Thema anzeigen - Zu lange Romantiker ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zu lange Romantiker ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr für konstruktive Kritik, wer austeilt, sollte auch einstecken können, aber bitteschön keine Kritik von einem User, der sich feige hinter einem leeren Profilfoto versteckt...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

"sommerfreude"

das OK in deinem Gästebuch sollte dir sagen.....
ok - ich kenn dich
und dieses ok stand schon ,bevor du dich hier ausgelassen hast ,
da lag ich also genau richtig,

nur mal so,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja resonanz, da schreckt doch jeder neuling zurück! nein, nicht vor angst.
du hast mich nicht recht verstanden. meine kritik resultiert aus dem, was ich -auch von dir- hier auf romantik gelesen habe. ist es verboten, dies zu tun und üblich, daraufhin z.b. von dir für meinen schreibstil kritisiert zu werden den du gar nicht kennen kannst? du solltest da zurückhaltend sein und unterstellungen sein lassen. das steht dir nicht zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - ich lasse es wohl besser Wink

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jul 21, 2014 8:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn wir's richtig deuten - hat ja der " neue " gesichtslose schmierenschreiber wohl schon einige schlappen hier erlitten - er trägt seine brennende hassfackel ja schon voran...tz tz tz - trotzdem, dir einen zauberhaften, angenehmen tag - deine " ergüsse " perlen wohl an 99,5% hier ab....und DAS ist auch GUT so!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

...übrigens: ich MAG schweine SEHR!! gegrillt, gebraten oder gesotten....die menschliche variante meide ich eher Very Happy aber ich lerne noch.... Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

shenry, ich bin sprachlos... Shocked es tut mir leid, wenn du dich getroffen fühlst. damit habe ich nicht gerechnet und es auch nicht beabsichtigt. allein: verrätst du mir die quelle von der du deine hellsichtigkeit beziehst?

trevita, ich habe mühe zu verstehen das du glaubst, user und userinnen ohne foto sind feige. und woher willst du wissen, was ich in meiner heimat unternommen habe? unfassbar!

es gibt sie wirklich, die drauf-drescher die neue mitglieder auf diese art willkommen heißen. _peter_ hat recht.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jul 21, 2014 8:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Annalog würde ich das auch so sehen... Idea Idea Idea

Aber - warum ist es wohl so, dass "Neue" manchmal zunächst misstrauisch beäugt werden? Das haben wir doch wohl denen zu verdanken, die hier mit Lügen und falschen Fotos auftauchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, es reicht! Misstrauisch beäugt werden ,, Neue ,, hier nicht, sondern öffentlich bloßgestellt.

Ab sofort erfolgen Sperrungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss doch auch schreiben - ups!
Ich lese eure Kommentare im Forum immer mit einem Schmunzeln -
verstehe oftmals den Sinn der Sätze nicht, aber das wird wohl an mir liegen.
Über die Art des Inhaltes mancher Beiträge stehen mir manchmal die
"Haare zu Berge" - wir kennen uns nicht, möchten uns aber auf diesem
Weg näher kennenlernen, aber unter diesen Umständen zieht man sich
einfach zurück. Kritik üben kann ich nur an mir selber - Außenstehende
(ich meine damit die "Mitromantiker") kennen mich nicht. Also wollen wir
nicht nur Pfeile verschießen, sondern das Schöne genießen.
Wünsche allen "hier" einen schönen Wochenstart - genießt euer Tun und
Handeln!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fasse mal zusammen.

Bevor sich jemand angegriffen fühlt, ich fasse nur für mich.
Und wenn sich noch immer jemand angegriffen fühlt: sorry, war keine Absicht.

Die Neuen sind verstört weil die Alten so rumklüngeln und keine Kritik vertragen und dazwischen rennen die Schweine rum im gleichen Schritt.
Ob die Schweine wissen, was sie da anrichten? Aber das ist meine persönliche Überlegung und hat nix mit dem Thema zu tun.

Und schuld an allem sind die ohne Foto.

