50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betrug im Internet getarnter Ire/Brite alias Justme (Derick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du arme Kreatur! Wenn Du das nötig hast?

Würde ein wenig mehr in die Tiefe gehen, um den eigentlichen Sinn meiner Antworten zu interpretieren.

Aber so ist oft die Männerwelt, denken mit dem Schw..., statt mit Hirn.

Ich sehe für mich eine Möglichkeit, diesen Damen die auf solche Art Männer reinfallen ein wenig moralisch zu unterstützen. Aber wie ist es dann, es klinken sich immer wieder diverse bekloppte Männer ein, die urteilen müssen und ihr Hirn nicht einschalten...traurig.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja!"

Zuletzt bearbeitet von goodhubi am Di Feb 10, 2009 10:53 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 9:38 am    Titel: heiratsschwindler Antworten mit Zitat

es liegt wohl in der natur des menschen(egal ob männlich oder weiblich) den worten zu glauben, welche man hören will, dafür setzt man eben gerne die rosarote brille auf.

...die ernüchterung folgt auf dem fuss!!!

Also: Augen auf bei der Partnersuche Shocked !!! Und nicht immer beide Augen zudrücken!!!
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 9:51 am    Titel: @ uwe Antworten mit Zitat

hab euch alle lieb
_________________
wer mich nicht kennt hat den besten verpennt!!!


Zuletzt bearbeitet von goodhubi am Di Feb 10, 2009 10:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 10:31 am    Titel: unter die Gürtellinie..... Antworten mit Zitat

Entschuldigt bitte ,aber was hier abgeht finde ich nicht sehr schön Sad Hier mal eine kleine Lebensweisheit: Was du säst , das erntest du . Das ist eine Grundregel des Lebens . Du wärst erstaunt , wenn aus einem Blumensamen ein Apfelbaum wachsen würde . Wie kannst du erwarten , dass andere freundlich zu dir sind , wenn du unfreundlich bist ? Wie kannst du erwarten , dass andere dir vertrauen , wenn du selbst misstrauisch bist ? Wie kannst du erwarten , dass andere dir ein Lächeln schenken , wenn du selbst mürrisch dreinschaust ? Was du aussendest , das kehrt in der Regel zu dir zurück . In diesem Sinne , vertragt Euch!!!! Smile
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 10:47 am    Titel: Re: unter die Gürtellinie..... Antworten mit Zitat

ayumi hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigt bitte ,aber was hier abgeht finde ich nicht sehr schön Sad Hier mal eine kleine Lebensweisheit: Was du säst , das erntest du . Das ist eine Grundregel des Lebens . Du wärst erstaunt , wenn aus einem Blumensamen ein Apfelbaum wachsen würde . Wie kannst du erwarten , dass andere freundlich zu dir sind , wenn du unfreundlich bist ? Wie kannst du erwarten , dass andere dir vertrauen , wenn du selbst misstrauisch bist ? Wie kannst du erwarten , dass andere dir ein Lächeln schenken , wenn du selbst mürrisch dreinschaust ? Was du aussendest , das kehrt in der Regel zu dir zurück . In diesem Sinne , vertragt Euch!!!! Smile


Danke ayumi,

dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen Exclamation


Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi ayumi!"

..Du bist ja süss!!!

..iss doch eh nur spass, ich wollt der jungen hamburgerin nur mal vorn bug schiessen.... hat se doch meiner geliebten esperanza auch einen eingeschenkt, wir haben 10 kinder zusammen....

du bist ja echt ne friedenstaube!!!

sei gegrüsst
_________________
wer mich nicht kennt hat den besten verpennt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

goodhubi hat Folgendes geschrieben:
hi ayumi!"

..Du bist ja süss!!!

