50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Anklage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer bitte ist *Hugo*?? Ein chicer Mann?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gemisch dürfte wirklich lecker sein. Wenn es wärmer ist, mache ich mir mal eine Probe. Aber sieh mal, was HUGO auch noch bedeutet (mir ging ein Schauer über)

hugo steht für:

human gone, fachsprachlich für den Lufttransport einer Leiche, siehe Leichentransport

Übrigens, spätes essen kann auch Albträume verursachen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helen,

die äußerst schaurige Version der Bedeutung von "Hugo" habe ich natürlich noch nicht gekannt. Ich habe gestern die prickelnde Variante eines Prosecco genossen. Und da fällt mir ein, dass es eine sehr anschauliche Anleitung zur Herstellung eines "Hugo-Kuchens" gibt...Schau mal rein..

https://funpot.net/d.php?id=309d0a214cec2777

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich @activia, da wird man ja schon vom lesen picke-packe satt! Und natürlich muss man mit einem Hixer umgehen können, lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Helen, ich fürchte, die kommende Nacht wird wieder eine Albtraum-Nacht...Wahrscheinlich werde ich mich auf die Suche nach den verschwundenen Nicks begeben. Wenn ich sie treffen sollte, werde ich sie auf ein Schlückchen "Hugo" einladen.

Dir wünsche ich eine ruhige und erholsame Nacht.

LG a.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und, @activia, warst du in der Traumwelt auf der Suche nach den verschwundenen Nicks?

Ich hätte an deiner Stelle zuerst in der realen Welt gesucht.

Denn da du doch gut mit ihr befreundet bist, liegt es doch viel näher, die ausgetauschte Telefonnummer oder Emailadresse zu benutzen und direkt nachzufragen, was passiert ist. Oder hast du weder eine Tel.-Nr. noch eine Emailadr. bekommen? Das sollte dir dann aber doch zu denken geben.

Nun wird es wahrscheinlich wieder so kommen (wie schon mehrfach gehabt), dass auf einem Bewertungsportal ein Artikel über die herrschende Ungerechtigkeit auf Romantik-50plus erscheint, in dem auch sicher wieder Namen der vermeintlich Schuldigen genannt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ist hier ein Kommentar zu lesen, der nur ein Ziel hat, nämlich auf subtile Art und Weise an Informationen über andere User zu kommen. Und das, obwohl lt. eigener Aussage genügend Quellen zur Verfügung stehen, die man anzapfen kann. Welche Kontakte ich habe und wie sie funktionieren, das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt...
Übrigens verschwundene Nicks gibt es mittlerweile massenhaft. Schön, dass man sie nicht nur in der Traumwelt wieder trifft...
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia: Du hast meinen Kommentar völlig falsch interpretiert und zudem auch noch etwas durcheinander gebracht.

Ich wollte dir auf dezente Art und Weise sagen, dass du möglicherweise auf eine falsche Freundschaft gesetzt hast, denn mir scheint, ihr ist es völlig gleichgültig, wie du hinterher dastehst.

Informationen über andere User brauche ich von dir nicht und wollte auch keine erlangen. Außerdem bin ich mir durchaus bewusst, dass ich die von dir ohnehin nicht bekommen würde.

Beachte bitte auch den kleinen Unterschied zwischen rhetorischen Fragen und solchen, worauf eine Antwort erwartet wird.

Was meine Quellen anbelangt: Das hatte ich in einem völlig anderen Zusammenhang geschrieben, nämlich bezogen auf die Beschaffung von Zeugen zu einem Verkehrsunfall.

Stimmt, verschwunden Nicks gibt es mittlerweile massenhaft. Mir fallen da besonders die doppelten bis x-fachen ein, mit denen du immer gut befreundet warst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:
... , mit denen du immer gut befreundet warst ...


Aufgefallen ist mir das auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
Adele_N hat Folgendes geschrieben:
... , mit denen du immer gut befreundet warst ...


Aufgefallen ist mir das auch.


Kann man denn auch "schlecht" befreundet sein? Welche "gewaltigen" Erkenntnisse werden hier verkündet...Ich bin begeistert!
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon, dass sich Freundschaften klassifizieren lassen. Ob nun „gut“ bis „schlecht“ die geeignete Einstufung ist, sei dahingestellt. Darum ging es ja auch gar nicht, sondern um die Tatsache der bekundeten „Freundschaft/en“.

Würde vorschlagen, es damit bewenden zu lassen, denn nur, weil die sachlichen Gegenargumente ausgegangen sind, mit der Erbsenzählerei zu beginnen, halte ich für reine Zeitverschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "immer"... also ohne Zeiteinschränkung im letzten Teil des vorherigen Schlusssatzes von Adele_N: "..., mit denen du immer gut befreundet warst..." ist mir auch ohne Zeiteinschränkung schon aufgefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der deutsche Ausdruck "immer" bedeutet durchaus eine Einschränkung:
nämlich auf die Umgebung, in der sich beide Partner gerade befinden!

z.B.
- im Fußball-Verein: er läßt sich "immer" überspielen,
- an Nachbars Garten: er muß immer nießen, wenn er früh morgens an der Birke vorüber kommt (weil er allergisch gegen Blütenstaub ist,
- in der Arbeit: er macht immer den selben Fehler, wenn er an bestimmten Sachen arbeitet z.B. Rechtschreibfehler oder
- bei er Partnerwahl: sie gerät immer an den gleichen "Hallodri" ...

oder
bezogen auf dieses Forum, wenn sich die Partner außerhalb nicht kennen!

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch einen Traum:
Unsere Mod. hatte wieder mal hereingeschaut, um die Klagen, die sich über den *Report* angehäuft hatten, zu sichten...Wie ich feststelle, war sie erfolgreich... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2018 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch einen Traum:
Unsere Mod. hatte wieder mal hereingeschaut, um die Klagen, die sich über den *Report* angehäuft hatten, zu sichten...Wie ich feststelle, war sie erfolgreich... Wink


So etwas nenne ich Insider-Wissen...Und den erwähnten Traum nehme ich dir nicht ab. Der Titel dieses Threads ist auch nicht "Der Traum" sondern "Die Anklage", und offensichtlich gab's die nicht nur auf mich bezogen.
Der Appell von Adele_N, mit der "Erbsenzählerei" aufzuhören, scheint nicht zu ihren Sympathisanten durchgedrungen zu sein. ( siehe Beiträge von @Southpool und @Zeitlos).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.