Thema anzeigen - Beuteschema Frauen 50+ 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beuteschema Frauen 50+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha...,
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja fürchterlich! Alle Männer sind Betrüger und alle Frauen Beute (-dummchen). Tut mir wirklich leid für das Opfer, sicher eine ganz liebe Dame. Aber bitte: alle Frauen über 50 das 100%-Beuteschema? Also ich sehe mich ganz bestimmt nicht als Beute, und es macht mich fassungslos, dass es immer noch Frauen (und auch Männer) gibt, die auf solche Schwindler hereinfallen und ihre Spargroschen investieren. Wird da unterschwellig geglaubt, man könne einen Partner mieten? Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen: Sympathie zulassen, aber Verstand vorschalten, und dann weitersehen...
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Alle Achtung für den letzten Beitrag von Merla,....zu diesem Thema,...

http://www.youtube.com/watch?v=p7VBOPeQu-M

Wünsche weiter allen viel Glück!

Grüßle lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2009 2:11 pm    Titel: Margot Eskens Antworten mit Zitat

Ola... aus den 50gern ein Text, der sich auf heute anwenden lassen sollte.... da mache ich doch mal ein riesen Fragezeichen.
Zu Zeiten von M.E. gabs kein Internet und die Kommunikationsmittel waren ziemlcih eingeschrenkt. Außerdem war die Gedankenfreiheit und deren Realisation auch noch weit von dem entfernt was wir heute können, wollen, dürfen.. Laughing
Aber im Ernst.. schreibt jemand, dass er einen so supertoll findet und hin und weg ist von einem Profil und sich Beziehung und mehr vorstellen kann... welche Frau ist da nicht geschmeichelt. Wenn er ihr dann auch noch bildlich gefällt.... ich gebe zu, ich neige dazu mich verbal zu vergucken und so viele Ideale zu bilden, dass das Realitätsbild dann erst mal rosarote- Brillen- technisch total verschwimmt. *lach.
und bis das Rosarot aus der Brille herausläuft, ist vielleicht doch diese oder jene Träne dabei. *lach

Aber man sollte ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass man irgendwann ganz unverhofft jemanden finden könnte, der zu einem paßt und das Herz auch real ehrlich und offen höher schlagen läßt.
Ich habe hier viele nette Menschen (auch Männer + grins) kennengelernt, und es macht Spaß sich zu unterhalten und Freundschaften zu knüpfen. Alleine das ist doch schon sehr wertvoll.
LG Cora Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 11:04 am    Titel: Realität Antworten mit Zitat

Ein Slogan meines Mobilfunkanbieters,
Kommunikation ist alles.............
Aber welche Art von Kommunikation? Nicht die schriftliche im I Net, wo man Stundenlang überlegen kann..... Die mangelnde Bereitschaft der Mehrheit hier, auf andere zu zugehen ist die Ursache allen Übels. Was die Person in der "Geschichte" erlebt hat, hat sie sich wohl verdient. Kein Mensch, mir ist jedenfalls niemand bekannt, hält eine "Lüge" bei intensiven Gesprächen lange durch. Nein, die Frauen wollen oftmals belogen werden..........der Mann, den sie "begehren" passt z.B. nicht in ihre Klasse(gut aussehend, jünger, erfolgreich..etc.)..Mißtrauen trotzdem Fehlanzeige.
Dies alles ist normal besonders in internationalen Kontaktbörsen, wo in der Hauptsache Männer jüngere hübsche Frauen suchen, ohne die nötigen finanziellen Mittel zu haben............ja,ja, die Liebäh ? Laughing
Mit dem Bewußtsein, daß eigene Defizite irgendwie ausgeglichen werden müssen, auch durch Geld, kann man sein Beuteschema entsprechend wählen.... Crying or Very sad .
Ist doch ganz einfach, oder? Rolling Eyes
Auf ein Neues

Hamburger
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 12:45 pm    Titel: Re: Realität Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
.....Kein Mensch, mir ist jedenfalls niemand bekannt, hält eine "Lüge" bei intensiven Gesprächen lange durch. Nein, die Frauen wollen oftmals belogen werden..........der Mann, den sie "begehren" passt z.B. nicht in ihre Klasse(gut aussehend, jünger, erfolgreich..etc.)..Mißtrauen trotzdem Fehlanzeige.
....
Auf ein Neues

Hamburger

Nein,
KEIN Mensch will belogen oder getäuscht werden! Wir alle haben Emotionen (nicht nur Frauen), aber wie tief die Verletzungen sind, können wir selbst ein bisschen beeinflussen.
Nur schade, dass so viel Vertrauen bei dem Misstrauen auf der Strecke bleibt...
Also: Augen und Ohren usw. auf! Ist immer besser.

Auf ein Neues

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na super!! Evil or Very Mad
Habe gerade mit einem "einsamen Suchenden" telefoniert, als im Hintergrund: Schatzi Kaffeetrinken ertönte!

Nur soviel zu den schon geschrieben Kommentaren! Rolling Eyes

LG Cora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 4:40 pm    Titel: Schön blöd der Mann ......... Antworten mit Zitat

....., wenn man so doof ist, aber mehr braucht man ja nicht zu sagen.

Meistens sag ich, ..... " ein hübscher Po, aber im Kopf nur Stroh."

LG.

Steamy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 8:47 am    Titel: Das wahre Leben..... Antworten mit Zitat

Ich denke das muss jeder für sich sebst entscheiden was und wem er glaubt oder was nicht.
Sicherlich gibt es genug Leute, auch hier in Romantik 50+, wie auch überall in anderen Single-Räumen, die Frauen egal welchen alters verarschen.
Egal ob Mann oder Frau spielt keine Rolle.

