50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Anklage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Becki, ich wünsche unbekannterweise deiner Tochter viel Kraft und gute weitere Genesung.
Gut das der Verursacher verklagt wurde. Es ist vernünftig, sich anwaltlichen Beistand zu holen, denn als Betroffener hat man meist den Kopf nicht frei und neigt manchmal aus Hilflosigkeit gutgemeinte aber unrealistische Ratschläge anzunehmen.

Solche Vorkommnisse sind immer Albträume.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Becki,

zunächst kann ich auf deine Nachfrage guten Gewissens bestätigen, dass ich tief und traumlos geschlafen habe.
Ich freue mich sehr, dass es deiner Tochter so weit gut geht, dass du sie aus der Reha abholen kannst. Von mir kannst du ihr übermitteln, dass ich ihr weiterhin "Gute Besserung" wünsche.

@Roy1953,
es freut mich zu lesen, dass die Aufarbeitung so mancher Ereignisse auf diesem Portal in meiner Story auf Verständnis trifft. Denn wie man hier sieht, ist das ja nicht immer der Fall. Da gibt es, so wird uns suggeriert, Leser, die Anfragen an eine Person richten, die das zum Anlass nimmt, "olle Kamellen" ( sprich einen gelöschten Thread!) ans Licht zu zerren. Eine psychologische Einschätzung über mich wird gleich mitgeliefert. Ich verzichte darauf, dieses Verhalten in irgend einer Form zu werten...Und garantiert wird es nicht zu einem erneuten Albtraum führen...Smile

LG a.
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia: Bei „olle Kamellen“ irrst du, denn Verleumdung verjährt erst in drei Jahren. Der Vollständigkeit halber: Gemäß § 77 b StGB muss der Strafantrag innerhalb von drei Monaten gestellt werden.

Hallo Becki,
ohne deine Antwort abzuwarten, habe ich schon mal die „Drähte“ warmlaufen lassen. Nun habe ich aber ein Problem: An dem von dir mir früher schon mal genannten Tag gab es keinen Unfall, der auch nur annähernd zu deinen weiteren Angaben passt.
Um helfen zu können, brauche ich genaueres.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, auf Falschheit muss man überhaupt nicht eingehen!!! Jede Reaktion darauf gibt wieder den Startschuss für neue "nette" Antworten.

Wir sollten uns mit den schöneren Themen beschäftigen und uns bloss nicht provozieren lassen. Generell gemeint!
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben:
@Adele_N, weißt du denn eigentlich, wo Ch. ihre Tochter eigentlich wohnt? Ich denke nicht und ...

Hast du den Auftrag mich zu fragen und wenn ja, bestell ihr meine Antwort: „Ich weiß es.“
Muss dich auch etwas fragen: Konntest du ihr auch fachlichen Beistand leisten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man nur helfen, wenn jemand den ganzen Tag überhaupt nicht zur Ruhe kommt???
Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3979

BeitragVerfasst am: Sa Jun 23, 2018 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man helfen, das fragen wir uns schon seit Jahren und machen uns echt Sorgen um unser Trollinchen...sie braucht dringend Hilfe....

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, liebe Becki,

wie schön, dass du einen so wundervollen Tag hattest...Verständlich, wenn man als Mutter so einen Albtraum, wie den schweren Unfall der Tochter miterleben muss, der Ausgang aber ein glücklicher ist. Nochmals an dieser Stelle meine besten Genesungswünsche...
Und noch ein Albtraum ist seit gestern vorbei, nämlich der, dass Deutschland vorzeitig aus der WM ausscheidet...Smile

Ich wünsche dir und allen albtraumfreien Romantikern einen schönen, erholsamen Sonntag!

LG a.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia hat Folgendes geschrieben:
Und noch ein Albtraum ist seit gestern vorbei, nämlich der, dass Deutschland vorzeitig aus der WM ausscheidet...Smile

LG a.


Es gibt noch mehrere Möglichkeiten, daß Deutschland scheitern kann … an die Besseren und Glücklicheren - siehe den Fußball-thread.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letzte Nacht auch einen Albtraum. Im Traum erschien mir jemand, den ich überhaupt nicht leiden kann und der wollte mit mir tanzen. Schweißgebadet bin ich aufgewacht. War das ein guter oder schlechter Traum?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helen,

generell ist doch nichts gegen ein Tänzchen mit einem flotten Tänzer einzuwenden. Natürlich ist es problematisch, wenn man den Tänzer nicht ausstehen kann. Dann kann man doch hin und wieder mal auf den Fuß des Partners treten...Ein Genuss, wenn man in das schmerzverzerrte Gesicht schaut und sich mit honigsüßen Worten für das "Versehen" entschuldigt. Einen Albtraum würde deinen Traum nicht nennen, wenn die Musik zum Tanzen gut war...schmunzel

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia, du kennst den Kerl nicht. Der ist wirklich ein Albtraum, von ihm brauche ich nicht zu träumen. Umso mehr war ich geplättet Smile Ich bin im Traum kreischend davongelaufen, lach!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Witzspitz,

deinen Beitrag und deine Frage hätte ich fast übersehen...Die Grillfete war echt schön, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Aber das "Festkomitee" hatte ein riesiges Zelt aufgebaut wo wir alle unterkamen. Und für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Fußball haben wir natürlich auch geschaut...Mit genügend "Hugo"-erst im Magen, dann im Kopf bin ich ziemlich lustig nach Hause getappt...Albträume gab's keine!

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Helen,

ich kenne auch solche Kerle, vor denen ich schreiend davon laufen würde, kämen sie mir zu nah. Zum Glück erscheinen sie mir selten im Traum...Ich drück dir die Daumen, dass dein Albtraum nicht noch mal wieder kehrt...

LG a.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

"... generell ist doch nichts gegen ein Tänzchen mit einem flotten Tänzer einzuwenden. Natürlich ist es problematisch, wenn man den Tänzer nicht ausstehen kann. Dann kann man doch hin und wieder mal auf den Fuß des Partners treten...Ein Genuss, wenn man in das schmerzverzerrte Gesicht schaut und sich mit honigsüßen Worten für das "Versehen" entschuldigt. Einen Albtraum würde deinen Traum nicht nennen, wenn die Musik zum Tanzen gut war...schmunzel..."

Treffender kann man eine vieler menschlicher Schwächen m.E. gar nicht mehr ins Bild rücken... Albträume wird`s dem Leser eher keine bringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.