50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Betrug im Internet getarnter Ire/Brite alias Justme (Derick
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 12:52 pm    Titel: hi Antworten mit Zitat

hallo,

mich hatte Justme auch angeschrieben, aber ich habe ihn gleich abgewimmelt.. Er hat es noch ein 2. x versucht und das wars dann..

Aber wie kann man jemand Geld geben oder schicken, den man gar nicht kennt, das stinkt doch, sagt einem doch der gesunde Menschenverstand..

Ich sage immer, mein Geld kann ich alleine besser verwenden oder der Familie geben..

Euch allen einen schönen Sonntag..

lg. welti Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lilafrau
angekommen


Anmeldedatum: 06.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Chamuela !
Nun melde mich auch zu Wort und möchte Dir ganz herzlich danken für Deinen Beitrag! Es gehört schon Mut dazu, diese Sache öffentlich zu machen. Ich hatte auch Kontakt mit ihm und mein Verhalten entsprach ähnlich Deinem. Geld habe ich nicht überwiesen und schon war der Kontakt beendet.
Meine Tochter fand 2 Links die ich jetzt hier auch reinstelle
:http://www.abidjan.diplo.de/Vertretung/abidjan/de/05/Betrugsversuche__CIV/Warnung_20vor_20Betr_C3_BCgereien.htm

http://achtungbetrueger.blogspot.com/

Für all die überheblichen Kommentaroren schreibe ich folgendes; Freut Euch - dass IHR so perfekt seid und lieber ehrliche Menschen derart unfreundlich und lieblos angeht Es ist leicht jemanden anzuprangern statt seinen Offenheit und seinen Mut zu anzuerkennen.

Mit freundlichem Gruß
lilafrau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lilafrau , du sprichst mir aus der Seele . Ich finde es auch eine gemeinheit solche Komentare abzugeben .
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe/r ayumi,

da möchte ich mich doch auch Deiner Meinung anschliessen und mich ebenfalls für diese Bekanntgabe bedanken.

Anmerkung: Es gab vor einiger Zeit auch von Herren solche Bekanntgaben über Abzocke hier.

Liebe Grüße lesoleil
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach erstaunlich das sich nun einige Leute aus der Deckung trauen.
Nur weil eine Frau den "Mut", hatte damit an die Öffentlichkeit zu gehen?
Nein!!die Sache ist schon lange öffentlich,seit 2007 kann das jeder nachlesen unter dem Link den "Lilafrau" veröffentlicht hat.
Auch Chamuela hat drei Links "preisgegeben"über die man sich informieren kann.
Zwei Links sind nicht zu finden und der dritte,eine"Jesus" Seite enthält nicht die geringste information zu diesem Thema.
Wenn also diese Sache schon seit 2007 aktuell ,und öffentlich ist,und sich Damen auf dieser und anderen Seiten gleichzeitig bewegen,und davon "betroffen"sind,oder über den Sachverhalt schon lange bescheid wussten,frag ich mich einfach wieso es erst heute "aufgedeckt"wurde.
Da opfert sich eine Frau und gibt öffentlich ihr inneres preis,um ihre Leidensgenossinen vor der schlechten Männerwelt zu warnen.
Jetzt hat die Dame es wirklich nötig ihren tiefen Fall aufzufangen.
Bin blos neugierig was da nun noch alles kommt.
Der Artikel von Esperanza ist zwar hart,kommt aber dem gleich was ich vermute.
khreuter@gmail.com
Wolpireut2@gmx.de[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 7:17 pm    Titel: Re: Betrug im Internet Justme Derick Jansen Antworten mit Zitat

Chamuela hat Folgendes geschrieben:
Pustekuchen...ich habe seinen Heiratsantrag per Netz abgelehnt...nach seinen Aussagen war er tief traurig....aber trotzdem...er wollte mich besuchen...wogegen normalerweise eben nichts einzuwenden ist..schließlich hielten wir schon über einen Monat Kontakt zueinander..

Als er mir diesen Heiratsantrag per Internet machte, blieb mir echt der Atem stehen...ich empfand dieses schon ein wenig suspekt...und meinte: So schnell schießen die Preussen nicht...

