50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ZENSUS ZUSATZ ZÄHLUNG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 4:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Colliefreundin hat Folgendes geschrieben:
Ach Seewolf,

nimm uns doch nicht diese Illusion.... wir wollen doch dort wie die Indianer leben... Natur und so... wenn Du weisst was ich meine, wär mir jedenfalls lieber als die Nachbarn die einem in den Kochtopf schauen und die verdammte Bürokratie....
dann doch leber ums Feuer tanzen, vielleicht ist da noch so ein niedlicher Häuptling in unserem Alter... wer weiss ?


Du hast Dich anscheinend in den alten Indianer verliebt, der jeden Abend auf allen Fernsehsendern herum tanzt und sich nach dem Kriegstanz mit "Kytta Salbe" einreiben muß, damit die morschen Knochen am nächsten Abend wieder tanzbereit sind.

Vorsicht, dort gibt es tatsächlich Nachbarn, die nicht in Deinen Kochtopf schauen, sondern Dich in ihren eigenen Kochtopf stecken und aus Dir ein leckeres "Hühnersüppchen" fabrizieren.

Sachlich betrachtet mußt Du gar nicht ausreisen, um die Romantik von Ureinwohnern in eingezäunten Reservaten zu erleben, es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis uns unsere lieben ausländischen Mitbürger in Reservate stecken und uns ein paar Döner über den Zaun werfen, damit wir nicht verhungern, sondern weiter nach ihrer Pfeife tanzen können. Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:
... unsere lieben ausländischen Mitbürger ...

Das heißt jetzt bitteschön "Deutsche mit Migrationshintergrund" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 5:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:
... unsere lieben ausländischen Mitbürger ...

Das heißt jetzt bitteschön "Deutsche mit Migrationshintergrund" ...


Mein lieber Gernd, Du solltest die Tatsachen nicht immer so verdrehen, in Deutschland stehen die Migranten im Vordergrund und wir stehen im Hintergrund.

Wenn Du die Migranten noch mal in den Hintergrund schieben willst, verpetze ich Dich bei dem giftgrünen Politiker namens "Özzi Du mir" (oder so ähnlich) Mr. Green
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kanns kaum erwarten bis diese Gutmenschen und Wolkenkuckucksheimbewohner endlich an der Regierung sind - spätestens dann pack ich mein Köfferlein und wandere aus - vielleicht nach Dänemark...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 6:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Kanns kaum erwarten bis diese Gutmenschen und Wolkenkuckucksheimbewohner endlich an der Regierung sind - spätestens dann pack ich mein Köfferlein und wandere aus - vielleicht nach Dänemark...


Dänemark ist okay, kann Dich über Gedser mit zollfreier Buttermilch versorgen, damit Du auch dort einen säuerlichen Geschmack auf der Zunge verspürst, wenn Du an die giftgrünen Politparasiten in Deutschland denkst. Mr. Green
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür brauch ich keine Buttermilch (würg).

Mir reicht der Gedanke an Frau Dr. Murksel und ihre Schwesterwelle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seewolf und Bernd

Männer, Eure Dialoge sind herzefrischend Smile

Wollt Ihr nicht gemeinsam ein 50+ Kabarett aufmachen? Werde ich Eure treueste Zuschauerin Wink
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ey, Käptn Hook, hier scheint jemand der Meinung zu sein, wir würden unseren Diskurs lediglich zum Zwecke der allgemeinen Erheiterung und des Amüsements aller führen...
Tz tz tz ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:
Ey, Käptn Hook, hier scheint jemand der Meinung zu sein, wir würden unseren Diskurs lediglich zum Zwecke der allgemeinen Erheiterung und des Amüsements aller führen...
Tz tz tz ...


Hallo Bernd, kannst Du nicht mal etwas verständlicher schreiben, auf der Hochschule für Piraterie und Köpforollie haben wir diese vornehme Ausdrucksweise nämlich nicht gelernt.

Kenne dieses "Amüsement" nicht, wir haben immer Gemüse ohne Menthol mit genommen, wenn wir auf Kaperfahrt gegangen sind. Mr. Green
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

na sowas abber auch.....ich dachte immer, RUM wäre das Hauptnahrungsmittel der Piraten Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


ich hoffe, du hast bei der Köpforollie ganz besonders gut aufgepaßt und nicht allzuviel vom guten Rum genascht.
Das Ergebnis wäre nämlich zwangsläufig: Rumkugeln ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bernd61 hat Folgendes geschrieben:

ich hoffe, du hast bei der Köpforollie ganz besonders gut aufgepaßt und nicht allzuviel vom guten Rum genascht.
Das Ergebnis wäre nämlich zwangsläufig: Rumkugeln ...


Jou Jou, Du olle Landratte, wieso zuviel Rum genascht, sowas gibt`s bei uns nicht, entweder durstig, oder Brechreiz, den aber auch nur, wenn der einverleibte Rum die Oberkante der Unterlippe übersteigt.

Damit dabei nicht zu viel heraus schwappt, kugeln wir uns vor Vergnügen so lange rum, bis der Rum wieder in den Magen zurück gelaufen ist. Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
also ich kugel mich jetzt auch r u m,
aber vor lachen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann passt mal auf, dass ihr euch vor lauter Rumkugeln nichts auskugelt
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.