50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles Gute zum Geburtstag liebe "activia"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In einem Atemzug mit dem senior genannt Shocked
Wie unangenehm ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seylorm,
ihr beide habt nun mal unbewusst durch "Käsekuchen"-Einlagen Raum auch für "Spekulatius-Gedanken" geschaffen.
Bisher stand der übrigens auch mir wohlschmeckende Käsekuchen in Verbindung mit einem Überbringer männlichen Profils zu einem realen Treff.
Deine Gedankengänge heute verbinden den recht beliebten Kuchen mit einem weiblichen Profil.

Sollte man da vielleicht einen Zusammenhang vermuten?

Ich habe auch ganz klar keine Lust, Fake-Profile auf Romantik zu fördern.

Bin andererseits aber dagegen, von vornherein hinter jedem Profil gleich ein Fake zu vermuten. Deshalb eher meine rhetorische Frage an euch beide.

Eure Befindlichkeiten zueinander haben mich dabei null interessiert und blieben mir auch bisher gottseidank erspart.

Also bitte nicht alles unter Verschwörungstheorien verbuchen, falls du das vorhattest. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2018 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat sich der gesenkte Blick ja auch eingefunden

hatte aber schon viel früher das erscheinen hier erwartet,
nun ja der Kommentar bedarf keines weiteren Kommentars,

Ich würde darum bitten hier keine weiteren Kommentare einzubringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2018 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

@dersenior, "Bitten" kannst du schon, nur muss ja niemand dieser Bitte nachkommen. Ich würde gern noch viel mehr "Käse"-(Kuchen)-Beiträge hier lesen. Hast du nicht noch weitere Fürsprecher, die dich kennen! und von deinen lauteren Absichten berichten?
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2018 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seylorm hat Folgendes geschrieben:
Mariä und ihr Käsekuchen - hach ja ...
Und dann noch mit dem senior … gähn


@southpool - es sollte wohl eher heißen „Mariä und ihr Kaffeekränzchen“ ... möchte hier kein Spekulatius anschüren bitte.


Zuletzt bearbeitet von Seylorm am Di Sep 11, 2018 8:43 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2018 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Betrifft das mit dem Käsekuchen womöglich mich?

Deshalb möchte ich korrigierend eingreifen, denn
  1. das, was ich ich backe, ist Froschfutter-Torte und
  2. ich bin gewillt, mit allen hier (Ausnahmen: Verleumdungs-PN'-Absender und Fake-Profile) friedlich auszukommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2018 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Ingenieur - das mit dem Käsekuchen hat von meiner Seite aus mit dir Nichts zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie ehrlich ist denn das jetzt gemeint, @dersenior?
Vordergründig Geburtstagsgrüße an activia und Hintergründig jede Gelegenheit nutzen Unmut zu bekunden?
Die neue Ruhe auf diesem Portal scheint nicht jedem zu bekommen.
Und was soll ich, fern jeder DDR-Denkweise, nun für mich daraus schließen?

Wahrscheinlich dass sich seither nicht viel geändert hat, nach aussen ein freundliches Poker-Face, intern jede Information raffen um sie bei passender oder unpassender Gelegenheit weiter zu reichen. Und dabei auch noch von Staatsfeinden zu reden.
Also was soll das, die Stasi-Zeiten haben auch die ehemaligen DDR-Bürger hinter sich, da bedarf es jetzt wirklich nicht solch transparenter Anwendungen von dir, lieber @dersenior nebst Nachbarn!

Aber dir, liebe @activia möchte ich nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren. Bleib so wie du bist und lass uns weiterhin an deinen Gedanken teilhaben. Ich weiß dass sie von vielen gelesen werden wenn auch manchem die Lust vergangen ist sich aktiv auf diesem Portal zu beteiligen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut da niemand meine Bitte akzeptiert,kann ich sie ja auch übergehen.

Was muss ich hier lesen ? ist hier etwa eine meiner vermissten Susi,s aufgetaucht ?
Hat sie sich vom Klebestreifen befreien können Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Aber irgendwie scheint mir sie hat zuviel vom Kleber genascht und ist wohl im falschem Bücherregal gelandet Question Question
Na gut ,kann ja verstehen wenn der Horizont nur bis zur nächsten Dönerbude reicht,da ist es schwierig Zusammenhänge klar zu erkennen .

