50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betrug im Internet getarnter Ire/Brite alias Justme (Derick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mexx6732 hat Folgendes geschrieben:
lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Lieber mexx6732,

ignoriere doch einfach was sie schreibt.

Da hilft nur übersehn und schweigen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy


Liebe Lesoleil,

im Grunde hast du recht .....................

mexx6732 ( Dieter )


hallo Mexx,

die "dame" hat sich doch mit ihren schreiben schon selber geoutet
und du als erfahrener weltenbummler weiß doch, in welche schublade sie gehört!?
einfach locker bleiben!

Esperanza
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 11:47 pm    Titel: j u s t me Antworten mit Zitat

Auch ich durfte kurz mit justme kontaktieren.kam mir gleich alles sehr komisch vor.wäre die unterhaltung nicht durch sein schlechtes deutsch
sehr kompliziert geworden,hätte ich vielleicht weiter mit ihm kontaktiert.gottseidank blieb es bei 2 emails.
das war im dezember 08
am 4.1. und 6.1. muss er sich wohl nochmal mein profil angesehen haben.

wenn das wirklich so ist-muss er schnellstens aus dem forum,denn es gibt genug menschen die sehr gutgläubig sind- und für solch schöne worte,sehr empfänglich und somit ausgeliefert sind. liebe grüsse v.Eva
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 11:57 pm    Titel: justme Antworten mit Zitat

habe auch mit diesem vornehmlich charmanten mann 2 mal kontakt.dies in form von emails.da mir diese worte zu unwirklich waren,hatte ich gottseidank schnellstens irgenwelche zweifel.
auf jeden fall müsste solch ein mensch der mit betrügerischen absichten ein forum nutzt um frauen finanziell auszunehmen-sofort gesperrt werden.
stelle mir durchaus vor,dass bei solch schönen worten-die vielleicht auch so lange vermisst wurden..einige frauen schwach werden.nur...bei geld sollte die freundschaft doch aufhören...(zumal es ein völlig unbekannter ist)

so-nochmals vielen dank für diese information-hoffe,dass viele sie lesen.

liebe grüsse EVA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 4:13 pm    Titel: Betrug im Internet Antworten mit Zitat

Hello rotkehlchen

von: Justme
Datum: 11.02.2009 - 11:20:45 Uhr



Geehrteste Engel,

Verzeihe mir, wenn dieser Brief zu der falschen Zeit vom Tag käme,aber ich bitte dich davon,notiz zubringen,weil es von jemands Herzen das du, während der Lektüre von deinem profile so sehr beeinflußte hast kommt .Hoffe, du bist gesund und deine Familie auch,als für mich, du hast mich wieder zu Lächeln gemacht, weil ich habe nie geglaubt daß diese mir jedenfalls für meine Lebenszeit passieren konnte .

Wegen meiner vergangenen Erfahrung habe ich alles lange allein aufzuhalten beschlossen, und mit das Liebe nie zu haben machen,aber Blick bei mir, der heute über dein Profil lächele, das ich gut überzeugt werde, daß, wenn eine Frau wie du existiert kann, bedeutet es, eine sehr Hoffnung fur mich gibt, noch wieder mehr froh als vorher zu sein .

Bitte ich bin in Leuten gut schmeichelnden , und nie wird ich diesen machen, weil die Wahrheit ist Leben und wenn ich lüge, es bedeutet Todesfall, Von mein Herz,ich bin so froh, das jemand wie dich zu treffen und schreiben, auch wenn du nicht antwortest, ist fein, aber vergißt nicht, daß du zu meinem Herz besondere geworden bist. Darf Alter noch Entfernung nicht ein Hindernis zwischen uns sein, denn dieser Wirklichkeit, dräng ich dich...

Darf Nichts dich davon abhalten, mich zurück zu schreiben und mir zu offen, weil ich hab gute Absichten zu dir... weiss du nur, daß ich für etwas gutes und nichts böses, noch verletzt hinaus bin, bitte sei wirklich und keine Spiele... ich bete, daß du meine Liedtexte verstehst wird und dich am bald in Verbindung mit mir setzen...

Wirklich müsst du eine nette Frau sein, und ich mÖchte dich gern mit aller Demut fragen, was du, diese Stelle und das zu verbinden gemacht hast, was ist deine Motive und deine Absichten zu deine neuen Liebe?

Entschuldig mir für meine Fehler in deutscher Sprache aber ich bemühe mich Deutsch besser schreiben als gesprochen.

