50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betrug im Internet getarnter Ire/Brite alias Justme (Derick
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!!

Wie naiv können denn Frauen in dem Alter
noch sein?

scorpi51
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:03 pm    Titel: betrug im internet getarnter .......... Antworten mit Zitat

SEIT EINIGEN JAHREN TREIBEN SOLCHE ÜBLEN MENSCHEN EIN SPIELCHEN MIT FRAUEN AUCH HIER IN DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!

bitte nie geld schicken das wird zu einen fass ohne boden und ihr
seit euer geld los auf nimmer wiedersehen!!!!!!!!!!

ihr könnt die schwindler noch nicht mal verklagen,weil der name
unter dem er sich euch mit christlichen sprüchen und zu jedem
betrug euch nähert,sowieso falsch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte glaubt einfach nichts,es wurde über fernsehen und rundfunk
gewarnt,seit versichert meine damen nur die wenigsten von euch
würden es nicht merken!

liebe grüsse juergen_333
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sinacat
angekommen


Anmeldedatum: 15.12.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:39 pm    Titel: ...AHA... Antworten mit Zitat

..dachte ich es mir doch!
...der "Herr" hat mich auch im Dezember angeschrieben.....aber er kam mir gleich nicht "koscher" vor, schon weil er die Antwort auf seine Schleim-Mail nicht hierher haben wollte, Frau sollte ihm doch gleich eine "richtige" mailadresse senden ...und Frau sollte auch nicht vergessen, dass er ein Mensch ist, der Gefühle hat, die nun blank vor ihr lägen usw. usf. blablabla. - Meine gepfefferte, sehr deutliche Antwort hab ich trotzdem an sein Profil (Justme) geschickt - und habe zum Glück nie wieder was gelesen von ihm. -
Also - ein gewisses Misstrauen ist immer gut, wie sich zeigt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 9:59 pm    Titel: Betrug im Internet Justme Antworten mit Zitat

Schön, die Resonanz auf meinem Beitrag...
Ich hoffe, dieses lesen viele Damen hier.
Meine Absicht, andere mit meinem Reinfall zu warnen, scheint doch Früchte zu tragen.
Glaubt mir, ich dachte selber eine gestandene Frau zu sein...habe täglich Umgang mit komplizierten phsychoinstabilen Menschen und trotzdem falle ich selber auf eine solche Masche rein.
Man sollte nie niemals sagen. Jedem kann es auf diese oder jene Art treffen. Urteilen ist also fehl am Platze hier.
Hatte ich selber eine große Klappe gegenüber anderen, bekam ich dieses postwendend zurück...also, helft lieber Warnungen weiter zu tragen, als die Betroffenen zu belächeln.

Dann noch eins: Ich hatte auch einmal gedacht, ich sollte hier in diesen Portalen meine Anonymität auflösen....bekam auch damit große Schwierigkeiten. Also ließ ich es in Zukunft.

Nach diesem Fall lasse ich es erst recht. Dieser gute Justme hat selber mir alles angeblich offen gelegt, seine volle Adresse, Telefonnummer usw. Mein Fehler war es, diese Daten zu hinterfragen im Netz. Es war alles gefakt.

Wenn ich in Zukunft ganz tief da im Herzen spüre, ich kann wirklich vertrauen, löse ich dann zu gegebener Zeit meine Anonymität auf. Ehrlich wäre ich würde zugeben, dass ich im Moment noch anonym bleiben möchte...eben aus den schon geschilderten Gründen.
Ich glaube, gegen diese Ehrlichkeit lässt sich nichts entgegentragen.

Herzlichst
Chamuela

..Übrigens: Ihr findet auf meinem Profil keinerlei Angaben mehr. Ich suche hier nicht mehr...muß mich zuerst einmal wieder aklimatisieren. Bin nur aus dem einzigen Grund hier drin, um andere zu warnen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 10:02 pm    Titel: Betrug im Internet Justme Derick Jansen Antworten mit Zitat

..noch eins...ich begreife nicht, dass seitens des Admin dieses Profil gelöscht wird...habe mehrfach an diesen die Warnung ausgesprochen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 10:23 pm    Titel: Re: betrug im internet getarnter .......... Antworten mit Zitat

juergen_333 hat Folgendes geschrieben:
SEIT EINIGEN JAHREN TREIBEN SOLCHE ÜBLEN MENSCHEN EIN SPIELCHEN MIT FRAUEN AUCH HIER IN DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!

bitte nie geld schicken das wird zu einen fass ohne boden und ihr
seit euer geld los auf nimmer wiedersehen!!!!!!!!!!

ihr könnt die schwindler noch nicht mal verklagen,weil der name
unter dem er sich euch mit christlichen sprüchen und zu jedem
betrug euch nähert,sowieso falsch ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte glaubt einfach nichts,es wurde über Fernsehen und Rundfunk
gewarnt, seit versichert meine Damen nur die wenigsten von euch
würden es nicht merken!