Wie auch immer, bevor man hier wirklich urteilt, sollte man doch alles wissen, doch man kann diese Zeit hier nicht in Worte fassen....
Fakt ist, dass fast jede Frau reinfallen kann....das sollte jeder hier wissen.


Liebe Chamuela,

Ich wollte eigentlich nicht mehr zu diesem Thema schreiben, doch Du zwingst mich förmlich dazu.

Ich habe Dir Deinen Bericht hier als Zitat reingestellt, und ja ich habe ihn sehr genau durch gelesen.

Das Du den Antrag abgelehnt hast ist mir bewusst aber du schreibst ihr hätte ja schon über einen Monat miteinander geschrieben.

Deiner Darstellung nach hatte ich das Gefühl die Zeit wäre ja ausreichend, und er wollte Dich ja auch besuchen und damit wärst Du ja auch einverstanden gewesen und womöglich auch noch auf genommen. So wenigstens stellte es sich dar.

Und Du bist der Meinung im letzten Satz, die meisten wären auch darauf reingefallen.

Ich sage nein weil Frauen einen sehr gesunden Verstand haben und nicht 3 grade sein lassen.

Liebe Chamuela ich wollte Dich wirklich nicht an den Pranger stellen, dass steht mir garnicht zu und ich habe es in meinem Beitrag ausdrücklich betont, dass ich niemanden zu nahe treten möchte, sondern mein persönliche Meinung ist.

Sollte ich Dich wiedererwartend beleidigt haben so entschuldige ich mich bei Dir in aller Form und es tut mit leid.

Mit freundlichen Grüßen mexx6732 ( Dieter )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde auch von Ihm angeschrieben, hatte auch geantwortet, seine nächste Mail mit der anderen E-Mail-Adresse wurde automatisch nach 4 Tagen gelöscht, da ich längere Zeit nicht am PC war.Hätte mich eh nie auf so was einglassen, aber das zeigt wieder wie vorsichtig man sein muß
Nach oben
Anemone52
entdeckend


Anmeldedatum: 06.11.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Solingen

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe von diesem Derick Jansen im Dezember v.J. 2 sehr lange (je 5 DIN A4-Seiten) und sehr schön geschriebene Zeilen erhalten. Habe ihm in meinen Antwortschreiben, die ich dann über seine angeblich private E-Mail-Adresse schickte, mitgeteilt, dass ich es für äußerst ungewöhnlich finde, dass er sich in meinen hier eingestellten Zeilen verliebt, ohne mich auch nur auf einem Foto zu sehen (hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Foto eingestellt).
Als ich ihm dann nach seinem 2. Brief mitteilte, dass ich arbeitslos bin und ich mich finanziell zur Zeit sehr einschränken muss, habe ich plötzlich nichts mehr von diesem Herrn gehört.
Später dann konnte ich hier in diesem Forum Eure Nachrichten über diesen Herrn Jansen verfolgen und fand mich dann bestätigt, das er ein Betrüger ist! Ich denke, jetzt wo er hier aufgeflogen ist, wird er weitere Betrügereien unterlassen und seine Kontakte einstellen. Ansonsten sollte unser "Admin" diesen Herrn aus diesem Forum entfernen! Liebe Grüße Anemone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 9:59 pm    Titel: Illusionen Antworten mit Zitat

Bedauerlicherweise muß ich Esperanza recht geben, wie kann man auf so eine Masche reinfallen? Andererseits trauen sich viele Frauen nicht zu einem spontanen Treffen in der Öffentlichkeit zu kommen. diese Frauen schicken dann Geld an unbekannte Schreiber, die noch nicht einmal die Mindestanforderungen für normale Kommunikation erfüllen.
Da hält sich mein Mitleid in engen Grenzen....... Confused
Interessant wird es sein, wie viele der "virtuellen" Mitglieder zu den Treffen in Hamburg und Dortmund erscheinen?
Viele Grüße
der Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne wissen, warum etliche hier eigentlich nur urteilen?