Es ist meine erstemal solche bekannschaft online zu versuchen und bitte dich mit mir ehrlich zu meinen, da mochte ich hoffen dass du weiss was du willst; Ich denke besser wird es wenn wir uns in unsere eigene mailbox schreiben versuchen, weil ich komme nicht immer auf diese site; hoffe du verstehst und dann von dort werden wir uns ruhige besser kennenlernen.
derick.jansen (at) ymail (dot) com

Hoffe bald von dir zu hören, wie ich mich die Bewerber zwichen als den günstigen zum Throne deines Herzens betrachten konnte. Alles gute wunsch zum 2009;
Bis Gleich

Derick

Very Happy erstaunlich, das hier immer noch solche Briefe versendet werden können und so ein Mensch nicht hier der Platform verwiesen werden kann....einfach unverständlich finde ich......
Nach oben
Jeena
angekommen


Anmeldedatum: 04.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

das gleiche was rotkehlchen erhalten hat, habe ich heute auch erhalten.
um 12.28

gruss jeena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scorpi51 hat Folgendes geschrieben:
Selbst für mich als Frau ist es echt schlimm,
erkennen zu müssen, wieviel Frust in manch
einem weiblichen Wesen steckt.

@lieber mexx,

nicht ärgern, einfach solche Beiträge ignorieren.
Wir sind bei Dir Laughing Laughing Laughing

Lg scorpi51


Liebe Scorpi, Smile Smile Smile

Ich Danke Dir für Deine lieben Worte und ich freue mich das ich nicht alleine bin. Smile Smile Smile

Liebe Lesoleil auch Dir vielen Dank, ich freue mich für eure Unterstüzung. Smile Smile Smile

Liebe Espe auch Dir danke.

Viele Grüße mexx6732 ( Dieter )
Nach oben
Anemone52
entdeckend


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte hier auch schon bezüglich Justme berichtet, nur noch soviel: Auch ich habe die gleichen Zeilen wie "Rotkehlchen" bereits schon im Dezember vorigen Jahres erhalten. Echt unmöglich. Auch ich verstehe nicht, warum dieser "Justme" nicht endlich hier vom Admin gesperrt wird.
Es grüße Euch
Anemone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Mitglied ist mittlerweile gesperrt.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 7:29 pm    Titel: endlich ist Justme gesperrt!!!endlich... Antworten mit Zitat

Lieber Admin,

ich habe schon lange hier in dieses Forum geschaut ..passiv.
Immer mehr Frauen melden sich mittlerweile, was dieser Justme da anrichtet.
Ich bin mit Chamuela befreundet und habe erlebt, was dieser Herr bei ihr angerichtet hat.
Da sage ich als Mann: Es ist erbärmlich, was sich da Männer ausdenken, um an die Kohle der Frauen zu kommen und noch schlimmer ist in meinen Augen, was ich hier im Forum über die Meinungen der ja so "netten" Männer gelesen habe.
Jeder "Mann" sollte sich an die eigene Nase fassen und einmal sein Leben retour laufen lassen. Ich glaube, gerade Männer, die richten und urteilen, haben tiefe Abgründe in ihrem Leben zu verzeichnen.
Ein Mensch, der Verständnis hat und sich versucht einmal in die Geschädigten hinein zu versetzen, werden in meinen Augen nicht urteilen.

Gerade Chamuela hat geschrieben, dass sie nicht bezahlt hat und auch den so genannten Heiratsantrag nicht angenommen hat...ich weiß, sie hat diesem Herrn geschrieben: Wir Preußen schießen nicht so schnell, mein Lieber, also ein Witz von Dir oder?

Ich kenne Chamuela als eine taffe korrekte und mit beiden Beinen im Leben stehende Frau, die sich sehr gut zu behaupten weiß..also wo ist da der Punkt zum Urteilen?

Was mich maßlos ärgerte ist: Dieser gute goodhuby hat diese bluevelvet sehr provoziert. Ich frage mich, was erwartet er als Antwort?
Diese Frau hat lediglich versucht, diese Frauen zu verteidigen. Mit Frust hat diese Reaktion der bluvelvet gar nichts zu tun.

Ich denke, alle, Männer und auch einige Frauen sollten sich doch endlich einmal selber an die Nase fassen und nicht hier in diesem Portal Mobbing betreiben. Gerade dieses Thema ist ein tiefgehendes Thema gewesen, in dem Frauen lediglich gewarnt werden sollten.

Ach ja: Und Sie, liebe Esperanza, wetten, wenn ich es wollte, lege ich Sie ganz furchtbar rein. Wer lacht dann zuletzt?

Also, ich bitte, in Zukunft doch ein wenig bedachter mit einem solchen Thema umgehen.
, das sage ich als "Mann", und das als richtiger Mann. Von Berufs wegen habe ich oft mit solchen Gestalten zu tun.

Und noch etwas, lieber Admin. Ich frage mich, warum Sie kommentarlos diesen Justme nun sperren. Es hat meiner Ansicht nach sehr sehr lange gedauert, bis dieses passiert ist. Da kam schon der Gedanke auf, ob dieses Portal ebenfalls wie 83,8 % der Singleforen von der NC gesponsert werden?
Nun gut, Sie haben es ja jetzt ENDLICH getan. Aber ist hier nicht einmal eine Entschuldigung fällig?

Mit freundlichem Gruß
willdich.

..und somit verabschiede ich mich wieder hier..denn dieser Brief hier war mein einziger Grund in diesem Portal zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.