich > Grins !!

JA, die Länge !! Frau sucht Mann um zu Ihm aufzuschauen !
Also, Alice Schwarzer hat es nicht geschafft, Emanzipation kann man
nicht erzwingen, in einer Frauenbewegung nicht diktieren, weil das
Dogma aus der Steinzeit eben halt älter ist !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2013 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Uuri
Es liegt mir fern, mit meiner beruflichen Tätigkeit anzugeben. Ich bilde mir nichts darauf ein, Computerfuzzi zu sein und glaube auch nicht, dass man damit bei den Frauen punkten kann. Irgendwie hat doch jeder heutzutage wenigstens peripher beruflich mit Computern zu tun.

Für alle, die es interessiert: Ich arbeite in einem Verlag und bin dort unter anderem für die digitale Umsetzung der Printmedien zuständig, also für die Apps, die man mit seinem Smartphone oder TabletPC runterlädt. Davor war ich als Netzwerksystemadministrator (= besserer Computerputzmann Wink) beschäftigt.
Ich bin also kein ausgebildeter Softwareentwickler und kein Programmierer. Gewisse Funktionen im Forum könnte ich theoretisch umprogrammieren, da es auf PHP basiert und OpenSource ist. Aber es geht ja um Suchfunktionen im Hauptprogramm (Das Forum ist quasi aufgesetzt). Natürlich habe ich mir den Source-Code der entsprechenden HTML-Seite angeschaut, und natürlich hat der Moderator recht, wenn er sagt, dass es mit der jetzigen Version nicht geht, zumal wenn man keinen Zugriff auf die Java/Javascript-Dateien auf dem Server hat.
Und weißt du, ob das ganze nicht vielleicht auf Python basiert? Ich weiß es jedenfalls nicht.
Nach oben
Naturseele55
angekommen


Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2014 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei allem Humor den ich hier gefunden habe, eine gute Suchfunktion halte ich für wichtig.
Entfernung, Alter, Größe und Gewicht von bis.....sollte jedes Forum bieten.
Es erspart Frust und Zeitverschwendung.
Was soll ich denn mit netten Menschen die hunderte km entfernt leben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2014 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es nicht auch sinnvoll,
besondere Eigenschaften abfragen zu können:
z.B.
- zärtlich (romantisch),
- verträglich,
- musikalisch,
- reiselustig,

- selber kochen ....? oder eher zum Essen ausgehen ...

(Dies ist genauso eine Weltanschauung wie das Rauchen ...
aber dies wird wohl erst beim ersten Kontakt geklärt.)

Neuankömmlinge hätten es dann leichter,
eine Vorstellung vom Zusammenleben vorab zu erhalten.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber zeitlos.du hast es geschafft DANKE bis jetzt war ich nur
sozusagen lesendes Mitglied,aber dein Beitrag hier hat mich doch sehr
zum lachen gebracht und meine Hände griffen automatisch zur Tastatur..
vergessen hast du dabei Smile)
-treu..
-ehrlich..
-emotionsflexibel..
-fürsorglich..
-humorvoll..

-und dann sollte Frau schreiben..ich suche natürlich nicht,sondern ich lasse mich finden..auch wenn sie krampfhaft nach dem passendem Profil ausschau hält..sieht doch viel besser aus..
danke für deinen Humor..

l.g Christiane
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.