Thema anzeigen - Besucher auf´s Profil! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besucher auf´s Profil!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich stehe weder auf einem thron, noch sitze ich im finsteren keller (wie es wohl einige gern möchten) ich werde nun asche der kritik auf mein hauptverstreuen, aber trotzdem fröhlich weiter leben.........danke für die vielen, doch sehr kritischen äusserungen. wünsch allen damen einen schönen, sonnigen tag.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Na also geht doch, Dir auch einen fröhlichen schönen Tag landlord, nimms mit Humor, dann lebts sich besser.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Landlord! Mein Beitrag war wirklich für nini_t gedacht. Es ging um die Kommode mit dem neu erworbenen Aufsatz.

Ich hatte dabei wirklich nicht an Dich gedacht. ("Füttern verboten!")

Aber ich wünsche Dir "Landlord" (Lord ist ja wirklich Adel - fällt mir ganz ehrlich!!! jetzt erst auf) noch einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marönchen

Landlord ist ein englischer Begriff:

landlord
Hausherr {m}
Hauswirt {m}
Vermieter {m}
Grundherr {m}
Grundstückeigentümer {m}
hist. Gutsherr {m}
Gastwirt {m}
Hausbesitzer {m}
Grundstücksbesitzer {m}

Hat also nichts mit Adel zu tun, sondern mit Eigentum. Cool
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh, danke, Helayn!

Hat dann wohl auch nix mit verarmtem Adel zu tun... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 3:24 pm    Titel: ohne weiteren kommentar Antworten mit Zitat

@ Landlord Dann will ich als Mann auch mal meinen Kommentar dazu abgeben. Was ist so schlimm daran, wenn ein Mann dein Profil anklickt? Habe ich auch eben gemacht, dein Profil besucht. Ich heiße aber nicht Heini, bin weder Schwul noch ein Idiot. Wollte doch mal sehen welch Intolerante Person sich da öffentlich präsentiert, und sich dann entrüstet, wenn sein Profil besucht wird. In deinem Profil bezeichnest du dich als vorurteilsfrei und ungehemmt. Du hättest noch rein schreiben sollen, bekomme Komplexe wenn ein Mann mein Profil besucht. Du als Selbstständiger Geschäftsmann solltest mit Konkurrenz gelassener umgehen können, und auch selbige tolerieren. Du siehst es kann unterschiedliche Gründe haben, weshalb ein Mann dein Profil besucht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 5:47 pm    Titel: Ach ich armer.... Antworten mit Zitat

Ich stelle fest....ich bin ein Armer....bin ja Gastwirt und die meisten meiner Gäste sind Männer.
Welchen Gefahren ich da ausgesetzt bin...viel mehr wie mit meinem Profil hier.
Hoffe aber meine Gäste...auch die Männlichen....sind toleranter und sehen nicht gleich einen.......schwulen.....hinter jeden anderen Gast.
Vielleicht sollte man sein Profil doch besser löschen....wenn die Gefahr besteht....durch das Anklicken.....könnte man belästigt werden....aber bitte dann auch draussen gut einpacken....da sehen noch mehr Männer einen an.

Was manche für Probleme haben...also nenene

Wünsche allen...auch den männlichen usern hier eine schöne Woche


Ach ja Landlord...habe 8 Kinder...denke bin eher nicht schwul
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 5:53 pm    Titel: Besuch Antworten mit Zitat

Was ist jetzt passiert? Sir Landlord hat soeben mein Profil besucht. Ob er zwischenzeitlich umgepolt ist?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Landlord
sag mal wie kommst du dazu, dir unbekannte Profilbesucher
als Heini, Schwule oder Vollpfosten zu bezeichenen ????
Wenn ich deine Aussagen lese, scheinst du ja diesbezüglich eine
Mimose zu sein....sorry
Ansonsten stimme ich mit den Aussagen meiner Vorschreiber / innen
überein.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Mai 17, 2011 7:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo landlord, von welchem Planeten kommst Du? Lebten dort nur Schwule? Hier sind wir auf der Erde und es gibt unzählige Männer. Aber nur ein Bruchteil von denen ist schwul. Und Du meinst, die sind alle hier? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich war das thema für mich beendet, da es aber anscheinend viel staub aufgewirbelt hat; gibt es noch einen nachtrag.

ich betrachte mittlerweile männliche besuche als unerwünschte schnüffeleien. ergo gehe ich davon aus, dass es die männer interessiert, wer ich bin und was ich so mache. am ende interessieren sie sich noch für meine damenbekanntschaften (freundinen)

und dieses rumstöbern auf meinem profil, dass ja eigentlich für weiblichen besuch gedacht ist, stösst mir sehr sauer auf. ob die eierköppe nun schwul sind oder nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=xsgAMj6a8V0 Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schatz ,

ich war auch auf deinem profil und bin kein eierköpp

bin ich jetzt schwul ? hatte meine Mutter doch recht Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal, die Herrenbesuche haben nach dieser "Werbung" hier rapide zugenommen... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:18 pm    Titel: smile Antworten mit Zitat

Müssen deine vielen Freundinnen aber glücklich sein....
Ich nehme an, solange sie machen was du sagst, bist du sehr tolerant.
Nun Mädels viel spass mit einem solch offenen Menschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.