Leute, hier ist es schön. Hier bleibe ich.
Smile Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herrrlich - endlich wieder mal jemand mit Humor... Laughing
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es hier schon recht oft erlebt in den Jahren, wo ich hier in Ehren ergraut bin:
Wenn sich eine neue Person hier vorstellte im Tagebuch, gab es immer mindestens ein Dutzend Leute, die sie freundlich begrüßten und viel Glück wünschten.
Das ist schöne Willkommenskultur.
Früher hatte sogar der Admin alle neuen begrüßt, aber dafür fehlt ihm wohl nun die Zeit.
Was mir allerdings immer mal negativ auffällt: Wenn ganz neue Mitglieder gleich mit nur einem Sternchen abgespeist werden, weil sie vielleicht noch kein Foto hochgeladen haben oder noch nicht alles ausgefüllt haben. Das finde ich immer schade und demotivierend.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, @_Peter_ hat völlig recht mit der inhaltlichen Aussage seiner Zeilen.
@Trevita, das was du ansprichst, hat mit dem Kern der Aussagen von _Peter_ nichts zu tun.
Du sprichst einen Einzelfall an, der aber nicht stellvertretend für die ganze Plattform gelten kann.
Ausserdem ist deine Erklärung für Entgleisungen gegenüber Neuen hanebüchen. Es würde ja bedeuten,
ich könne jeden unbekannten ohrfeigen, nur weil mir andere Zweibeiner mal in die Quere gekommen sind.

Lieber _Peter_, es sind nicht Gruppierungen, sondern nur eine Gruppe. Alle anderen, wenn überhaupt,
sympathisieren gegebenfalls lediglich mit- und untereinander, sind aber keine Gruppe.
Die bisherigen Kommentare von den Insel-Usern bestätigen nur die Beobachtungen in deinen Aussagen...
und auch die von @sommerfreude, ...ja, und auch meine eigenen.

Ja, völlig richtig, diese Webseite gehört dem freundlichen Admin aus Berlin und NICHT irgendeinem User hier.
Ich habe ab und zu den Eindruck, diese Plattform wird von Usern wie ihre eigene Homepage benutzt...kostenlos.

@Tequila11, sorry und bei allem Respekt, aber die fraternisierende Formulierung in Einbeziehung der Moderatorin :
"Salida wird es schon richten Exclamation Exclamation Exclamation" könnte vermuten lassen, ihr seid befreundet.
Wie kannst du das nur mit so einer Zuversicht in den Raum stellen ? Diese Formulierung habe ich schon mehr als
einmal gelesen...immer von Mitgliedern dieser Gruppe. Woher diese Gewissheit und diese Art eines Schulterklopfens ?
Woher die Sicherheit, Sperrungen oder ähnliches könnte nur "Anderen" passieren...? Ich finde das recht eigenartig.
Diese Art und Weise könnte den Eindruck suggerieren, die Moderatorin wäre nicht neutral....und das wäre nicht fair.
Also, mal etwas weniger an Selbstgerechtigkeit macht keineswegs unsympathischer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 21, 2014 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LeonDave, nun muß ich Dich leider enttäuschen,
wenn ich Dir schreibe, dass ich nicht mit Salida befreundet bin.
Jeder weiß, dass die Administration anhand der IP Adresse feststellen kann, wer hier "Neu" bezw. "alt" ist oder hier aufkreuzt um Ärger zu machen und dann
sind die ruckzuck wieder weg.
Deshalb mein Spruch "Salida wirds schon richten" nicht mehr und nicht
weniger.
Das ich einer Gruppe angehöre, ist mir auch neu. Ich betone
immer, dass ich gerne hier bin. Habe im Laufe der Zeit
wunderbare Menschen kennenlernen dürfen. Wir veranstalten
Chattertreffen und genießen die Zeit, die wir miteinander
verbringen. Ich kann Dir versichern, LD, dass wir Wichtigeres zu tuen
haben, als uns über Romantik50 und deren User zu unterhalten. So lernen wir auch jedesmal neue User kennen. Wir helfen uns auch in
schlechten Zeiten und sind für einander da.
Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nicht schreiben....schade um die Zeit Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jul 21, 2014 6:03 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.