50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZENSUS ZUSATZ ZÄHLUNG
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:26 am    Titel: ZENSUS ZUSATZ ZÄHLUNG Antworten mit Zitat

Wie man hört, sollen die Daten der Volkszählung ja so streng geheim bleiben, daß selbst unsere vier deutschen Geheimdienste (BND, BfV, MAD und Steuerfahndung) keinerlei Kenntnis darüber erhalten, ob und in welcher Höhe sich die Zählungsbeauftragten verrechnet haben.

Na ja, wer`s glaubt wird seelig und wer nicht daran glaubt, kommt auch nicht in den Himmel.

Die ermittelten Daten werden wie immer, zum Wohle des Volkes erhoben, deshalb erfährt auch kein Volksangehöriger, wieviel Bestechungsgelder einem korrupten Politparasiten jährlich zustehen.

Die wirklich wichtigen Fragen sind bei der Zählung nämlich nicht in den Fragebögen aufgeführt, weil diese Daten so geheim sind, daß sie erst gar nicht zu Papier gebracht werden.

Mich persönlich interessiert es nicht die Bohne, was ein Außenminister verdient, die Anzahl der Batterien, die ihm zwecks Auswechslung für seine Analvibratoren pro Jahr zustehen wäre wiederum wesentlich interessanter, weil man dadurch Rückschlüsse auf die Intensität des Händchenschüttelns mit anderen Ministern ziehen kann.

Je öfter heftig geschüttelt wird, umso höher der Batterieverbrauch und die damit verbundenen Kosten für das ausgezählte Volk.

Soweit mir bekannt, werden auch die luftigen Bonusmeilen nicht gezählt, weil es dahingehend ja auch schon mal Ärger gegeben hat, da sich viele Staatsdiener bei deren Angabe (steuer) sträflich verzählt hatten.

Parteispenden werden übrigends auch nicht gezählt, weil es die ja eigentlich gar nicht gibt und falls doch, wird da nicht weiter nachgezählt.

Eigentlich hätte man den Begriff "Volkszählung" durch "Volksverrechnung" ersetzen müssen, aber das hört sich nicht ganz so harmlos an, wie "Zensus" zum Wohle des Volkes.

Wer von Euch noch ein paar zusätzliche Fragen hat, die auf den "Zensus" Fragebögen nicht aufgeführt sind, sollte die Fragen hier stellen, die Beantwortung ist hier natürlich mindestens so geheim, wie bei der staatlichen Volkszählung. Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

...jou seewolf, sarkastisch, praktisch - GUT - mal wieder Very Happy

Tante Guido hat doch'n lebendigen vibrator, wieso werden ihr da mechanische zugestanden ?? wenn ich meine dokumente erhalte, werde ich da mal nachhaken *kicher*

...hal di fuchtich Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Satire am frühen Morgen - die muss ich erstmal verdauen... Shocked

Und ob der "gemeine" befragte Bürger immer wahrheitsgemäße Angaben macht? Oh je... Rolling Eyes Na ja, die Steuergelder müssen ja verpulvert werden...
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der letzten Volkszählung war eine Frage bezüglich des Einkommens: Art der Einnahmen? Ich hatte dann geantwortet: " Almosen von Jagoda "
Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Art der Einnahmen???
Herztropfen, ein Schnäpschen zur Verdauung und ab und zu Kopfschmerzpille, mehr nehm ich nicht ein....
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Ira - das ist süüüssss.... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ira;: wie, nicht was!
Intravenös, oral, anal...

Also, ich wurde ja schon letztes Mal gezählt. Wenn die mich jetzt wieder zählen, dann wäre ich ja doppelt. Dann stimmt doch das Ganze wieder nicht!
Und da die Arge auch Daten gibt, tauchte ich zum 3. Male auf. Bekomme ich dann auch dreifaches Gehalt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

...schnäpschen anal....Hmmmm..... Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's doch zur Verdauung ist??
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nee nee, schön die richtige Reihenfolge einhalten....oben rein....unten raus.... nicht andersrum, obwohl bei zu viel Schnäpschen....... Idea Idea Idea
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira - ich schmeiß mich wech! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Und dazu noch Deine Signatur - die passt!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 12:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

biarma, du hast ja so recht..........ist mir gar nicht aufgefallen
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NorthernStar hat Folgendes geschrieben:
...schnäpschen anal....Hmmmm..... Shocked Shocked Shocked


Prima, wieder ein Grund mehr, sich etwas gründlicher um die Ergebnisse der zensierten Volkszählung zu kümmern.

Wenn Politiker den vom Volk bezahlten Champagner (Preisklasse Dom Perignon und darüber) rektal verzehren, müssen sie im Gegensatz zu uns bei einer Alkoholkontrolle nicht die Hosen runter lassen und das Alkotest Röhrchen zwischen die Hämorrhoiden klemmen, weil die ja nicht nur das prickelnde Getränk per Anus, sondern dazu auch noch "diplomatische Immunität" genießen.

Ob das bei AIDS auch der Fall ist, sollte im Zuge der "Zensus Zählung" mit der amtlich zugesicherten Geheimniskrämerei ermittelt werden und falls dem so ist, sollten betroffene Bürger sofort mit der politischen "Immunitätsspritze" behandelt werden. Mr. Green
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schaun wir mal, was dabei rauskommt. Im Fernsehen kam gerade, die Ergebnisse gäbe es in 18 Monaten.......................................
vielleicht schleicht ein Zähler auch bei mir vorbei....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2011 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
schaun wir mal, was dabei rauskommt. Im Fernsehen kam gerade, die Ergebnisse gäbe es in 18 Monaten.......................................
vielleicht schleicht ein Zähler auch bei mir vorbei....


Hallo Ira, bitte nicht persönlich nehmen, aber mir ging gerade durch den Kopf, ob es auch Bestandteil der Zählung ist, wieviel einsam herumschleichende Zähler von liebestollen "Strohwitwen" vernascht werden, sowas ist doch statistisch bestimmt auch ganz interessant !

Außerdem würde mich mal interessieren, ob die berufliche Tätigkeit von Dominas, die regelmäßig Diplomaten den nackten Hintern versohlen, als "Diplomarbeit" gewertet und gezählt wird und ob die Damen den Titel "Dipl. Dom." an der Käfigtür führen dürfen. Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.