Thema anzeigen - Besucher auf´s Profil! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besucher auf´s Profil!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......meldet bloss nix. ich habe dauernd schwule männer auf meiner seite. wollte sie öffentlich machen und bekam zuvor eine abmahnung von "romantik". ergo, erduldet die ideoten und klickt sie weg.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

dauernd schwule Männer???? Nur, weil sie dein Profil angeklickt haben????
Na, dann müssten ja auch so etliche Lesben hier angemeldet sein, denn mein Profil klicken auch Frauen an und ich finde da nichts bei. Schwule und Lesben dürfen doch wohl die Profile lesen, oder? Ich schaue mir auch mal ein Profil von einer Frau an..... und bin bin nicht lesbisch..... also ganz schön überzogen und die Bezeichnung "Idioten" nicht angemessen!
Selbst wenn Sie mit dir chatten wollen...... anfragen dürfte wohl erlaubt sein!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Landlord

Wenn die Männer sich nur Dein Profil angesehen haben, müssen sie nicht schwul sein.
Ich seh mir auch ab und zu das Profil einer Frau an, weil ich irgendwie auf sie aufmerksam geworden bin. Deshalb bin ich noch lange nicht lesbisch.

Und selbst, wenn sie Dich höflich anschreiben, ist das noch kein Verbrechen.
Sagst Du nein, oder klickst sie - wie Du geschrieben hast - einfach weg.

Wenn sie Dich allerdings anpöbeln, hast Du selbstverständlich das Recht, das dem Admin zu melden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch häufig Frauen auf meinem Profil ohne gleich Lesben dahinter zu vermuten. Ich denke mal, irgendetwas hat ihr Interesse geweckt oder sie möchten ganz einfach mal ihre "Konkurrenz" abchecken... Laughing
Ich gehe auch ab und zu interessehalber auf weibliche Profile und manchmal schreibe ich auch ein paar Zeilen ins Gästebuch - na und??? Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so, ich sehe mir auch manchmal Profile von Frauen an und ich denk mal, die Männer wollen auch wissen, wie die Konkurrenz so ausschaut. Da gleich Schwule oder Lesben hinter zu sehen, find ich schon krass
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ehrlich ... wann ruft Jemand, in der realen Welt die Polizei???
Wenn ich (w) von einer Frau angelächelt werde???
Breschnef und Ulbricht haben sich sogar in der Öffentlichkeit geküßt ... igitt ... aber trotzdem hat sie keiner angezeigt ... wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Cool

Petze, Petze ging zum Laden,
wollt nen 6er Käse haben,
6er Käse gab es nicht,
Petze, Petze ärgert sich!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Hat derselbe Herr das nicht vor längerer Zeit schon einmal moniert? Ich habe nichts gegen Herrenbesuch, und schwul bin ich auch nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

...............ich habe nicht gedacht, dass meine negative bemerkung so viel staub aufwirbeld. kritik muss sein, wir leben ja in einer demokratie; oder scheint es mittlerweile nur noch ein hauch zu sein. was uns aus berlin einfach so aufs auge gedrückt wird, lässt mich daran zweifeln. zurück zum thema, ich empfinde es als unverschämte neugierde, wenn ich von männern angeklickt werde. ich vermute mal, es sind kleine eifesüchteleien im spiel, wenn so ein heini glaubt, ich, ausgerechnet ich, könnte seine grosse konkurenz sein. haben die voll-pfosten keinen stolz mehr ? damit sollte das thema für mich beendet sein............ Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - Du bist nun mal ein schöner Mann, so dass es Dich doch freuen sollte, wenn sich so viele für Dein Profil interessieren. Wink Mal eine Frage: Machen Dich die Männer denn in dieser Richtung an? Stellen sie Dir die Frage, ob Du schwul bist oder outen sich selbst diesbezüglich? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch zusammen...ich bin die neue hier...

wie wäre es mit einem präsent für die schöne kommode. ich hätte noch eine dreistöckige kristall- etagere fürs verhunzte gebäck zu bieten. die passt hervorragend da oben drauf.
das zierdeckchen darf jemand anderer häkeln...bin unbegabt aber reinlich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat



nini Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Landlord

Mir stellt sich langsam die Frage, ob Du auch so empfindlich reagierst, wenn Dich auf der Straße ein Mann ansieht.
Mehr als das ist doch Profilansehen auch nicht. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...............langsam wird das hier zur erbsenzählerei; und was mich wundert, bisher hat sich noch keine einziger mann zu dem thema geäussert.......warum nur. fühlen sich einige von ihnen wirklich angesprochen ?
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hmmm,....da habe ich doch gedacht, robin sei ein Mann,...wie man sich doch täuschen kann,.... Wink Tja vielleicht finden es andere Männer einfach nur zu dumm, sich über so etwas nen Kopf zu machen,.....Weil es doch ganz normal ist.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nini_t: Herzlich willkommen hier im Haus der unbegrenzten Möglichkeiten...

Deine Idee ist herrlich und auch endlich mal ein wirklich konstruktiver Beitrag. Auf die edle Kristall-Etagere könnten wir ja den Möchtegern-Adel platzieren...

Aber da geht wahrscheinlich schon wieder das Gestreite um den obersten Thron los.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.