Thema anzeigen - Was versteht man unter Freundschaft ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was versteht man unter Freundschaft ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr auf " chatter treffen " über 100km fahren?
JA
53%
 53%  [ 22 ]
NEIN
26%
 26%  [ 11 ]
EVENTUELL
19%
 19%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Sep 18, 2015 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke Lessy - nein ich habe wirklich keine Berührungsängste weder bei Menschen noch mit dem PC - denn der PC ist für mich ein Mittel zur Kommunikation mit Menschen, die ich in meinem Umfeld niemals angetroffen hätte.
Als ich mit dem PC privat anfing, hatte meine ältere Tochter der zweiten Brut viel auszustehen und sie hatte jede Menge Geduld mit mir und meinen Fehlern.
Ich danke für Deine Wünsche und vielleicht kann ich ja nicht nur Deinem Anspruch weiterhin gerecht werden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 18, 2015 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich kann mich auch gut an meine Lehrjahre in Sachen PC erinnern. Und da taucht er auf, der gute Freund. Er hatte Geduld mit mir und erklärte wiederholt meine wiederholten Fragen...lach! So manches Mal saß ich vor dem PC und fragte mich lauthals: WAAAASSS willst du von mir??? Bin ganz ehrlich, geheult hab ich wg. dem Ding auch schon -weil ich nicht weiter kam und nur "Bahnhof" verstand.

Einige Jahre später besuchte mich dieser Freund und sah natürlich meine Fortschritte und er meinte: "Weißt du noch, wie du damals am Telefon geweint hast weil du fast an deinem Rechner verzweifelt bist? Jetzt bist du fit und deine Fragen haben sich unglaublich reduziert. " Sowas sagen nur Freunde, oder etwa nicht? (Nicht falsch verstehen: es gibt genug, was ich immer noch nicht auf die Reihe bekomme).
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2015 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Lessy das sagen wirklich nur gute Freunde. Und ich bin dankbar, dass ich einen Schulkameraden von einer meiner Töchter die ganzen Jahre als Unterstützung hatte - er ist IT-Spezialist und ich kann Tag und Nacht auf ihn bauen. Per ShowView bügelt er immer noch ab und an Fehler aus oder klärt mich über verschiedene Dinge des "Monstrums PC" auf. Jetzt kenne ich diese treue Seele bereits ca. 35 Jahre und schätze ihn sehr......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 19, 2015 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da erinnere ich mich an meine schlimmste Zeit als mal wieder etwas "nicht ging". Auf Anleitung mittels TeamViewer irgendwas einstellen ist bzw. war Schwerstarbeit...muss heute darüber lachen Laughing

Meinen Freund sehe ich alle paar Jahre und wir vermissen uns nicht, da wir gedanklich freundschaftlich verbunden sind- obwohl wir beide ein völlig unterschiedliches Leben leben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.