50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beuteschema Frauen 50+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:11 am    Titel: Das ist nicht nur hier bei Romantik-50plus.de so ....... Antworten mit Zitat

denn offenensichtlich haben wir fast nur noch gefrustete Menschen um uns.

Leider, und deswegen gehen die meisten an Ihrem Glück vorbei.

Bin froh, dass ich mir noch ein wenig Kindlichkeit ins Alter herüber gerettet habe.
Aber den Glauben an die Liebe, habe ich mit dem Ende meiner letzten Partnerschaft aufgegeben.
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, aber ich stelle doch immer wieder fest es wird zuviel Berechnung in eine aufkeimende Beziehung gelegt.
Dadurch wird diese in den meisten Fällen zerstört.

LG.

Steamy[/b]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
sonnenuntergang1
angekommen


Anmeldedatum: 11.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 4:22 pm    Titel: beuteschema frauen 50+ Antworten mit Zitat



für "SONNE IM HERZEN"
SICHER SIND DEINE AUGEN B L A U ! ! !
GAAANZ BLAU !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 6:22 pm    Titel: Hmmmmmmm??????????? Antworten mit Zitat

Sonnenuntergang1 schrieb:

für "SONNE IM HERZEN"
SICHER SIND DEINE AUGEN B L A U ! ! !
GAAANZ BLAU !

Don't let the sun goes down on me

LG.

Steamy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 4:56 pm    Titel: ich... Antworten mit Zitat

..schaue immer nochmal in diesen Beitrag, und stelle immer mehr fest das sehr viel Wahrheit darin zu finden ist. Es haben sich sogar "Mitgliederinnen" hier abgemeldet um auf die Nase zu fallen..... weil sie denken sie hätten den Mann fürs Leben gefunden.
Ich halte durch...*lach
Nette Menschen zu finden ist immer ein Geschenk, und es ist die Erwartung die einen dann unglücklich macht.
In diesem Sinne, schönes Wochenende
Cora
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 10:35 am    Titel: beuteschema frauen 50+ Antworten mit Zitat

das scheint ja wirklich ein brandheißes thema zu sein 4 seiten beiträge da bleibt mir eigentlich nichts mehr zu sagen, außer einem.:
es mag sein, dass männer nicht so leicht ausgenutzt werden, das weiß ich nicht aber verarscht worden bin ich hier auch schon, obwohl mein profil direkt makellos ,was ehrlichkeit betrifft, ist.
jede frau die mich kennen lernen möchte, weiß von anfang an, was auf sie zukommt daher hab ich überhaupt kein verständnis, wenn spielchen auf meine kosten gespielt werden, allerdings werd ichs überleben und ich sage mir, dass ich mit einer solchen sowieso nichts zu schaffen haben will, denn das hab ich nicht nötig.
und ich häng mich immer wieder aus dem fenster, leben ist risiko, wenn du keins eingehst bist du tot. gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Glauben an Liebe etc. aufgeben heißt, den Menschen aufgeben
und letztendlich sich selbst. Der Mensch braucht den Menschen,
ohne diesem ist er ein Nichts. Da hilft auch keine gerettete
Kindlichkeit ins Alter hinein.
Anderer Aspekt. (werter gw)
Ehrlichkeit usw. steht direkt im Profil etc...die Damenwelt weiß genau,
was auf sie zukommt. Wie ? Von einem Papier her ? Von einer
Tabelle ? Einem Formular mit mal Häkchen mal ohne Häkchen ?
Also, wenn irgendjemand von mir wissen will, wer. was und wie
ich bin, dann sage ich nur : schau' in mein Profil !
Tolle Idee !
Nach oben
gerd w
entdeckend


