50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Endlich Rentner/in und nun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ingenieur57,
bei deiner Sicht der Dinge, wirst du wohl für den Rest deines Lebens ohne Partnerin ein.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

So lange man als Rentner nicht so becknackt ist sich mehrere Profile anzulegen und sich gegenseitig zu schreiben, ist doch alles okay Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Foto hat der Schamlos.... Cool
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

@schamlos:
Kennst Du da konkret ein Beispiel? Wenn ja, bitte PN ...
Ich bin z. Zt. nicht auf dem neusten Stand - weil es mich eigentlich nicht wirklich interessiert und ich nur am Rande betroffen war. Allerdings mag ich auch nicht gerne mit Fakeprofilen kommunizieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Ingenieur57 ... mich interessiert es auch nicht, finde es nur schlimm wenn jemand so endet und die Rentner verhöhnt
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3977

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@schamlos, so "becknackt" ist wirklich eine .....nett ausgedrückt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ... verwirrte Seelen sind arm dran, egal ob Rentner oder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ein aktuelles Beispiel ... Laughing

Na, du Witzfigur!

Wie oft und wie lange müssen wir dich noch in diesem Portal vertragen? Deinen geistigen Dünnschss würde ich an deiner Stelle für dich behalten, Frauen bekommen reihenweise und kontinuierlich davon Brechreiz.
Früher hast du andere vor der ... gewarnt und jetzt begibst du dich auf die gleiche Stufe. Wie weit mußt du denn gesunken sein um sich bei dieser ... einzuschleimen??? Deine neuen Fotos sind der absolute Brüller. Meinst du, du kannst damit noch eine Frau hinter dem Ofen vorlocken??? Hier kennen dich doch alle...und TSCHUSS:P
Gesendet am 26/03/2018 18:21

... Razz Rolling Eyes Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di März 27, 2018 4:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2018 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wählt unser Troll den Weg über die PN-Nachrichten, die anderen Möglichkeiten zu einem spontanen Auftritt sind ihr ja inzwischen versperrt.

Ich hatte eben auch so eine Begegnung der besonderen Art - habe die PN aber nicht geöffnet, weil ich mir denken kann, welcher Dreck mir da wieder um die Ohren gehauen wird.

Mach' Dir nix draus, es ist wie es ist... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 4:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rock_Fan hat Folgendes geschrieben:

Das @ Cool nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, merkt man. Aber das er ... Confused derartig der Öffentlichkeit zum "Fraß" vorwirft, muss man erst mal bringen! Wie geht das, so einen Mist zu veröffentlichen und andere damit voll zu blamieren??? Oder entspricht der Inhalt der Wahrheit??? Ich kam drauf, weil @(S?)schamlos auf seinem Profilfoto (Strumpfhosen und Rock?) an hat. Nichts für ungut, hier besteht echt Klärungsbedarf.


Ah ja, du erkennst also Srumpfhose und Rock Laughing, kann leider auch nicht feststellen wann du auf meinem Profil warst, obwohl ich extra eine Brille aufgesetzt habe Laughing hast wohl vergessen mit welchem Nicknamen du unterwegs warst Razz

Das Thema ist hier "endlich Rentner" und nicht "was schon Rentner ... womit habe ich die ganze Zeit vertrödelt" @Rock_Fan ... lauf Junge, lauf ... von mir aus in die Wüste Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Reisen für mich entdeckt und erfreue mich daran immer mehr. Auch das Lesen eines guten Buches, was früher immer durch die Arbeit ins Hintetfreffen geriet, hole ich jetzt nach.
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nur noch per PN "getrollt" werden kann, dann ist doch Ignorieren eine äußert wirksame Abwehrmethode.
Wer's verträgt, kann auch mit LLL (Lesen - Lachen - Löschen) reagieren.

Das ist mir mein 30€-Goldbeitrag dann wirklich wert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Susi_Froehlich52 hat Folgendes geschrieben:
@Ingenieur57,
bei deiner Sicht der Dinge, wirst du wohl für den Rest deines Lebens ohne Partnerin ein.


Gaaaanz dünnes Eis …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
Ich fühle mich auch rundherum wohl und genieße mein Rentendasein. Ich hoffe, noch recht lange gesund zu bleiben, denn das ist das Wichtigste.


Du fühlst dich also auch rundherum ...

Da hat wohl Jemand im Eifer die Reihenfolge verwechselt ... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 27, 2018 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
Susi_Froehlich52 hat Folgendes geschrieben:
@Ingenieur57,
bei deiner Sicht der Dinge, wirst du wohl für den Rest deines Lebens ohne Partnerin ein.


Gaaaanz dünnes Eis …


Ach, wieso das denn??? Darf man hier nicht offen und in höflicher Form seine Meinung äußern?????? Question Question Question Question Question Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.