Lieber Jürgen,
du hast wirklich sehr recht und ich beglückwünsche Dich dazu Du sprichst mir aus der Seele.

Doch ich verstehe unser schwaches Geschlecht nicht, ich könnte es verstehen wenn es nicht Radio und Fernsehen und auch das Internet gäbe auf so eine Masche rein zufallen. Außerdem gibt es doch auch noch Telefon mit dem man sich kundig machen kann.

Liebe Mädels es ist schon verwunderlich wenn man einen Mann kennenlernt und auch noch ohne ihn zu sehen einen Heiratsantrag via Internet an zunehmen.

Ich darf Euch Allen sagen ich würde es auf gar keinen Fall so was akzeptieren denn ich möchte mich schon gerne davon selber überzeugen von Angesicht zu Angesicht.

Aber ich habe ja dazu schon mal geschrieben das Menschen die sich hinter einem Pseudonym verbergen überhaupt keine Chance haben und leider sind ja immer wieder hier festzustellen und ich habe ja auch geschrieben, das die Ausrede der Nachbarn und Freunde und Dorfbewohner ja man erkennen würde, Blödsinn die Informationen bekomme ich nicht wenn ich mich nicht selber anmelde also wenn ich dann erkannt würde dann doch durch jemand der selber die gleichen Ansichten hat wie ich selber.

Aber was ich nicht verstehe ist wenn jemand Mann oder Frau sucht und gleichzeitig angibt er oder sie seien verheiratet da möchte ich mal wissen was der wahre Gründe ist wollen diejenigen einen flotten Dreier oder, dass begreife ich nicht.

Ich hatte auch im Laufe der Zeit zwei solche Mails bekommen meine Antwort sie sollten doch in einen Singelclub gehen da wären sie doch unter Gleichgesinnten, ich habe nie mehr was gehört.

So ich glaube es reicht aber bitte ich möchte niemand hier angreifen oder beleidigen das liegt mir fern, denn alles was ich schreibe ist meine Meinung und hat mit Anwesenden nicht`s zu tun.

Viele liebe Grüße mexx6732 ( Dieter )

liebe grüsse juergen_333
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 10:40 pm    Titel: Betrug im Internet Justme Derick Jansen Antworten mit Zitat

Pustekuchen...ich habe seinen Heiratsantrag per Netz abgelehnt...nach seinen Aussagen war er tief traurig....aber trotzdem...er wollte mich besuchen...wogegen normalerweise eben nichts einzuwenden ist..schließlich hielten wir schon über einen Monat Kontakt zueinander..

Als er mir diesen Heiratsantrag per Internet machte, blieb mir echt der Atem stehen...ich empfand dieses schon ein wenig suspekt...und meinte: So schnell schießen die Preussen nicht...

Wie auch immer, bevor man hier wirklich urteilt, sollte man doch alles wissen, doch man kann diese Zeit hier nicht in Worte fassen....
Fakt ist, dass fast jede Frau reinfallen kann....das sollte jeder hier wissen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 11:16 pm    Titel: Re: Betrug im Internet Justme Derick Jansen Antworten mit Zitat

Chamuela hat Folgendes geschrieben:
Pustekuchen...ich habe seinen Heiratsantrag per Netz abgelehnt...nach seinen Aussagen war er tief traurig....aber trotzdem...er wollte mich besuchen...wogegen normalerweise eben nichts einzuwenden ist..schließlich hielten wir schon über einen Monat Kontakt zueinander..

Als er mir diesen Heiratsantrag per Internet machte, blieb mir echt der Atem stehen...ich empfand dieses schon ein wenig suspekt...und meinte: So schnell schießen die Preussen nicht...

Wie auch immer, bevor man hier wirklich urteilt, sollte man doch alles wissen, doch man kann diese Zeit hier nicht in Worte fassen....
Fakt ist, dass fast jede Frau reinfallen kann....das sollte jeder hier wissen.