..iss doch eh nur spass, ich wollt der jungen hamburgerin nur mal vorn bug schiessen.... hat se doch meiner geliebten esperanza auch einen eingeschenkt, wir haben 10 kinder zusammen....
du bist ja echt ne friedenstaube!!!
sei gegrüsst


schätzelein,

wer mir "einschenken will" der muß mir erst das wasser reichen können.
also mein liebster, mach dir keine gedanken um mich.

bluevelvet ist doch nur stinkig, weil du ihren pseudo und somit sie geoutet hast.
ihr bleibt darauf jetzt nichts weiter übrig als persönlich und beleidigend zu werden.
und das wiederum zweigt den wahren charakter und das wahre gesicht.

also brauchst dich nicht ärgern, bist doch mein bester!

und ob du mit dem kopf/hirn oder mit dem schw......... denkst,
ist doch egal, DU verfügst wenigstens über den luxus "DENKVERMÖGEN! *fg*

dickes bussi mein "herzallerliebster"

Esperanza
die mutter deiner 10 Kinder Laughing







Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bluevelvet hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, noch eins: ich gebe bestimmt kein Geld für guten Sex aus.
Gegebenfalls muß mir der Mann eine Menge dafür geben.


das glaube ich aufs wort!
weshalb sonst der nick: bluevelvet

auszüge aus den film Bluevelvet:

-..............Sandy, die Tochter des Polizisten, dem Jeffrey seinen Fund übergab,
bringt ihn auf die Spur der hintergründigen Nachtclubsängerin Dorothy Vallens...................

Jeffrey geht zu Dorothy und schläft mit ihr; sie stellt sich als masochistisch heraus.
Als er zur Tür hinaustritt,......................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="bluevelvet"]Ich möchte gerne wissen, warum etliche hier eigentlich nur urteilen?

Dann, liebe Frau Esperanza: Was heißt eigentlich Esperanza? Ist doch ein spanischer Ausdruck für "Hoffnung" oder?
Mußt Du denn Hoffnung haben, wo Du einfach perfekt im Leben bist?
quote]
stimmt, hast eigentlich recht.
danke dass du erkannt hast, dass ich perfekt bin.
wünsche dir von herzen, dass du auch bald auf diese stufe kommst.

Esperanza



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bluevelvet hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne wissen, warum etliche hier eigentlich nur urteilen?

Männer, was macht Ihr denn? Gerade Ihr alten Männer fallt doch immer wieder auf sehr junge Frauen rein. Ihr meint, ihr seid solch guter Hahn, leider ohne Hirn.
Frau schalten ihr Gehirn ein, und wie. Die nehmen Euch dann aus, wenn ihr dann gemolken seid, verdünnisiert sich die Frau. Ihr jammert dann, weil ihr kein Geld mehr habt, und besinnt Euch auf eine Frau in Eurem Alter.
Dann wollt Ihr bedauert werden, aber wenige Frau tun das.
Aber dann seid Ihr letztendlich so arm dran, so dass eine Frau in Eurem Alter Euch aushalten muß. Wenn sie schlau ist, tut sie das nicht.
So, und jetzt urteilt noch einmal über eine Frau, die auf einen



Schmeichler reinfällt wie der Justme.

Dann, liebe Frau Esperanza: Was heißt eigentlich Esperanza? Ist doch ein spanischer Ausdruck für "Hoffnung" oder?
Mußt Du denn Hoffnung haben, wo Du einfach perfekt im Leben bist?
Liebe Frau, auch Du könntest so reinfallen wie so viele Frauen und auch diese Chamuela.
Dann noch eins: Warum urteilt Ihr denn und liest nicht genau, was denn die Chamuela überhaupt genau schrieb?
Sie schrieb: Sie KEIN Geld überwiesen, hat den Heiratsantrag per Mail NICHT angenommen. Also wo liegt eigentlich Euer Problem?
Ist nicht letztendlich diese Frau doch klug gewesen?
Ich glaube, Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun, als nur Menschen hier an den Pranger zu stellen.
Merkt Euch eins: Alles, was Ihr austeilt, kommt postwendend zu EUCH zurück, ob gut oder auch böse.
Twisted Evil


Bluevelvet,

Ich weiß nicht was Männer, spezial ältere Männer zu denen ich mit 72 ganz bestimmt auch gehöre, Dir getan haben das Du so über uns herfällst, kann es sein das Dich einer dieser Spezies mal vorgeführt hat?

Ich darf Dir sagen das meine verstorbene Frau 22 Jahre jünger war aber sie mich bestimmt nicht ausgenommen hat sonder im Gegenteil für meine 4 Kinder die beste Freundin war. Nur soviel zu jungen Frauen und ältere Männer.

