50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles Gute zum Geburtstag liebe "activia"
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2018 9:06 pm    Titel: Alles Gute zum Geburtstag liebe "activia" Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag liebe " activia "

Bei allen Meinungsverschiedenheiten,gleich welcher Art,
nicht vergessen-wir leben alle unter einer Sonne und das nur einmal.

Einfach nur : Alles Gute,vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag .

Ein kleines freches Ständchen habe ich dann mal als Geschenk mitgebracht ,
Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2018 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht... eine Hand reichen ist immer die bessere Alternative zu Unstimmigkeiten.
Ich schließe mich mal den Geburtagsgrüßen an und wünsche ebenfalls Gesundheit und weiterhin viel Glück bei der Partnersuche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2018 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich für die Glückwünsche. Und das meine ich ehrlich. Es bleibt aber doch auch eine Portion Misstrauen, ob sich dahinter nicht wieder etwas anderes verbirgt...
Trotzdem "Danke"!
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

activia,eigentlich dürfte ich auf deinen Kommentar nicht antworten.
leider kann ich dir aber über pn nicht schreiben,bin einer von den ungefähr 136 geblockten

aber du hast recht,dein Misstrauen ist voll auf berechtigt.
Dahinter verbirgt sich tatsächlich etwas,
Nähmlich der Versuch und von vielen schon mal angesprochen,
hier wieder Ruhe (die haben wir zum Glück ja fast schon wieder)
und Frieden einzubringen.

Gab es bei dir auch Käse Kuchen ?
Der Weg Erfurt - Leipzig ist ja eigentlich nur kurz .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2018 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun übertreib mal nicht, @dersenior...Ich habe ca. 12 blockierte Mitglieder auf meiner Liste. Wie viele User mich gesperrt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. "Käsekuchen" mag ich nicht, und deshalb gab's ihn auch nicht. Die Anspielung auf "Leipzig" verstehe ich als (versteckte) Einladung zum nächsten User-Treffen. Ich werde über eine Teilnahme nachdenken...ohne Käsekuchen, dafür aber mit einer beglaubigten Kopie meines Lehrer-Diploms...*g*
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich übertreibe nie , dieses Wort ist mir auch völlig unbekannt,
12 blockierte Mitglieder, an welcher Stelle stehe ich bitte ?

Wollte dir ja auch eigentlich nur sagen,kenne aus Thüringen sehr gute Alternativen zum "Käsekuchen "

Wenn du eine beglaubigte Kopie deines "Lehrer-Diploms" mitbringst (hast du das Diplom in Nordhausen erworben ? )
dann bringe ich auch meine Urkunde samt Abzeichen in Gold für " Gutes Wissen " aus dem Jahre 1983 mit.
Habe ich voller Stolz erworben,im Rahmen der Aktion " Kollektiv der Sozialistischen Arbeit "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Blockier-Liste automatisch nach Alphabet geordnet wird, stehst du natürlich nicht an 1.Stelle...Smile
Glückwunsch zu deiner Auszeichnung aus dem Jahr 1983. Vielleicht findet sich sogar ein Interessent, der dir Urkunde und Abzeichen noch abkauft. Das bezweifle ich allerdings, denn solche "Schätze" hat beinah jeder ehemalige DDR-Bürger im Schrank - ich auch!
Leider gab's in Nordhausen keine Diplome. Man musste dafür auch damals schon eine Hochschule oder Uni besuchen...Aber netter Versuch...
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Institut für Lehrerbildung (IfL) Nordhausen, Fachhochschule, Nordhausen
Anschrift: Wiedigsburg 7, 99734 Nordhausen


scheinbar sinnlos dir die Hand zum Frieden zureichen.

Dann bist du ab sofort auch bei mir auf der Liste der Staatsfeinde, vorerst ohne Nummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit kann ich leben! Und tu nicht so, als wärst du ernsthaft an einem "Frieden" mit mir interessiert.
Nach oben
mariea
entdeckend


Anmeldedatum: 03.02.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@activia, eigentlich möchte ich mich an solchen Dingen ja nicht beteiligen.

den senior kenne ich persönlich,wir sind Nachbarn und er hat mich auf diese Plattform gelockt,aber was ich bisher hier lesen durfte ist oft so dumm und albern.
Eigentlich sind wir doch in einem Alter wo Frieden und Harmonie unseren Tag bestimmen sollte.
Ich muss gestehen,ich nutze diese Plattform mit noch zwei Freundinnen,wir sitzen oft mit Kaffee und Kuchen und lassen uns unterhalten oder schimpfen wie ein Holzfäller auf einer grünen Wiese weil die Bäume so langsam wachsen.

Soweit zum Vorspiel und welche Rolle ich hier in diesem Artikel spiele.

Wir haben dem senior geraten dir die Geburtstagsgrüsse zu senden.
Weil wir auch beobachtet haben das dir ja kaum noch User folgen.

