Thema anzeigen - Zimmer frei! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zimmer frei!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es Euch gar nicht klar was für einen
Bild Ihr von Euch abgibt....es ist immer
wahrscheinlicher geworden das Eurer
glück besteht darin andere zu schikanieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@coleen, du brauchst dich nur hier ganz offiziell entschuldigen und dann haben sich wieder alle lieb. Du erinnerst dich? Dieser Vorschlag wurde mir auch gemacht.

Spaß beiseite, dein Gedichtlein liest sich einfach mörderisch...sorry.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 1:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Liebe Edelgard,
ich bin begeistert von deiner Geschichte, die in der Tat, einmal wahr werden könnte. Very Happy

Doch doch, Threadersteller, dad war Edelgard.
Aber nu lasst es doch langsam gut sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 5:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass so viele Threats und Blogs für die immer gleichen Grabenkämpfe um uralte Geschichten zweckentfremdet werden.

Im Kino läuft jetzt der 2. Teil vom schönen "Best exotic Marigold Hotel" an.
Die erste Liga englischer Schauspieler in einer Art Alters-Hotel im pulsierenden Indien. Habe ihn noch nicht gesehen, aber den ersten Teil mochte ich.

Bin auch schon wieder weg... Wink
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Versöhnliche Worte, die ich sehr gern lese...Lieber Wilfriedo und auch liebe Inselmaus euch schicke ich meinen dank dafür...Leider scheinen manche Apelle an die Vernunft nur auf taube Ohren zu treffen...Frust und Vorbehalte sollten hier keine Rolle mehr spielen...schon gar nicht bei dem Thema: Senioren WG...Ein Zusammenleben auf engstem Raum erfordert nun einmal Rücksichtnahme, Toleranz und Akzeptanz...Eigenschaften, die mancher hier vermissen lässt...

Euch allen einen schönen Sonntag...und die berechtigte Hoffnung auf "Besserung"..SmileSmile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja @Willfriedo0, es geht wohl solange weiter, bis die Altvorderen..., vorlautesten und die ohne Unrechtsbewusstsein endlich ihre Klappen halten und wildfremde User-Userinnen in Ruhe lassen. Sie teilen aus, kalkulieren aber keinesfalls die "Wehrhaftigkeit" ihrer Zielpersonen ein. Und so dreht sich das Karussell, einmal langsam, einmal schnell.

Zu deinem Film-Tipp hab ich mal den deutschen Trailer rausgefischt. In dem Film sind einige gute Schauspieler zu sehen und deshalb werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen, vor allem weil es eine Menge zu lachen gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=O7rn5qzlUN0&feature=player_detailpage
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Trailer, classico.

Der Film hat aber durchaus, Edelgards Thema angemessen, neben Humor auch viele ruhige und nachdenkliche Momente.

Hier ist übrigens der Trailer zum 2. Teil

Allein schon der kurze Dialog der beiden älteren Damen ist eine echte Perle an Schauspielkunst und trockenem Humor.

https://youtu.be/BxwUPik4U2g
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am So Apr 19, 2015 6:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den neuen Trailer @Willfriedo0, ich gehe den Film ansehen! Und vielleicht interessiert es die Damen: Richard Gere ist in Würde ergraut und macht mit Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2015 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an euch beide, lieber Wilfriedo und lieber classico für die tolle Ergänzung u meinem Thema...Zwar spielt der vorgestellte Film in Indien, aber was heißt das schon. Die Charaktere sind doch international...nur dass bei den Deutschen so manche Eigenschaft eben mit zunehmendem Alter etwas weniger liebenswert ausfällt...
Auf jeden Fall werde ich mir den Film auch ansehen und mir ein paar Anregungen holen, wie man mit Macken und Schrullen bei den Bewohnern einer Senioren WG umgeht...

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.