Liebe Chamuela,

Ich bedaure das Du Dich angesprochen fühltst es war nicht meine Absicht und das schrieb ich auch. Aber meine Liebe ich dachte Menschen von Heute sind auf geklärt und ein Heiratsantrag nach 4 Wochen und ich könnte mir kein Urteil erlauben weil ich die Hintergründe nicht kenne, also Heiratsantrag nach vier Wochen, ich weis nicht, aber da Du mir ja geantwortet hast, darf ich dich fragen als Du das erste mal heiratete wie lange hat es gedauert bis er dich fragte ob du ihn heiraten wolltest?

Also bei meiner ersten Ehe waren wir 9 Monate zusammen bis ich meine Schwiegereltern um die Hand meiner Frau fragte. Diese Ehe hielt 13 Jahre und 9 Monate, die Gründe warum sie scheiterte gingen hier zu weit.

Bei meiner Zweiten Ehe waren wir 6 Monate zusammen und dann zogen wir zusammen in eine Wohnung und lebte 18 Monate zusammen bis wir uns entschlossen zu heiraten und wir waren 24 Jahre zusammen bis sie dann am 18. März 2003 an Magenkrebs verstarb.

Also Du siehst vielleicht bin ich auch ein Spätzünder aber bei mir würde bei einem Antrag nach gerade 4 Wochen alle Alarmglocken anfangen zu schrillen und ich würde auf der Stelle abbrechen.

So ich bin der Meinung zu diesem Thema habe ich genug Staub aufgewirbelt aber ich betone ausdrücklich ich will niemand persönlich angreifen bitte glaubt es mir es liegt mir fern, es ist nur meine persönliche Meinung die ich vertrete.

Viele liebe Grüße

mexx6732 ( Dieter )
Nach oben
juergen_333
entdeckend


Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 83
Wohnort: bergneustadt - nrw -

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 11:25 pm    Titel: heiratsschwindel und betrug im internet Antworten mit Zitat

mexx ich danke dir für deine hilfe !!!!!!!!!!!

ich glaube das einige nicht mögen das ich die wahrheit schreibe!!!!!!!

oder aber sie können meinen extrem humor nicht von meinem realen schreiben unterscheiden.

das macht mir nix die,die mich als troll bezeichnen sollten erst mal
verstehen lernen.

winke winke hi hi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja Jürgen du hast recht aber habe ich denn nicht mit meiner Ausführung recht gehabt und verstehen, sei mir nicht böse, tue ich es nicht.

Aber dennoch lassen wir uns doch wegen sowas nicht unterkriegen was meinst Du.

Liebe Grüße Dieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 2:03 am    Titel: Unverstämdlich Antworten mit Zitat

Es gibt keine, absolut keine Situation, in der ich irgendeinem Mann, den ich nur einige Monate kenne, irgendeinen Geldbetrg geben würde!!!!!! Aus welchen Gründen auch immer!!!!! Auch wenn ich mit ihm, wie auch immer zusammen wäre, bei Geld, und das ganz bestimmt, hört jede Freudschaft, Liebschaft u. ä. auf. Es gibt keine Situation, die mich in eine ähnliche bringen könnte! Verstehen kann ich das nicht! Sorry, da bin ich viel zu sehr Egoist! Kein Mann, egal aus welchen Gründen würde mich so weit bringen! Ich bin ich, mein #Geld ist mein Geld, und niemand, absolut niemand würde mich, verzeihung, so melkenl! Verstehen kann ich das nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 10:06 am    Titel: Betrug im Internet Justme Derick Jansen Antworten mit Zitat

zum letzten Mal schreibe ich hier meine Antwort auf Eure Fragen.
Ich habe inzwischen eine ganz schlimme Geschichte in Erfahrung gebracht. Ich habe nämlich sehr gut meine Hausaufgaben erledigt.
Passt auf, dass Ihr alle selber nicht in diese Falle gelockt werdet, denn diese Falle hat viele Tücken...sie könnte auch für Euch Ihr lieben Männer, die Ihr etwas sehr weise seid.
..und auch wie der User: das passiert mir nie....gebe niemandem Geld....sollte doch vorsichtiger sein...denn...auch IHR KANN ES PASSIEREN.

Fakt ist, ich habe auch KEIN Geld gegeben...war nämlich auch gewarnt.

zum Zweiten: Ich hätte nicht geheiratet...habe ich nicht nötig....wäre schön blöd, wenn ich´s täte....wenn Ihr richtig meine Text gelesen habt, hättet Ihr feststellen müssen, dass ich den Heiratsantrag abgelehnt habe...
Ich dachte, der ist ein wenig verrückt...das meint der nicht im Ernst...werden wir schon sehen, wenn er kommt und ich lerne ihn richtig kennen.
Ward auch Ihr nicht einmal ein wenig verrückt??