Selbst die lästigen Fruchtfliegen die immer um meinen Obstsalat kreisen bekommen bei mir eine zweite Chance und werden mit Hilfe von etwa 3 Blatt von der bewährten Küchenrolle (die "Starken" von Kaufland,also die mit je 51 Blatt pro Rolle ,kosteten mal 1,35 Euro ,aber aufgrund der guten Qualität akzeptiere ich auch den neuen Preis von 1,40 Euro) sanft eingefangen und über den Balkon,den rechten also meinen Freizeit Balkon,wieder in die Freiheit und somit ins Leben entlassen.
Ist natürlich auch nicht ganz ohne Risiko,den unter mir wohnt die Hilde und die Hilde ,also die Hilde hat so einen Kater,also dieser Kater der hat einen so hinterhältigen Blick
Evil or Very Mad Evil or Very Mad bin mir nicht sicher ob die Fruchtfliegen bei ihm mit heiler Haut vorbeikommen.Also das muss ich mir noch einmal genau anschauen,denn jede Fruchtfliege sollte ja auch ihre Rolle in der Natur zufrieden und Zielführend erfüllen dürfen.

Na gut,aber zurück zu meiner wieder aufgetauchten Susi,
ich habe ja die Hoffnung sie erholt sich von ihrem Kleberrausch und erkennt bald die Realität.
Zur Zeit scheint sie sich ja als "Socken-Susi" oder "Susi,s Socke" bei einer ihrer Freundinnen auch recht wohl zu fühlen Laughing Laughing Laughing
Ich wünsche ihr wirklich alles Gute zumal ich ja sogar - ihr lieber bin ♥

P.S. Das Geburtstagskind freut sich bestimmt das ihrer von allen so lieb gemeinter Geburtstagsgruß immer mal wieder an erster Stelle steht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebe susi61, für die lieben Geburtstagswünsche. Was du sonst noch geschrieben hast, wurde ja in bekannter Weise von @dersenior kommentiert. Oder sollte ich sagen "in den Dreck gezogen"? Mittlerweile ist das ja hier gang und gäbe. Unfreiwillig hast du dem "Herrn" sogar einen Gefallen getan. Denn so hatte er Gelegenheit, sein inzwischen "verschollenes" TB wieder aufleben zu lassen. Und auch sein jetziges - ebenso geistreich wie das letzte - erfährt eine Wiederbelebung.
Siehst du, so bekommen wir ganz schnell Titel und Namen: ich bin der "Staatsfeind" und du die "Fruchtfliege"...SmileSmile
Damit können wir leben, denn wir wissen, wer uns die "Titel" verliehen hat...
Ein schönes Wochenende!

LG a.
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was will ich mehr,geht halt nichts über richtige Werbung Laughing Laughing Laughing Laughing

Gut erkannt,allerliebste Frau a (würde mir nie erlauben sie mit ihrem wohlverdientem Titel anzusprechen,nein so etwas erlaube ich mir nicht)
Natürlich wünsche ich allen Titelträgern ein entspanntes Wochenende Cool ich kann halt nicht anders,habe ein großes Herz für Minderheiten.

Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 1:48 pm    Titel: ROMANTIK FREUNDE Antworten mit Zitat

hallöchen.....
ich möchte einfach einen lieben gruß an alle meine romantik freunde schicken.....leider wurde meine freundesliste gelöscht als ich vor kurzem gesperrt wurde, das finde ich sehr schade aber "ihr meine lieben freunde" weiß wem ich meine. ich wünsche euch einen schönen wochenende
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn schon, denn schon...
Ich bestehe jetzt unbedingt darauf als West-Fruchtfliege in den Analogon von Romantik50Plus einzugehen. Diese Fruchtfliegen haben wenigstens frühzeitig gelernt Klebestreifen von Nahrung zu unterscheiden.
Aber wenn es dir so süss um den Kopf schwirrt, lieber @dersenior, kann es ja schon mal vorkommen von vielen Susi´s, und ersehnterweise von deiner, zu träumen. Ich verstehe natürlich auch jede männliche Enttäuschung dass Männer nicht alle hier angemeldeten Frauen ihr eigen nennen können, aber so tun als ob, und den festen Glauben dass man damit die coolness in persona zelebriert, aus dem Tagtraum weck ich dich bestimmt nicht auf.
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na - mein lieber senior - dann zieh Dich schon mal warm an; diese Fruchtfliege geht niemandem so schnell auf den *Leim*, auch wenn sie Susi heisst... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Sep 15, 2018 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Coleen,
hast du dich zwischen Dramen um Herz-Schmerz und Geburtstagsgrüßen der besonderen Art im Thread vertan?

Aber da du nun mal hier drin zu lesen bist, grüße ich dich herzlichst zurück und wünsche dir ebenfalls noch ein wunderschönes Weekend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Allgemeine Gruesse Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.