50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zimmer frei!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach über 1 Jahr wurde MEINE Geschichte wieder aus der Versenkung geholt, genau zu der Zeit, da sie auch an anderer Stelle zu lesen war. Sicherlich nicht, um eine banale Frage beantwortet zu bekommen, sondern aus einem etwas diffizilerem Grund, über den ich hier nicht weiter spekulieren möchte, dem ich aber "Methode" unterstelle.
Von mir aus können sich alle an diesem Thread beteiligen, die wirklich an dem Thema interessiert sind. Aber Stänkereien und Provokationen haben hier nichts verloren...Und noch eins: Ich werde niemand auffordern, sich hier raus zu halten, weil er/ sie ja eigentlich nichts mit mir zu tun haben möchte...Das überlasse ich anderen, aber auf Grund des viel zitierten "Feingefühls" und "Anstands"...beides wurde mir ja abgesprochen...sollten sich User, die ich hier nicht namentlich nennen möchte, aus diesem Thread raushalten...Ich hoffe, dass meine Botschaft so verstanden wird, wie sie gemeint ist...

Einen schönen Abend!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2015 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok - ich habe verstanden und respektiere Deinen Wunsch. Dann viel Spass noch mit Deinem Thread... Wink
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Trevita,
Es ist gut das du mein Spruch richtig
verstanden hast.....ich bin auch sehr
human eingestellt und wünsche keinen einen
Körperliche schaden...aber ein Fall mit Weiche
Landung hilft oftmals....

Ich wünsche dir eine schönen Samstag
coleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, WO ich meinen Senf dazugebe, liebe activia?
Hier oder in deinem aktuellem TB? In diesem Thread bleibt mein Senf länger bestehen und wenn dein Thema ans laufen kommt, dann hat auch die Nachwelt was davon. Es wird irgendwann einen Generationswechsel geben und vielleicht freut sich dann wer über die guten Vorschläge. Wer weiß?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Ausdruck "Senf dazu geben" mag ich sehr, lieber classico...und in Verbindung mit dem Thema macht er ja auch Sinn. Ein neuer "Mitstreiter" in einer Senioren WG muss durchaus noch in der Lage sein, zu allen Problemen des Zusammenlebens eben auch seinen/ihren Senf dazu zu geben...ganz besonders beim ersten Grillfest ihm/ihr zu Ehren...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Coleen hat Folgendes geschrieben:
Kennst du diesen Spruch liebe Trevita......

"Ich wurde mit manche Leute bis ans
ende der Welt gehen.....
um sie dann runter zu schupsen"


Das ist ja eine morddrohung und geht zu weit, das einzige was ich hier verstehe4, daß zwei gruppen auf einander los gehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Emma58, genau diesen Eindruck wollte ich vermeiden...Aus diesem Grund habe ich darum gebeten, sachlich und themenbezogen zu schreiben. Offensichtlich hat doch eine Userin ihre Brille verlegt, oder aus anderen Gründen, den Appell an die Vernunft überlesen...
Ich hoffe, dass dein Eindruck nur vorübergehend ist...

Ich wünsche einen schönen Abend!

LG a.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na na Emma58 nun halte mal der Ball flach.....das ist eine Unterstellung und das verbiete ich mir.....es ist einen Spruch, nichts mehr und auch nichts weniger...sie sind es die vorsichtig sein muss mir eine Morddrohung zu besichtigen.....das geht wirklich zu weit und ist einfach Infam!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Emma - Morddrohung? Au weia, da geht Dir aber die Fantasie durch. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand diesen flapsigen Spruch ernst genommen hat. Hier geht es manchmal etwas rauh, aber meist herzlich zu... Laughing
sorry activia - bin schon wieder weg.. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Coleen, was wunderst du dich, dass jemand, der mit deiner Art von Humor vielleicht nicht vertraut ist...und auch generell einen anderen Umgang mit anderen gewöhnt ist, hier seine/ihre Meinung dazu sagt, wie er/ sie das empfindet...
Ich habe nicht umsonst darum gebeten, Provokationen zu unterlassen...Bitte halte du jetzt auch den Ball flach...Überleg dir einfach das nächste Mal, was du schreibst...

Und @Trevita...wie kannst du wissen, dass niemand hier den "flapsigen" Spruch ernst genommen hat...Die erwähnte "Herzlichkeit" suche ich auch häufig vergebens...

Einen schönen Abend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. um was geht es denn hier, hab ich was verpasst ?
Wieso regt ihr euch eigentlich auf, der Autor ist
doch gar kein Mitglied mehr. Jeder kann behaupten
das er den thread geschrieben hat Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Peter...netter Versuch...aber bitte halte dich aus diesem Thread raus...

Hier gibt's nichts zu stänkern...okay??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sprache gegen Nebelschwaden!

Wie fühlt sich das an, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, @coleen?

Auf jeden Fall weiß ich genau, mit wem ich in einer WG leben möchte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. mir langt das bald das ihr beiden hier das große Wort führt.
Mich würde Interessieren worauf Ihr Euch etwas einbildet, so
schön seit ihr auch nicht Exclamation Was sollen bloß die neuen Mitglieder
über dieses Portal denken
Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 18, 2015 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

rauh aber herzlich an diese schreibe muß ich noch gewöhnen aber ich werde die bellenden hunde nicht mehr erschrecken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.