50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles Gute zum Geburtstag liebe "activia"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sowieso den Eindruck, hier geht es im Moment ganz schön durcheinander mit den Themen - wird Zeit, dass und wieder jemand zur Orrrrrrdnung ruft!!! Rolling Eyes

Aber mir gefällts!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2018 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe sowieso den Eindruck, hier geht es im Moment ganz schön durcheinander mit den Themen - wird Zeit, dass und wieder jemand zur Orrrrrrdnung ruft!!! Rolling Eyes

Aber mir gefällts!!! Very Happy


Kann ich verstehen, dass DIR das gefällt. Schließlich warst und bist du doch die "Mutter der Regelverstöße"!!
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2018 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Besser die Mutter der Regelverstöße als die Mutter aller Schlachten.... Rolling Eyes

Laughing (wer war das nochmal, der das gesagt hat?)

P.S. Jetzt weiss ich es wieder: Das war Saddam Hussein als er den Irak-Krieg begann...
Aber Krieg haben wir ja hier ja Gott sei Dank nicht... Confused Confused Confused


Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am So Sep 16, 2018 10:36 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 16, 2018 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Question Question Question Question

Zicke bleibt Zicke!
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zicke bleibt Zicke!

schreibt die tolle " activia "

wie meint sie das nur Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss zugeben,macht Spaß, diese Geburtstagsparty hier, Laughing Laughing Laughing Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=dpwAmBqTM7Q
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu, ist das denn erlaubt? Musikvideos gehören doch in die entsprechenden Threads...
Egal, ich freue mich über das Ständchen und hebe es für den nächsten Geburtstag auf.
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Di Okt 23, 2018 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Tagebuch bei dir "activia" bin ich ja gesperrt,

dann halt hier : Du bist Kreativ ?? auf Kosten anderer ??

häng dir doch eine Hühnerfeder an den Hut , steht dir vielleicht besser.

So ein Geburtstagsgruß ist doch immer wieder nett Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - sie war mal wieder kreativ unsere liebe activia..Rolling Eyes Auch von mir nochmal nachträglich meine Geburtstagsgrüße!!!

Betr. : TB "kreativ":
Zunächst dachte ich - huch, meint sie etwa damit auch mich? Aber als dann von dem plissierten Gesicht die Rede war, wurde mir klar, dass ich das nicht sein konnte. Und ich bin auch in der Nachbarschaft bei niemandem als Zicke bekannt, die andere drangsaliert. Wer weiss, was ihr lieber Mann angestellt hatte, dass *diese Person* so mit ihm umging...Obwohl - bei einer kreischenden Ehefrau müsste er doch eigentlich Kummer gewohnt sein...

Ich hoffe, der Marktbesuch war dann noch erfolgreich... Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Mi Okt 24, 2018 9:30 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute... schon mal dran gedacht, dass Uromas immer positiv denken müssen, bleibt ihnen doch gar nichts anderes übrig...
Und wenn man es von dieser Seite betrachtet, dann fließen aus diesen Federn doch immer wieder viele schöne Komplimente oder?
Das zerknitterte Gesicht der Nachbarin kann ich jedenfalls gut verstehen... Laughing
Ich kann also nichts Negatives in gesperrten Büchern finden obwohl ich noch gar nicht Uroma bin.
Auch die Tatsache, dass überhaupt noch daheim in den vier Wänden gesprochen wird, ist ebenso in Anbetracht allgemein fortschreitender Vereinsamung recht positiv zu bewerten.
Nur die Regeln... sind m.M.n. bissel zu kurz weggekommen.
Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread wurde aus der Versenkung gehoben, obwohl mein Geburtstag längst vorbei ist. Aber wenn wir uns ein wenig anstrengen, dann überdauert er bis zum nächsten Geburtstag.
@dersenior, dass ich "Kreativ" bin, hast du ja anerkannt. Den Zusatz "auf Kosten anderer" hättest du dir sparen können. Oder fühlst du dich selbst betroffen?? Etwas erkenne ich aber aus deinem Beitrag: Der Ärger darüber, dass du von mir blockiert wurdest, sitzt tief....Smile

@Trevita, wie kommst du nur darauf, dass ich an irgendeiner Stelle, dich gemeint haben könnte??? Du bist mir völlig egal. Und das gilt auch für dein Gesicht. DU musst ja damit leben.

@southpool,
woher nimmst du die "Weisheit", dass Uromas immer positiv denken müssen?
Mit Recht vermisst du einen Hinweis auf die "Regeln" ( Überschrift eines meiner Tagebücher). Aber inzwischen hat die Erfahrung gelehrt, dass sich sowieso niemand daran hält. Der beste Beweis ist doch dieser Thread...
Ach so, vielleicht erlebe ich es ja noch, dass ich dir zur Würde der Uroma gratulieren darf. Lass es mich wissen, wenn's soweit ist...
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

@activia - Dir würde es gut zu Gesicht stehen, wenn Du zu Deinen boshaften Anspielungen stehen würdest. Eine scheinheilige Haltung macht nicht gerade sympathischer... Confused

Southpool hat recht, Ur-Omas sollten eigentlich abgeklärter sein, denkt man... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, auf deine Ratschläge kann ich gut verzichten. Und ich verzichte auch darauf, dir mittzuteilen, was dir gut zu Gesicht stehen würde, denn das habe ich in der Vergangenheit zur Genüge getan. Apropos "Scheinheiligkeit" dazu habe ich überhaupt keinen Bezug - weder zu "Schein" noch zu "Heiligkeit"...
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita auf deine Ratschläge möchte und kann ich nie und nimmer verzichten.
Zu deinem Gesicht kann ich nur sagen : Du hast ein bezauberndes Lächeln Laughing Laughing Laughing

Trevita ich werde mich mal kümmern und für uns einen " Heiligen Schein" besorgen, gibt es doch bestimmt auch bei IKEA, wäre ja ein fester Bestandteil unseres Wohnumfeldes.
Und bei meiner " Kreavität " bekomme ich bestimmt auch einen mit activen Lichterkranz Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Okt 24, 2018 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natur_talent, damit könnte ich leben,

vielmehr bedrückt mich,das mich das Geburtstagskind blockiert hat Crying or Very sad Sad Crying or Very sad
Das zieht mich dermaßen runter Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
weiß noch nicht wie ich damit weiter leben kann Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
macht euch schon mal Gedanken über die Zeit nach mir Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.