Anmeldedatum: 14.04.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 4:32 am    Titel: beuteschema frauen 50+ Antworten mit Zitat

also leondave
ich bin neulich erst gefragt worden: äh du rauchst tatsächlich nicht? als wenn man das nicht 10 meilen gegen den wind riechen würde.
offensichtlich gehen viele schon davon aus dass sowieso die hälfte gelogen ist und ich meine damit auch die bilder.
ich sage mir mit einer lüge kann ich keine beziehung beginnen das sind ganz rationale überlegungen.
also wenn ich nicht in der lage bin anhand eines profils eine gewisse vorauswahl zu treffen hätte ich wirklich viel zu tun, denn dazu ist es ja da, durch gewisse ausschlußkriterien reibungsverluste zu vermeiden.und wenn dann wie geschehen anfangs die entfernung ein problem war, man hat sich aber prima ausgetauscht, wirklich bombig verstanden, das problem entfernung wurde relativiert, hieß es dann von einer minute zur anderen: ach nööö ist mir doch zu weit, komme ich mir verarscht vor, kann man doch gleich sagen hat kein zweck ist mir zu weit, dabei fahre ICH ja jede enfernung und sag es auch gleich, wenn sympatie da ist.
ich hab doch zeit, bin im ruhestand und habe öko auto.
das hierzu gerd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann viel schreiben, denn jeder tag bringt neue Erkenntnisse.
Antworte ich spontan kommt nichts Vernümpftiges bei raus, also versuche ich bei allen Fragen und Geschehnissen ein paar Tage drüber zu schlafen.
Deswegen möchte ich Euch bitten, diesen Titel einmal richtig zu lesen und darüber nachzudenken.

http://www.youtube.com/watch?v=-fsE72eglhk

Einen schönen Dienstag und Kopf hoch, wir schaffen daß!!!
LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzimaus,

hab mir http://www.youtube.com/watch?v=-fsE72eglhk angeschaut, sehr schön. Das sollte man sich öfter oder besser noch jeden Tag anschauen. Ich fand hier schon viele Anregungen wieder Mut zu finden gerade als ich den mal wieder verloren hatte. Für mich ist es immer wieder hilfreich mutmachende Beiträge zu finden.
Gruß Vanda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beziehe mich auf den Ausgangsbeitrag von Nora Mariel.
Das kann jedem von uns passieren. Gegen Gefühle hat der Verstand wenig Chancen.
Wichtig ist, nach dem "Aufwachen" sich nicht selbst zu bedauern, sondern sich auf die Zukunft zu orientieren. Das gilt für Mann/Frau gleichermaßen.
Also, freuen wir uns auf das was kommt!
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 1:43 pm    Titel: Oh je Antworten mit Zitat

Tja, wat soll man da sagen. Vielleicht mal zuerst den Begriff "Liebe" für sich individuell definieren. Über diese Definition dann den Partner bewerten, aber nie so, dass man etwas verlangt, was man selbst nicht geben möchte.

Ich vermute, dass bei der Definition des Begriffes "Liebe" einige Fragezeichen aufgeworfen werden, die man vielleicht nie bedacht hat. Nach meiner Meinung bedeutet der ewige run nach der "wahren Liebe", der "großen Liebe" schon den großen Schritt ins Nichts, denn man interpretiert in den Partner eventuell Dinge hinein, die nicht eingehalten werden können oder so nicht vorhanden sind. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, klar, dass in der ersten Phase des Kennenlernens nur die positiven Seiten heraus gestellt werden, der Möbelhändler stellt auch nicht sein schäbigstes Sofa ins Schaufenster.

Einen Menschen in seiner Komplexität erkennen, das ist doch "the first step" und Menschen sind meistens sehr komplex, zumindest die, mit denen ich zusammen komme. Sich dann dem hoch dynamischen Prozess einer engeren Beziehung zu stellen, auch mal die Rationalität walten lassen, könnte schon was bringen. Hört sich nicht romatisch an, ist es aber, denn der Weg kann auch mit Kerzen ausgeleuchtet sein, können auch mal 500 Stück werden, alles eine Frage des Aufwands und der Ernsthaftigkeit der "beginnenden" Liebe. Aber verbrennt Euch die Finger beim Anzünden nicht zu heftig.

Ansonsten schönes Wochenende.

Mittelhesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.