50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besucher auf´s Profil!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter würde sagen "außen hui, innen pfui"
Da kann man sich echt sparen, das Profil anzuschauen.
How, ich habe gesprochen. Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helayn und Marlen
da habt ihr beide sehr recht.
Er hat jetzt in seinem Profil stehen, noch ein Mann und ich flippe aus
grööööööööööööööööööööööööööhl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bum. piwili sendet mir eine bombe. oh gott, wie billig ist denn die pflaume ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei deinen Freundinnen, die ja für andere Männer tabu sind, hast du spätestens jetzt einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mädels, nicht aufregen!!! das schadet dem teint Smile
ein relativ gutes aussehen (ist ja geschmackssache, mir wäre der herr zu gelackt) ist eben noch lange keine garantie für einen guten charakter und schon gar nicht für gutes benehmen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anstand und Höflichkeit ??????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.........darf ich mich jetzt nicht mehr äussern und die plumpen "beleidigungen", die hier von verschiedenen personen über mich verbreitet haben, einfach so hin nehmen ? ne, ganz bestimmt nicht. und noch eins, was hat meine garderobe mit meinem geist und intellekt zu tun ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:28 pm    Titel: hallo, Antworten mit Zitat

Hallo Landlord ,

Nun halt mal den Ball schön flach , hier will Dir keiner was , Du hast Dich doch ganz allein in diese Ecke gestellt ....

Nimm es einfach mit Humor.....

Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe extra nochmal alles durchgelesen, kein mensch hat im zusammenhang mit deiner person von geist und intellekt gesprochen Razz.
hätte mich auch gewundert, wer mit beschimpfungen wie "ideot" (was ist das eigentlich, ich kenne nur idioten), eierköppe und einer dame gegenüber mit dem ausdruck pflaume agiert, der dürfte diese worte gar nicht benutzen, da müßte sich die tastatur sträuben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@heikar2

Danke und Bravo !!!!!!!
so ist es nämlich richtig, wie du es geschrieben hast. Er hat doch
die Beleidigungen angefangen Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@landlord
ich habe die losung deine problem.................

dein nick ' landlord ' heisst auf deutsch ' vermieter ' vielleicht dachten die leute du hättest wohnungen zu vermieten.......Rolling Eyes Rolling Eyes
oder eine wolte eine wg eröffnen, nur wer andere solche worte am kopf wirft ist arm dran............

...and is going to stay a very lonely man, a nice suit doesnt make a nice man.........sorry mate but you asked for that Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TREX
angekommen


Anmeldedatum: 14.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@landlord

bei Dir erübrigt eigentlich jedes Wort. und was Deine immensen Freundinnen angeht, die seien Dir gegönnt!
wer dich jetzt trotz Deines gelacktem Äußeren noch ernst & begehrenswert erachtet hat sicherlich einen Glücksgriff getan!?
wer sich öffentlich macht, muss sich nicht wundern von allen seiten betrachtet zu werden!

geh in den keller damit Dich niemand sieht, bzw. ins nonnenkloster, da sind nur frauen, falls denen an dir was liegt.

noch viel spass hier & nur cassanovamäßig viele freundinnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch alles gesagt. Hört doch einfach alle auf, auf diesen Thread zu schreiben - und es wird wieder Ruhe einkehren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.