50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Woher? Warum? Wohin?.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werter Hadi,

Danke für Ihre Antwort, ich werde beizeiten versuchen, dieses hypothetische Denkmodell zu erklären. Momentan fühle ich mich dafür nur zu berührt vom Heimgang eines Users hier. Danke für Ihr Verständnis.

Liebe Heliane,

Einer alten Dame wäre vermutlich nicht so bereitwillig Hilfe angeboten worden, das sehe ich genau wie Du. Außerdem müssen Herren erst einmal Interesse zeigen, damit die Dame wählen kann Wink

Die Seelen, die immer noch in der Nähe sind. Ich nenne es Verbundenheit und ja, dies erlebe und empfinde ich ebenso. Daher meine Anmerkung mit dem Verwobensein der Welten, auch schon im großen Graben. Hier sind wir natürlich vollkommen im Bereich der "Spekulation" bzw. des subjektiven Erlebens. Welches allerdings im Bereich der modernen Physik eine entscheidende Rolle spielt. Oder man traut eben und geht direkt den Weg über die Seele, wobei es auch da viele verschiedene Wege gibt.

Gruß, Rainbow
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2013 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow hat Folgendes geschrieben:
Außerdem müssen Herren erst einmal Interesse zeigen, damit die Dame wählen kann Wink

Gruß, Rainbow


Warum sollten die Herren kein Interesse zeigen,
wenn die sich von ihrer besten Seite zeigt ...

... außerdem gibt es auch ältere Kavaliere!

Wink
Zeitlos
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2013 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Regenbogenfrau,

ja es stimmt, man kann auch über den Tod hinaus mit den Verstorbenen noch eng verbunden sein.

Es gibt Situationen da höre ich sie tief in mir drinnen. Meist kommt dann von mir ein: "ja ja, ist ja schon gut" oder ich muss über einige Episoden aus der Vergangenheit lachen, weil es genau das Jetzt betrifft.

Weiß nicht wie ich es anders erklären kann, doch ich glaube, du weißt schon wie ich es meine ...

lg heliane
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.