Kann es sein das Du von Dich auf andere schließt und dass das Deine Praktiken sind und Du gerne einen alten Bock nur willst wenn er Dich gut versorgen kann und von wegen: Zitat Anfang" Frau schalten ihr Gehirn ein, und wie. Die nehmen Euch dann aus, wenn ihr dann gemolken seid, verdünnisiert sich die Frau." Zitat Ende. Was bitte denkst Du eigentlich über Frauen nicht alle sind so versaut und schauen nur auf den schnöden Mammon.

Glaubst Du wirklich wir Männer wären schon so senil so etwas nicht früh genug zu merken, wenn es wirklich so wäre, oder bist Du der Meinung man könnte uns über den Tisch ziehen für wie blöd hältst Du uns eigentlich.

Noch ein Zitat: "Aber dann seid Ihr letztendlich so arm dran, so dass eine Frau in Eurem Alter Euch aushalten muß. Wenn sie schlau ist, tut sie das nicht." Zitat Ende.

Also wenn Du der Meinung bist weil Du, wie schon mal oben geschrieben, von Dich auf andere schließt dann tust Du mir leid. Eins kann ich Dir sagen eher würde ich mir die Hand abhacken bevor ich einen Cent annehmen würde. Es würde doch viel besser sein wenn es um Ausgaben ginge darüber zu reden und ehrlich zu sein, so wenigstens habe ich es immer gehalten, wenn Sie gerne eine Reise tun würde, die ich mir nicht leisten könnte dann würde ich Ihr eine gute Reise wünschen und bei der Rückkehr könnte wir darüber uns unterhalten und vielleicht in Erinnerungen schwelgen. So kann man das auch halten, aber das wäre für Dich einen neu Erfahrung.

Aber zu der so cleveren, auch Deine Meinung, Chamuela die ja so clever war und den Heiratsantrag abgelehnt hat und auch kein Geld überwiesen hat. das ist richtig aber leider nur die halbe Wahrheit.

Fakt ist das sie ja schon so lange mit ihm geschrieben hat, nämlich 4 Wochen circa und das er sie ja auch besuchen wollte und das wäre ja auch in Ordnung sie hätte ihn sogar aufgenommen, bitte was ist denn da clever, dann hätte sie doch dem Betrüger Tür und Tor geöffnet und wenn er so charmant ist hätte er sie gleich zu Hause ausgezogen nicht nur sinnbildlich, ich habe sie in meinem Schreiben gefragt ob es bei ihr immer so schnell ginge.

So liebe Bluevelvet überlege mal wer denn hier mit Hirn gearbeitet hat, und Du hast mich gereizt mit Deiner Ausführung über uns wir haben unseren Verstand im Kopf und nicht an anderer Stelle wie von dir angenommen.

Außerdem kann ich Dir sagen das ich im Leben sehr viel gelernt habe und auf Grund von meiner Tätigkeit Europa mein zu Hause war und heute noch einen sehr wachen Verstand habe den ich auch zu gebrauchen weis.

Es ist nicht meine Art nicht für alles offen zu sein, doch auf eine Stellungnahme Deinerseits kann ich verzichten denn so wie Du schreibst ist es mit bei Dir nicht weit her.

mexx6732 (Dieter)
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Lieber mexx6732,

ignoriere doch einfach was sie schreibt.

Da hilft nur übersehn und schweigen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lesoleil hat Folgendes geschrieben:

Lieber mexx6732,

ignoriere doch einfach was sie schreibt.

Da hilft nur übersehn und schweigen.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy


Liebe Lesoleil,

im Grunde hast du recht , doch ich habe mich dermasen darüber aufgeregt und da musste ich einfach.

Du weißt es ist nicht meine Art unhöflich zu sein, denn ich bin der Meinung immer freundlich und höflich zu bleiben, doch hier konnte ich nicht anders.

Viele lieb Grüße und einen schönen Abend

mexx6732 ( Dieter )
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ja mexx6732,

ich weiß es. Wenn man richtig liest, merkt man wer dahinter steckt.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch

und Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst für mich als Frau ist es echt schlimm,
erkennen zu müssen, wieviel Frust in manch
einem weiblichen Wesen steckt.

@lieber mexx,

nicht ärgern, einfach solche Beiträge ignorieren.
Wir sind bei Dir Laughing Laughing Laughing

Lg scorpi51
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.