50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Anklage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast noch jemand vergessen: Dich selber - und dies mehrfach bereits in diesem thread!

Außerdem hatte ich nicht zum Thema Stellung genommen!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - activa - arme Maus. Mein Traum war ebenso realistisch wie es Deiner war und in meinem ging es ebenfalls um *Anklage* (nämlich um die Funktion Report).
Ich an Deiner Stelle würde mir überlegen, ob ich mir nicht doch wirkliche Freunde suchte. Du kennst doch die Sprichworte: "Zeige mir mit wem du gehst und ich sage dir, wer du bist" - oder "Mitgegangen, mitgefangen usw...

Es ist immer gefährlich, sich in die Fänge eines Troll zu begeben, vor allem, wenn er zu viel weiss... Confused Confused Confused

Halt' Dich tapfer altes Mädchen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia: würdest du bitte damit aufhören, in meine Beiträge etwas hineinzudeuten, was ich gar nicht geschrieben habe.
Mein Beitrag war ausschließlich an dich gerichtet. Die Angabe einer Adresse erübrigte sich, da dein Beitrag unmittelbar darüber stand/steht.
Folglich warst auch nur du von mir angehalten worden, nicht mit der Erbsenzählerei zu beginnen, respektive fortzufahren, denn begonnen hattest du ja bereits („... “schlecht“ befreundet sein?“).

Und jetzt auch noch diesen Satz zu schreiben: „... Der Titel dieses Threads ist auch nicht "Der Traum" sondern "Die Anklage", ...“, nur um Trevita1 zu maßregeln, ist so was von paradox, denn dieser Thread wimmelt nur so von Beiträgen, die sich auf einen Traum beziehen.
Na ja, kommt bei dir wohl immer darauf an, wer was und wie schreibt - oder „Wenn zwei das Gleiche tun, ...“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
Und jetzt auch noch diesen Satz zu schreiben: „... Der Titel dieses Threads ist auch nicht "Der Traum" sondern "Die Anklage", ...“, nur um Trevita1 zu maßregeln, ist so was von paradox, denn dieser Thread wimmelt nur so von Beiträgen, die sich auf einen Traum beziehen.
Na ja, kommt bei dir wohl immer darauf an, wer was und wie schreibt - oder „Wenn zwei das Gleiche tun, ...“


Also, wer hier wen maßregelt, ist für einen unvoreingenommenen Leser offensichtlich. Und nicht nur bei mir kommt es darauf an, wer, was und wie schreibt. Die letzten Kommentare belegen eindeutig, dass nun der Weg für dich und deine "Freunde" frei ist, um eure "Belehrungen" an mich los zu werden. Macht einfach weiter so. Es wird mich nicht daran hindern, meinen Weg hier zu gehen...ihr werdet nichts daran ändern können!!
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia schreibt....."Es wird mich nicht daran hindern, meinen Weg hier zu gehen...ihr werdet nichts daran ändern können!!"....

Ich muß schmunzeln...es wirkt ja wie eine Drohung...Du wirst immer trolliger

Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2018 5:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing ... einfach "köstlich", wünsche allen Beteiligten viel Spaß und gute Besserung Razz
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2018 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schamlos,
...nur keine Stellung beziehen, könnte ja Konsequenzen nach sich ziehen. Sad
Nur wird es eben gerade deshalb keine Besserung geben.

@activia: Dein Satz: „...dass nun der Weg für dich und deine "Freunde" frei ist, ...“ bringt mich dazu, dir eine Frage zu stellen:

Hältst du die Löschung der vier Profile für gerechtfertig – ja oder nein?

Bei nein, würde ich gern deine Begründung lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2018 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

4 Profile wurden gelöscht?
im entsprechenden Forum ist Nichts davon zu sehen.

https://www.romantik-50plus.de/board/nicknamen-von-doppelten-profilen-t4059-s45.html#128336
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich vermisse einen Eintrag im Forum über die Löschung der 4 Profile...Wenn's keine Doppelprofile waren, dann muss der Admin wohl eine Information bekommen haben...Aber welche anderen Gründe könnte es denn geben...grübel Na, das wird sicher überprüft worden sein...Vielleicht hat es sogar etwas mit der Text-Überschrift zu tun: "Die Anklage"
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia schreibt...


Auch ich vermisse einen Eintrag im Forum über die Löschung der 4 Profile...Wenn's keine Doppelprofile waren, dann muss der Admin wohl eine Information bekommen haben...Aber welche anderen Gründe könnte es denn geben...grübel Na, das wird sicher überprüft worden sein...Vielleicht hat es sogar etwas mit der Text-Überschrift zu tun: "Die Anklage"

@activia, ich glaube Du hast Dich vertan, der Thread ...."Heute schon gelacht???" ist weiter unten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Do Jun 28, 2018 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Aber welche anderen Gründe könnte es denn geben...grübel

...sagst du uns auch das Ergebnis, wenn du mit Grübeln fertig bist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tequila_11 hat Folgendes geschrieben:


@activia, ich glaube Du hast Dich vertan, der Thread ...."Heute schon gelacht???" ist weiter unten


Ich überlege gerade, unter welchem Thread ich deine "witzige" Antwort einordnen soll. Vielleicht bei "Hobby"(Stänkern)??
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich eine "witzige" Antwort Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia: da deine Antwort auf meine Frage: „Hältst du die Löschung der vier Profile für gerechtfertig – ja oder nein?“, seit 4 Tagen aussteht, werte ich das nunmehr als ein Nein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch, Adele, wozu denn künstlich Interesse heucheln. Deine Fragen sind doch nur rhetorisch...Also lass es gut sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.