50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Äußerlichkeiten sind schon wichtig
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 8:11 pm    Titel: Äußerlichkeiten sind schon wichtig Antworten mit Zitat

Wollte ich immer schon mal loswerden,spreche jetzt aber nur für mich und wollte auch kein altes Thema wieder aufwärmen,aber ohne Foto im Profil,geht gar nicht!Ein Bild ist für mich sehr wichtig,denn ich lese erst alles weitere,falls ich mich davon angesprochen fühle.Danach achte ich auf Figur und Gewicht.Oft steht hier,verrate ich nicht,d.h. für mich mindestens vollschlank,eher dick.Steht bei Lieblingsautor und Buch,erzähl ich später,im Klartext,nie gelesen,wenns hochkommt Micky Mouse.Lieblingsfilm,Dirty Dancing oder Ghost,haben einen Hang zur Heulen.Finde beide Filme übrigens auch gut!Bei den Beschreibungen steht oft,kein Omatyp,(aber der Klassische)hübsch oder attraktiv,schmiert sich selbst Honig um den Mund.Bin eine Kuschelkatze,weicht dir keinen Zentimeter mehr von der Seite.Einen Tag nicht geschmust,liebst du mich etwa nicht mehr,mein Schatz?Könnte noch mehr aufzählen,will mich aber nicht gänzlich unbeliebt machenVielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da,vielleicht auch nicht?gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo reimo..
ich glaube du hast einen knall...
was sagen bilder...oder leere worte überlege mal was du da schreiben tust.
meine meinung ist man muss sich auch richen können ...
es kann nicht jeder oder jede ein moddel....
jeder wird älter.....auch du...... Shocked
Nach oben
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika,hoffe das ich keinen Knall habe.Mit dem Riechen hast du recht,so ziemlich mit das Wichtigste,im Netz gehts leider nicht.gruß reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 2:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich freue mich, das Reimo das Thema angesprochen hat. Klar, ganz klar ist ein Foto und somit der erste Eindruck wichtig!!

Lernt man im realen Leben, außerhalb der virtuellen Welt, jemanden kennen, sieht man ihn zuerst, und wenn einem dann gefällt was man gesehen hat, kann man ihn ja beschnuppern, sprich riechen oder richen, jeder wie er will.

Außerdem gefällt mir nicht, dass wir, die ein aussagekräftiges Foto eingestellt haben, regelrecht begutachtet werden können, und will man schauen, wer auf seiner Seite gestöbert hat, dann kommt etweder das graue Bild mit dem großen Fragezeichen, ein klitzekleines Persönchen welches nicht zu erkennen ist, oder schlimmstenfalls ein Tier, welches wahrscheinlich besser aussieht, als sein Herrchen, denn warum sonst wird es vorgeschickt?

Also schließe ich mich Reimo an, Bild muß rein, ansonsten hat es seinen Grund.

Dilara Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein bild sagt garnichts aus..
man kann ja nach längerem schreiben ein richtiges--- aktuelles--- bild zusenden.....
man kann eine ----claudia schiffer--- oder ähnliches bild einer tollen frau präsentieren....das nicht der wahrheit entspricht...das ist meine meinung..
zum kennenlernen muss auf alle fälle ein reales treffen sein
was das gewicht betrifft..ist meine meinung ...im alter kan man schon etwas mehr auf den rippen haben..gepflegt und sauberkeit ist das wichtigste was bei den meisten zu wünschen lässt----
eine mollige frau kann auch eine gute gesprächspartnerin sein...
und kann bestimmt auch noch guten sex haben ...


AUCH DAS IST MEINE MEINUNG

AUCH MANCHE MÄNNER HABEN WENIG HIRN..................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi... ist mal wieder die alte geschichte . frau gegen mann ... wir männer sind doof und wissen uns nicht zu benehmen - währenddessen die frau ( es ist die,die unansehnlich und dick ist ) alles richtig macht... verstehe die anonymität gar nicht. wenig selbstbewusstsein und halt nicht tageslichttauglich... aber schimpfen,dass können sie !!! schade,dass wir uns über dieses thema aufregen,bringt ja eh nichts... ich finde mann ist mann und frau sollte frau sein und es bleiben... man müsste es generell verbieten ohne photos jemanden aufzunehmen,bringt nur unruhe... ich habe meinen partnerwunsch gut lesbar definiert und daher werden sich viele hüten mir dummes zeug zu schreiben.. aber jeder wie er mag - nur mich daraus halten... mit freundlichem gruss marius
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marius,

abgegriffener Spruch - aber immer noch so wahr:

Wer lesen kann ist klar im Vortei!