Es war und ist alles ehrlich gemeint.
Allein deine Antworten und deine Reaktion zeigt das du gar nicht gewillt bist Frieden zu haben.

Wir hatten erwartet das du deine Sperre aufhebst und dem senior über pn schreibst,dort hättet ihr in Ruhe ein paar offene Dinge abklären können.

Aber jetzt sind wohl alle Messen gelesen und ich kann nur noch sagen ,jeder stirbt für sich allein und leider sehr oft sehr einsam.

mariea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2018 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

mariea hat Folgendes geschrieben:
@activia, eigentlich möchte ich mich an solchen Dingen ja nicht beteiligen.

den senior kenne ich persönlich,wir sind Nachbarn und er hat mich auf diese Plattform gelockt,aber was ich bisher hier lesen durfte ist oft so dumm und albern.
Eigentlich sind wir doch in einem Alter wo Frieden und Harmonie unseren Tag bestimmen sollte.
Ich muss gestehen,ich nutze diese Plattform mit noch zwei Freundinnen,wir sitzen oft mit Kaffee und Kuchen und lassen uns unterhalten oder schimpfen wie ein Holzfäller auf einer grünen Wiese weil die Bäume so langsam wachsen.

Soweit zum Vorspiel und welche Rolle ich hier in diesem Artikel spiele.

Wir haben dem senior geraten dir die Geburtstagsgrüsse zu senden.
Weil wir auch beobachtet haben das dir ja kaum noch User folgen.

Es war und ist alles ehrlich gemeint.
Allein deine Antworten und deine Reaktion zeigt das du gar nicht gewillt bist Frieden zu haben.

Wir hatten erwartet das du deine Sperre aufhebst und dem senior über pn schreibst,dort hättet ihr in Ruhe ein paar offene Dinge abklären können.

Aber jetzt sind wohl alle Messen gelesen und ich kann nur noch sagen ,jeder stirbt für sich allein und leider sehr oft sehr einsam.

mariea


Ursprünglich wollte ich nur einzelne Teile deines Kommentars kopieren, um gezielt darauf zu antworten. Dann stellte ich fest, dass das nicht möglich ist, wenn meine Antwort NICHT wie eine Rechtfertigung klingen soll. Und zur Rechtfertigung habe ich wahrlich keinen Anlass!! Zunächst bedanke ich mich für die Aussicht für mein "Ableben".(s. letzter Satz) Das liegt hoffentlich noch in weiter Ferne und wird garantiert nicht "einsam" sein! Es gibt für mich ein reales Leben, ohne die Versuche einiger User, mir Kompetenzen, Fairness, Empathie usw. abzusprechen. Du gehörst offensichtlich auch dazu. Wer wem Sympathie entgegenbringt, und wer parteilich hier Kritik übt, lässt sich aus jeder geschriebenen Zeile heraus lesen. Ich kann Hinterhältigkeit und Ungerechtigkeit nicht ausstehen und glaube auch nicht, dass ein Mensch, der sich über lange Zeit an "humorigen" Tagebüchern in unschöner und beleidigender Art geäußert hat und kein einziges Mal Kritik an Usern der eigenen "Liga" geübt hat, über Nacht quasi an einer friedlichen Koexistenz interessiert ist. Solche Versuche habe ich hinter mir, und sie endeten stets in Frust und Enttäuschung.
Ich bin an Kontakten zu von mir blockierten Usern nicht interessiert und hoffe, dass auch bald mal jemand hinter die Kulissen derjenigen schaut, die sich hier als vollkommen integer herausstellen, die aber dieses Portal nur als Bühne für ihr übersteigertes Ego benutzen.
@mariea, ich habe keinen Grund, dich zu blockieren...Du hättest mir durchaus auch eine PN schreiben können, bzw. dich in meinem TB äußern können...Warum tust du es jetzt hier??

activia
Nach oben
mariea
entdeckend


Anmeldedatum: 03.02.2018
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2018 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann soll das so sein.

Aber das mit dem übersteigertem Ego ist doch wohl dein Part auf dieser Plattform hier.

Da du ja anderen Hinterhältigkeit und unschöne Beleidigungen unterstellst,
stelle ich mal für mich fest,ich schreibe hier den letzten Kommentar zu diesem Thema an eine arrogante überhebliche und stark verbitterte Person.

Zum Glück kenne ich genug Freunde und Bekannte die noch richtig Spaß am Leben haben. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2018 4:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Alle "Komplimente" gebe ich dir -unbekannterweise- zurück! Was bin ich froh, dass ich dich nicht kennen muss!!
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mariä und ihr Käsekuchen - hach ja ...
Und dann noch mit dem senior … gähn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seylorm, @ dersenior,
war nicht der Käsekuchen-Bäcker ein Anderer?

Naja, Käsekuchen essen viele sicher gern und können vielleicht auch welchen backen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.