Männer, was macht Ihr denn? Gerade Ihr alten Männer fallt doch immer wieder auf sehr junge Frauen rein. Ihr meint, ihr seid solch guter Hahn, leider ohne Hirn.
Frau schalten ihr Gehirn ein, und wie. Die nehmen Euch dann aus, wenn ihr dann gemolken seid, verdünnisiert sich die Frau. Ihr jammert dann, weil ihr kein Geld mehr habt, und besinnt Euch auf eine Frau in Eurem Alter.
Dann wollt Ihr bedauert werden, aber wenige Frau tun das.
Aber dann seid Ihr letztendlich so arm dran, so dass eine Frau in Eurem Alter Euch aushalten muß. Wenn sie schlau ist, tut sie das nicht.
So, und jetzt urteilt noch einmal über eine Frau, die auf einen Schmeichler reinfällt wie der Justme.

Dann, liebe Frau Esperanza: Was heißt eigentlich Esperanza? Ist doch ein spanischer Ausdruck für "Hoffnung" oder?
Mußt Du denn Hoffnung haben, wo Du einfach perfekt im Leben bist?
Liebe Frau, auch Du könntest so reinfallen wie so viele Frauen und auch diese Chamuela.
Dann noch eins: Warum urteilt Ihr denn und liest nicht genau, was denn die Chamuela überhaupt genau schrieb?
Sie schrieb: Sie KEIN Geld überwiesen, hat den Heiratsantrag per Mail NICHT angenommen. Also wo liegt eigentlich Euer Problem?
Ist nicht letztendlich diese Frau doch klug gewesen?
Ich glaube, Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun, als nur Menschen hier an den Pranger zu stellen.
Merkt Euch eins: Alles, was Ihr austeilt, kommt postwendend zu EUCH zurück, ob gut oder auch böse.
Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:53 pm    Titel: Reinfall? Antworten mit Zitat

Geschichten aus Absurdistan, so sollte die Überschrift lauten. Es sei denn, die Teilnehmer sind alle entmündigt. Wenn ältere Männer auf "junge" Frauen hereinfallen, haben sie zumindest etwas für ihr Geld bekommen, nicht nur leere Worte. Laughing
Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha, Du Hamburger.
Aber weißt Du auch, das diese Männer meinen, sie wären eine Wucht beim Sex? Die bilden sich ziemlich viel ein und meinen dann noch, den jungen Frauen hats gefallen. Dabei sind diese nur nach ihrem Geld aus.
Oh, oh, wie weit seid Ihr eigentlich gesunken?
Arme Irren!
Dann später, wenn die Frau Euch verlassen hat, seid Ihr total ausgelaucht, krank und ein Krüppel.
Dann sollen wir reifere Frau Euch wieder aufpäppeln..nee.
Ihr armen Kerle, was habt Ihr für eine Angst, das Alter anzunehmen.
Kein Wunder also, dass Frauen auf Schmeicheleien wie die des Justme reinfallen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, noch eins: ich gebe bestimmt kein Geld für guten Sex aus.
Gegebenfalls muß mir der Mann eine Menge dafür geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Ich wollte mich nach zwei Artikeln,die warscheinlich nicht gelesen wurden,nicht mehr zu dieser Sache äussern,weil es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema geht!
Bei uns sagt man einfach,ihr müßt doch alle einen an der Klatsche haben,weil ihr immer noch nicht begriffen habt,worum es bei diesem Artikel besagter Dame eigentlich ging.In meinem zweiten Artikel habe ich darauf hingewisen,das diese "Sache"schon seit "2007"öffentlich bekannt ist.Könnt ihr euren Frust nicht anders abbauen.Wenn das die Meinungen von "erfahrenen" und "inteligenten " Menschen sind,dann wunderts mich nicht wenn der eine oder die andere das nächste Opfer ist.Euch gehts schon lange nicht mehr um die Sache selbst.
Unter einem Forum hatte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt.Aber hier kann ja jeder die Klappe aufreissen,kostet ja nichts.Und-es ist ja so schön Anonym.
khreuter@gmail.com
Wolpireut2@gmx.de
Nach oben
goodhubi
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 122
Wohnort: 46446 emmerich

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

.genau!

Zuletzt bearbeitet von goodhubi am Di Feb 10, 2009 10:53 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.