Ich habe mich doch auch für das FOTO ausgesprochen,nicht gelesen?
Aber Dein Vorschlag ist noch besser - ohne Foto, keine Aufnahme, fertig! Außerdem kommt es auf das Foto an, wie aussagefähig es ist. Mir ist es jedenfalls wichtig.

Jetzt ziehe ich einmal den Zorn auf mich - denn ich mag keine Dicken, ich mag Haare auf dem Kopf und zwar keine roten und nicht im Gesicht *lach*. Ich finde, das kann man auf einem Foto schon sehen.

Dilara
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muß ein Foto dabei sein?Ich kann doch einen Kontakt knüpfen, jemanden kennenlernen der mir mit und mit sympatisch wird.Wenn die Seelen zusammen passen ist vielleicht das Aussehen egal?So was soll es geben.Ich selbst habe seit vielen Jahren eine große Firma, ich habe keine Lust, dass mich ein evt ein Kunde erkennt.Muß ich nicht haben.Bevor ich von einem Patner nicht zu 80% überzeugt bin würde ich ihn auch nicht meinen Töchtern vorstellen.Ihr vielleicht?Ich kann aber durch lange "Briefe" oder Telefonate jemandem näherkommen, ihn "kennenlernen" um mit ihm ,wenn man sich dann kennenlernt ist schon ein Stück Vertrautheit da.Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da irgendeine oder ein Dicke(r) als gertenschlank hinstellt.Außerdem der oder diejenige könnten ja vielleicht auch abnehmen?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Foto an sich muß ja nichts Schlechtes sein. Kann aber. Also lässt man es weg oder setzt ein Bild seiner Katze ein. Für mich ein klares Zeichen das man ernsthaft einen Partner sucht.
Es gibt im Internet so viele Foren wo man Katzenbilder oder auch Landschaftsbilder einsetzen kann, aber doch nicht unbedingt hier.
Ein Bild alleine sagt erstmal nicht viel, es sei denn es ist klar erkenntlich nicht schön. Also könnte man vermuten das alle die kein Foto von sich einstellen entweder hässlich sind oder Terroristen.
Ist aber auch nicht so. Einige können es nicht oder wollen sich erst dann komplett zeigen wenn sie glauben den oder die Richtige gefunden zu haben.
Auch das kann gefährlich sein weil erste Annäherungen jäh unterbrochen werden.
Egal ob mit oder ohne Bild es ist alles nicht mehr so einfach wie mit 30 oder 40 Jahren. Man hat es mit 50+ schon ganz schön schwer den richtigen Partner zu finden.
Wie gesagt, mit oder ohne Bild

Gunnar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 4:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo Foto,Ich bin jetzt seit über 30 Jahren Krankenschwester.Ich habe hier schon Fotos gesichtet, die biologisch nicht möglich sind-es sei denn die plastische Chirurgie hat zugeschlagen.Ich kann auch ein uraltes .
bzw "junges" Foto reinstellen! Euch allen einen schönen Tag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 7:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich denke das allgemein zu viel auf Äußerlichkeiten geachtet wird.Es ist eigentlich schade das hier so über Menschen ohne Foto geschimpft wird.Ich denke auch das wenn man nur nach Äußerlichkeiten schaut,sehr viele sehr nette und liebe Menschen übersehen werden könnten.Es kann viele Gründe geben warum man kein Foto einstellt.Vielleicht auch weil die intolleranten Menschen immer mehr werden.Schönheit ist nun mal relativ.Ich für meinen Teil unterhalte mich genau so gern mit Menschen ohne Foto.
Lg
pumuckl56
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

... der Glöckner von Notre Dame hatte auch ein gutes Herz und eine fühlende Seele, aber mit Foto würde Ihn keine wählen, oder?
Oder Hexe "Babajaga", würdest du sie wählen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 8:34 am    Titel: Re: Äußerlichkeiten sind schon wichtig Antworten mit Zitat

mein Problem ist, zu schielen.

soll ich da echt ein Foto von mir reinsetzen?

ohnehin meldet sich keine, dann aber schon gar nicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heiratsschwindler, auch wenn du schielst(früher nannte man das charmant "Silberblick") bist du sicher ein wervoller Mensch!Mich würde das nicht stören an einem Menschen, den ich ansonsten mag!Für mich ist es wichtig welche Einstellung zum Leben , zur Liebe usw ein Mensch hat,und nichts anderes-LG Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.