50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles Gute zum Geburtstag liebe "activia"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piwili1
entdeckend


Anmeldedatum: 02.05.2017
Beiträge: 2368

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@dersenior
du mußt über die Blockierung nicht bedrückt sein,
denn nun bist du im Klub der Blockierten herzlich willkommen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so:
Als Jungfrau, am 27. August geboren, zeichnen Sie sich durch Ihre Intelligenz, Großzügigkeit und Disziplin aus. Cool
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dir, Best Ager, gibt`s Blutente...
aber zuvor hoffentlich noch paar ordentliche Perlentränen für den Perlwein zur Willkommensparty im Club der Barfüßigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karstens
entdeckend


Anmeldedatum: 09.08.2018
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auf diesem Weg für den lieben Geburtstagsgruß bedanken. Du R. bist gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2018 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Natur_talent,

die Geburtstagsgrüße für @Trevita sind im falschen Thread gelandet. Ich finde das nicht schlimm, denn gute Wünsche kann man nie genug bekommen. Und bei so viel Prominenz, die am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt hat wie man selbst, kann man sich getrost als etwas Besonderes betrachten....

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2018 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, die Prominenz zuvor hatte keine Ahnung, wer nach ihnen am selbigen Tag geboren wurde.
Die "Ahnentafel" der bekannten Prominenz-Menschen, die am selbigen Tag von 365 Tagen des Jahres zur Welt kamen,
sagt nichts, aber auch gar nichts über den Charakter der Nachfolgenden aus.
Die Aufzählung deiner Liste, werter @Natur_talent, bis zum 30.10.1960 ist recht eng begrenzt. Zuvor gab es eine beträchtliche Anzahl
von Jahren der Menschheit, wo Millionen von Erdenbürgern den gleichen Geburtstag hatten. Die fehlen in dieser Liste. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2018 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natur_talent hat Folgendes geschrieben:


Hallo Gustav2, jawohl, hast alles richtig erkannt.
Es war mir unmöglich, deine Erwartungen zu erfüllen. Ich hoffe, du kannst damit leben Wink Sende dir tiefenentspannte Grüße.


Erwartet habe ich gar nichts. Also kann ich leben, ob nun mit oder ohne Erwartungserfüllungen. Und ich hoffe, du- Natur_talent- kannst ebenfalls
mit der Nicht-Erüllung von Erwartungen leben. Wink

Einen Schritt von der Rampe zurück, bedeutet nicht in jedem Fall, nur die zweite Reihe darzustellen... diese hat häufig mehr Gewicht,
Gesicht und Überlebenschancen, als die erste Reihe...wenn du verstehst, was ich meine... Very Happy
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2018 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Natur_Talent für Deine guten Wünsche und die Aufzählung meiner *Mit-Skorpionbrüder und -schwestern*...

Dann stelle ich mich mal hinten an, gleich nach * Diego Maradona*, bekannt als die Hand Gottes, und freue mich, dass ich jetzt dazu gehöre... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2018 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar...denn so verschieden, wie oft behauptet, sind die Menschen gar nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.