Thema anzeigen - Was versteht man unter Freundschaft ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was versteht man unter Freundschaft ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr auf " chatter treffen " über 100km fahren?
JA
53%
 53%  [ 22 ]
NEIN
26%
 26%  [ 11 ]
EVENTUELL
19%
 19%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Biarma, auch wenn ich nicht ANwesend war, habe ich doch des öfteren hereingeschaut, wie es den NETTEN romantikern so geht Wink vielleicht haben ja auch die ehemaligen DDRler einiges nachzuholen, verständlicherweise! und es ist doch normal, wenn unterschiedliche interessen bestehen - manche mögen die treffen, manchen eben nicht so gern. mit dieser oder jener person würde ich mich gern privat treffen - weiblich wie männlich, aber eben nicht im dutzend und mehr *lach*...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira, du lebtest am anfang in bayern auch ein wenig " einsam " trotz zweisamkeit, wegen dem beruf deines liebsten...auch sehr verständlich kontakt zu halten....es hat mich nur interessiert ob es eben anders denkende gibt ausser mir...aber ich war noch NIE ein " herdentier " Cool Cool

...wer mich falsch verstehen MÖCHTE, wird das sicherlich auch mit freuden tun Razz
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt wohl, es ist nicht leicht, in einer neuen Umgebung Fuß zu fassen, der Partner kann einem auch nicht alles ersetzen. Meine Freunde sind weit weg und es hat sich auch etwas verändert, weil die regelmäßigen persönlichen Kontakte einfach nicht mehr so vorhanden sind. ich habe aber durch meine Arbeit auch nette Kontakte gefunden.

Zu Treffen zu fahren ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack,ist ja auch nicht schlimm. Und wenn sich dann nette Freundschaften oder gar ein Partner finden läßt, ist das doch was positives. Es haben sich auch schon Paare durch ein Treffen gefunden.
Schön finde ich auch die Idee, wenn sich Leute treffen, die nicht so weit auseinander wohnen, wie in Berlin zum Beispiel, da gab es doch schon einige solcher Treffen.
Ich sag mal, das sind dann Leute, die ich auf normalem Wege nie kennengelernt hätte, das ist doch auch schön
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@NorthernStar2

Würde auch nicht zu solchen Treffen gehen und schon gar nicht solche Entfernungen auf mich nehmen.

Freunde habe ich im realen Leben, das reicht mir und nette Menschen kann ich überall kennen lernen.

Möchte ja auch nur einen Partner kennen lernen...Wink

Es ist aber doch jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, ohne irgend wen und irgend etwas abzuwerten.

Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@NorthernStar2

mal eine frage was müssen ehemalige DDRler nachholen
sicher keine treffen die gab es schon und nach fast 21 jahren haben wir auch nichts mehr nachzuholen sondern sind beim überholen lach lach)

schön tag

Rolling Eyes Idea Rolling Eyes Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

ick erinnere den spruch:...........überholen ohne einzuholen............das warn noch zeiten..............voller hihi und hahaha...............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich verstehe den Eingangs-Thread auch nicht.
Wer sich einmal die Mühe macht, die kompletten 30 Seiten zu Köln zu lesen, der bekommt einen Eindruck, wie das Treffen verlaufen ist. Natürlich nicht für jeden gleich, denn Menschen sind keine Roboter. Und eine Teilnahme garantiert auch keine "gute Unterhaltung".
Es war aber auch weit entfernt von einem "Saufgelage" und ich denke, die Freundesliste hat sich deshalb erweitert, WEIL sich die richtigen Menschen gefunden haben.
Zu so einem Treffen zählt die innere Einstellung, und natürlich muß man bereit sein, SELBST etwas zum Gelingen beizutragen.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NS... Laughing ...diese deine Meinung die Ossis müssen noch nachholen...oje, was denn?
Sie hatten in den ersten Jahren im Düsenchett den Rest der Welt bereist.
DAS kannste mal abhaken.. Wink

Ansonsten, zu ihrer Zeit war das ein aufgeschlossenes Völckchen, wissend wie man in allen Lagen Feste mit einfachsten Mitteln feierte, und in manch anderem AUCH aufgeschlossener, experimentierfreudiger, freier als wir Wesis... Laughing Laughing

Diese Handhabung der gemeinsamen Unternehmungen hat sich im Laufe der sogenannten Freiheit verringert.
Komisch, oder?
Auch ich, weit weg von D...halte rege Kontakte zu einigen Usern mit gleicher Wellenlänge aus dem Regensburger Treff.. Laughing
Was sich noch daraus entwickeln kann....wird die Zukunft zeigen....
Und ich werd Himmel und Hölle in Bewegung setzen um beim Leipziger Treffen mit dabei zu sein. Da kenn ich schon ein paar gaaanz nette User/inen.. Laughing
LG Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäusken ... lass uns heiraten ... ich will nicht länger lieb sein Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja ....
und ich streu`die Blumen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
für die " Freundinnen " Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Aug 15, 2011 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gibts nen Polterabend Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und ich steh für die Hochzeitsnacht bereit

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LUZIIIIII...
Du weisst doch...brave Mädchen kommen nur in den Himmel,
böse über all hin.... Laughing
@hansi, wie lange wärst Du bereit zu stehen?? Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du , Luzi ,ein bis zwei Brautjungfern .....wie lange reicht so eine

6er Packung von diesen Blauen Pillen ???

Lasst es uns testen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hansi, hansi, wenn das mal gutgeht Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.