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

So, nun noch eins, ich weiß inzwischen, dass diese NC überall drin sitzt...übrigens in vielen Singlechats und -foren..
Also wäre ich ein wenig vorsichtiger mit dem was Ihr da schreibt...denn auch Ihr könnt leicht in eine solche Falle tappen....oder?

Nun wünsche ich Euch hier noch viel Spass im Urteilen und "Menschen an den Marterfahl schlagen" .....ich finde es langsam zum "Kotzen"...kommt mir vor wie in den sogenannten billgen Talks, wo sich die Zuschauer die Mäuler über die Leute zerreissen.

Meine Absicht war es eigentlich, andere Damen hier zu warnen und nicht an den Pranger gestellt zu werden.

Das war´s...ich wünsche Euch ein sehr lehrreiches interessantes Leben.

Herzlichst
Chamuela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 10:40 am    Titel: Nigeria Connection Antworten mit Zitat

Ich habe gerade vor einer Stunde folgende Zuschrift erhalten:

GIBSON HENDERSON IS MY NAME, AGE 55 YEARS WITH A SON WHO IS ALSO 12. I WAS BORN IN CHILE AND I WAS BROUGHT UP IN DUBLIN IRELAND. I LOST THE LATE MOTHER OF MY ONLY SON SO MANY YEARS AGO AND THAT MADE ME SINGLE WITH NO WOMAN IN MY LIFE UNIL NOW.I WAS THE SUPERVISOR AND THE AUDITOR FOR THE FYE ELECTRONICS IN FLORIDA (USA), ALACHUA IN FLORIDA IS MY RESIDENCE IN UNITED STATES OF AMERICA. I AM NOW IN GHANA A COUNTRY LOCATED IN WEST-AFRICA. I AM NOT HERE TO STAY FOREVER, BUT I AM HERE FOR A PURPOSE,THAT IS A PERSONAL RESEARCH ON SOME RAW MATERIALS BASED ON MY NEW BUSINESS.I AM NOW RETIRED FROM THE FYE COMPANY AND NOW I'M SELF EMPLOYED.I AM HERE LOOKING FOR THE RIGHT SOUL MATE OR THE WOMAN I'M TO SHARE AND BE WITH FOR THE REST OF MY LIFE. I'M CARING,HONEST,FAITHFUL AND LOVING. HOPE TO MEET THE RIGHT WOMAN TO SPEND THE REST OF MY LIFE WITH.I AM NOT A FULL MEMBER ON THIS DATING SITE SO YOU CAN REPLY TO ME AT MY YAHOO.(GIBSONHENDERSON@YAHOO.COM).HOPE TO MEET YOU SOON


Meine Antwort darauf:

And i am the princess from the fairy-tale! Criminal people belongs behind fences!


Natürlich sperre ich solche Leute und melde sie dem Betreiber. Aber der gesunde Menschenverstand lässt doch bei solchen Geschichten alle Alarmglocken läuten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 11:03 am    Titel: Re: Betrug im Internet getarnter Ire/Brite alias Justme (Der Antworten mit Zitat

Chamuela hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte hier ganz bewußt die Damen warnen, wenn sie von einem Justme alias Derick Jansen angeschrieben werden.
In äußerst charmanter Art und Weise macht ...........................
Chamuela



alles im leben hat zwei seiten..........
z.B. menschen die ausnützen und menschen die sich ausnützen lassen.

und dann gibt es eben auch frauen, die vermutlich so unter druck stehen, (sexueller notstand?) dass sie an so einen mist glauben.
gäbe es solche frauen nicht, gäbe es auch solche männer nicht.

also bitte nicht jammern!

abgesehen davon, kann ich es überhaupt nicht glauben, dass an so einer geschichte ein funken wahrheit ist.
so bescheuert kann kein mensch sein - auch keine frau- die auf sowas reinfällt!!


Esperanza
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin entsetzt und mir verschlägt es die Sprache bei so viel Dreistigkeit. Es gibt Menschen, die haben sich noch nie in ihrem Leben geschämt.
Selbst bei Spendenaufrufen bin ich vorsichtig.
Nein, Geld einem Fremden zu schenken oder leihen - das grenzt an Naivität.
Und was einen Heiratsantrag per mail betrifft, da fehlen mir die Worte...
sehr utopisch.......
ich kann nicht anders, solche Typen wird es immer wieder geben - kriminell, durchtrieben und schamlos.
die entsetzte
Shorty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.