50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Besucher auf´s Profil!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach all dem, was hier bisher geschrieben worden ist, weiß ich eines ganz genau: Das Profil von Landlord brauche ich nicht anklicken. DAvon hab ich jetzt schon genug.
Exclamation
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe diesem blödi..äh bernie52 nur auf seine rechtschreibfehler hingewiesen. das er aber gleich meint ich sei nun umgepolt und laufe gleich in seine offenen arme, muss ich den süssen leider enttäuschen. ich bleibe bei meinen damen. langsam macht es spass, all das dumme geschwätz wahrzunehmen..........weiter so. habt ja sonst nichts zu tun, wie es scheint.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

landlord hat Folgendes geschrieben:
......meldet bloss nix. ich habe dauernd schwule männer auf meiner seite. wollte sie öffentlich machen und bekam zuvor eine abmahnung von "romantik". ergo, erduldet die ideoten und klickt sie weg.


Hallo landlord, wenn Sie schon darüber verärgert sind, sollten Sie wenigstens bei der Wahrheit bleiben.
Es handelte sich um Ihre Statusnachrichten die gemeldet wurden und hier sollten auch Sie sich an den Verhaltensregeln halten.

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.Ich schmeiße mal eine Runde Baldrian in den Thread... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wow, jetzt wird es aber schön warm auf meiner seite, die süssen senden mir schon "dieser kuss ist nur für dich".

wer mir jetzt noch widerspricht in meiner annahme, das es tatsächlich schwule sind, der soll die klappe halten.

eigentlich tun mir die armen würstchen von männern nur leid.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

landlord, fühle Dich mal FREUNDSCHAFTLICH von mir in den Arm genommen. Hast Du nicht bemerkt, dass Du mit diesem Thread alle Dreibein provoziert hast? Und warum diese Beschimpfungen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wenn du das alles als dummes Geschwätz bezeichnest, der größte Dummschwätzer scheinst du zu sein. Ich lege dir aber nahe, mit deiner Wortwahl etwas vorsichtiger zu sein. Denn das was du machst sind öffentliche Beleidigungen, der Rechtsschutz lässt Grüßen
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:48 pm    Titel: nee nee ... Antworten mit Zitat

da ich ein mädchen bin ..rh...sach ich mal so einen mann will ich nicht ...
lach ..da nimmt se lieber einen schwulen kneipje kicher ...ooh jetzt bekommt se eine auf die mütze...des wars mir wert...

ach ja sie geht auch ab und an bei frauen aufs profil ...doch irgendwie fehlt denen wat..schmunzel...Wink

LG SAHARA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..."nur auf seine rechtschreibfehler hingewiesen..."? DUUU? Kennst du die Sache mit dem Glashaus? Bist echt ein Süßer! Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Landlord, kann es sein, dass die dich mit dem "dieser Kuss ist nur für dich" einfach nur veräppeln wollen
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh gott bernie 52, soll ich jetzt schlottern vor deinen "staranwälten" ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Landlord es würde ganz bestimmt hier wieder Ruhe einkehren,
wenn du jetzt einfach dieses Forum verlässt und nicht noch weiter
die Jungens beleidigst. Du hast doch mit der ganzen Sache angefangen.Salida hat doch schon geschrieben.Nun halte dich an die
Verhaltensregeln
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ piwilli

Eigentlich hast Du Recht.

Aber aber so eine rege Beteiligung der Männer an einem Thread hatten wir selten! Laughing

Und - besser kann man einen Menschen doch gar nicht kennenlernen, als durch diese Art der (Selbst)Darstellung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2011 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Vorschlag, aber auch interessanter Einwand! Einen auf den ersten Blick eleganten Zwirn anhaben, aber das Benehmen unterste Stufe, mehrmals Beleidigungen und Schimpfwörter, absolut daneben!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.