In solchen Singlebörsen den Mann fürs Leben finden ?? Doch wohl eher nicht, das wäre wie ein Sechser im Lotto.

Hier hilft nur um dem ganzen vorzubeugen - gesunder Menschenverstand und eine riesige Portion Glück.

Das wünsche ich allen die hier im R50+ suchen und gefunden werden wollen.

Das wahre Leben ist weit abseits von PC und Tastatur und hält auch genug Überraschungen für jeden bereit.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Barockengel, da hast du sicherlich recht, trotzdem tut es weh, oder besser ärgert mich, wenn ich auf so Süßholzgeraspel reinfalle und mich dann selber zum Depp stemple. Laughing

Warum sagst und schreibt jemand er sucht jemanden schribt nette und romantische Dinge... und woll... ja, verdammt was will einer der so schreibt und doch gebunden ist?
Aber wenn einer schon von Anfang an eine Werbekampagne für sich startet und dann auch noch sich als suchend gibt, werde ich in Zukunft verdammt mißtrauisch sein.
Gott sei Dank gibt es einige nette Leute hier. Wink

LG Cora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 2:30 pm    Titel: Spass, mehr nicht..... Antworten mit Zitat

Solche Typen die gbunden sind und hier so rumsülzen und was von grosser Lieber erzählen und den ganzen anderen Schmarnnnnnnn....
wollen nur das eine.....
jede menge Spass, mehr nicht, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer.

Diese Typen haben entweder zu Hause nichts mehr zu erwarten, weil deren Partner inzwischen auch gemerkt haben was sie da fü eine Nullnummer gezogen haben, es nichts mehr läuft, weder auf verbaler noch anderer Ebene.
Die treiben dann ihr Unwesen in den Chaträumen um ihr verletztes Ego und das angeknackste Selbstbewusstsein hier aufzupolieren.

Wie dumm muss man eigentlich sein um so etwas jemanden abzukaufen...von wegen ich liebe dich und das nur wenn er dein Bild im Profil gesehen hat....da gehört schon einiges mehr dazu.
Viele Leute verwechseln Liebe mit Begierde, allzu häufig der Fall. Wahrscheinlich kennen die nicht einmal die wahre Bedeutung der beiden Wörter, weil sie nur mit dem Schw...z denken, zu mehr reicht es anscheinend nicht.

Möchte noch anmerken das auch hier schon Leute von der sogenannten Nigeria-Connection ihr Unwesen treiben - also vorsicht bei Profilen mit nettem Bild, wohnhaft in Deutschland und arbeiten in GB oder Nigeria!!!!!

Ich bin eigentlich hierher gewechselt weil ich der dämlichen Anmache von Ausländern in anderen Chaträumen entfliehen wollte, aber auch diese haben den Weg hierher shon gefunden.
Ich habe nichts gegen Ausländer, nur solche die sich letztendlich auch nur als Ar...löcher entpuppen-von wegen Süsse ich liebe dich..... und diese ganzen kopierten Texte, die sie dann massenweise jeder Frau schicken, meistens auch gleich Tele oder MSN Addy dabei.
Da bekommt man bzw. Frau echt nen dicken Hals bei soviel "Kreativität" dieser Spezie.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Oje Barockengel,

ist ja sehr schön, dass Du hier her gewechselt bist, aber bitte doch einwenig langsamer mit Deinen Äusserungen,..... Laughing

Man muss doch nicht gleich soviel Frust ablassen,.....einfach alles als Ãœberraschung sehn,..... Very Happy

Wenn bei mir im Spamfilter mails landen, dann lach ich und sage,... upps... und schon wieder eine weg.

In diesem Sinne
Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nannymaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Fangemeinde,
die Geschichte könnte meine sein. Aber deswegen gebe ich nicht auf. Wie gern würde ich in das Beuteschema von einem ehrlichen Mann passen. Nur im Net wird sehr viel gelogen. Die Welt wird schöner gemacht, als wie sie ist. Aber da ist immer die Hoffnung, es könnte ja diesmal der RICHTIGE sein. Deswegen gehe ich immer wieder los.
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
K. Adenauer
Liebe Grüße Hannelore


Hannelore Du hast total recht. Ich weis nun nicht wie alt Du bist, ich bin 62 und kann von mir nicht behaupten so naiv zu sein.
Ich denke das man in unserem Alter nicht mehr naiv ist, und sich so belügen läßt.
Habe die Tage erst erfahren müssen worauf manche Männer (Betonung liegt auf MANCHE ) ausgehen. Sie wollen die Telefonnummer, und haben sie die dann, kommt das Gejammer, Frust ablassen über die ach sooo böse Ex. Als er genug gejammert hat, habe ich nie wieder was von ihm gehört.
Da muß man durch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese voller Begeisterung eure Beiträge.
Ich finde es gut wenn man sich austauschen kann über die Erfahrungen und damit vielleicht der/dem einen oder anderen helfen kann sich in den eigenen Gedanken zurecht zu finden. Erstens merkt und ließt man, dass andere vielleicht die gleichen Gedanken oder Erlebnisse haben und fühlt sich dann nicht so alleine.
Außerdem helfen vielleicht auch Tips wie man mit diesem oder jenem umgehen könnte.
Und.. es wichtig über sich selbst auch lachen zu können, denn nichts ist wirklich so dramatisch, dass man nicht doch auch irgendein Quäntchen finden könnte, das ein Lächeln hervorbringt.
Jedenfalls nicht in einem Singleforum.

Liebe Grüße nora
Nach oben
Sonne im Herzen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.10.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 10:37 pm    Titel: HAHA Antworten mit Zitat

Diese Geschichte ist doch frei erfunden und einfach lächerlich. Ich bin entsetzt wie viele Leute hier bei Romantik 50plus.de gefrustet sind.
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.