Thema anzeigen - wo seid ihr...Ritter des Lichts.. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo seid ihr...Ritter des Lichts..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 9:20 pm    Titel: wo seid ihr...Ritter des Lichts.. Antworten mit Zitat

..man...schon seit Monaten sucht kein Thüringer oder Sachse ein Mädel..entweder aller glücklich und zufrieden...oder total eingeschneit und abgeschnitten von der Umwelt. Gruß,von eine dies wissen muss:-)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neee.....ausgewandert in die Pfalz, deswegen gibt`s hier keine Mädel.....lol
Nach oben
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Aber Hallo Hallo

Hier ist ein thüringischer Pfälzer der sucht kein Mädel aber eine Frau!!!

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Warum nur kann ich das nicht glauben Schnügerli Rolling Eyes

Schönes WE und weiter so Laughing Laughing Laughing

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus! Es ist tatsächlich so. Mein Geburtsort ist in Thüringen, aber groß geworden bin ich in der Pfalz. 1945 lebte unsere Familie in der Nähe von Jena, aber bereits 1946 zog es meine Eltern wieder zurück in ihre angestammte Heimat.

Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 8:38 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

naja Schnügerli,hast ein paar Jahre eher die Türinger Luft geschnuppert Wink
wie kann ich eigentlich eure Profile anschauen,da steht doch nicht Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CoolWulf"]neee.....ausgewandert in die Pfalz, deswegen gibt`s hier keine Mädel.....lol

.....verstehe ich nich wirklich Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

war nix....

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 21, 2010 10:54 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Wo bleibt ihr, ihr Ritter des Lichts" habe ich auch etwas zu sagen:
Als ich die letzten Wochen täglich Schneemassen rund ums Haus bewältigen musste, habe ich vergeblich auf den Moment gewartet, dass mir einer meiner kräftigen Nachbarslümmel bzw. -männer die Schippe aus der Hand reissen würde mit den Worten: "Das ist ja eine viel zu schwere Arbeit für eine kleine, schwache Frau".... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 11:11 am    Titel: Lob den Eberswalder Männern Antworten mit Zitat

Loreley,
ich hatte das Erlebnis.
Bei mir wohnen zwei Männer nebenan. Die haben doch den ganzen Winter freundlicher Weise nicht nur unseren Hof gefegt, sondern mir extra noch die Garageneinfahrt freigeschaufelt, damit ich rauskann!
Leider, leider sind beide in festen weiblichen Händen...
Alles Gute ist eben nie beisammen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Leben ist grausam. Trotzdem schön für Dich, dass es noch Kavaliere gibt...

Ich hatte das Pech, dass die meisten Nachbarn sehr früh zum Dienst fuhren, so dass auch deren Ehefrauen schaufeln mussten...

Ich hoffe, dass das Thema Schnee für dieses Saison beendet ist.... Sad

Ich wünsche einen schönen Sonntag - hier kommt die Sonne raus... Very Happy
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lepus

vielleicht grenzt du in deinem profil zu viele männer vorzeitig aus.
wenn ein mann ab und zu für ca. 1,5 std im kreis fahrenden autos hinterherschaut, so finde ich das nicht verwerflich, es sind ja nur ein paar rennen im jahr.
fussball, naja, wenn man(n) es nicht übertreibt und nicht jedes fünftligaspiel sehen muss, denke ich, da kann eine frau auch mit umgehen.

die zeit, in der ich meiner frau jahrelang beim schminken zusehen musste, während ich abmarschbereit dastand, ist länger als jede sportschau.

ich z.b. schlafe sonntags gern länger, interessiere mich für fussball und auch für formel 1, falle also vollkommen durch dein raster.

ist mir zwar alles sehr peinlich, aber ich gebe es zu.

lg
saubär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ritter des Lichts?

Ritter??? Paladine? Hidalgos? Samurais? Ja wo sind die denn?

Und wie steht's mit den holden Damen?

Die Drachen seh ich wohl, doch wo ist die Prinzessin? Diejenige, die uns arme Frösche küsst, auf dass wir erlöst werden?

Iswohlnix! Werde halt weiter unerlöst herumhüpfen und quaken, aber so leise, dass es niemand hört. Die ach so romantischen Damen haben uns zum Fressen gern ... als Froschschenkel in der Pfanne! ^^
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubär....
du schreibst.....ich z.b. schlafe Sonntags gern länger, interessiere mich für Fussball und auch für Formel 1, falle also vollkommen durch dein raster...... ist mir zwar alles sehr peinlich, aber ich gebe es zu.

Kann dir nur versichern, dass dir die paar Dinge bestimmt nicht peinlich sein brauchen.... weil das sind alles nur Sachen wo sich Frau daran stört, weil sie dich aus irgendeinem Grund (vermutlich wegen deinem Äußerlichen) eh nicht wollen...

Sollte jemand denken, dass ich mir das nur einbilde, dem möchte ich nur
versichern, dass mich Fussball total null interessiert, Formel 1 sehe ich vielleicht 2 mal im Jahr... mehr zufällig oder aus langeweile und lange schlafen kann ich eh nicht, da ich noch einen kleinen Jungen habe, der am Sonntag bestimmt nicht bis Mittag oder so warten will, bis ich ausgeschlafen habe.....

und aus diesem Grunde kann ich dir lieber Saubär aus Erfahrung verraten, dass bei mir trotzdem jede Frau einen rießen Bogen macht.... obwohl diese gar nicht wissen was ich für einen Chrakter oder Neigungen oder Vorlieben habe... Die kennen mich gar nicht.... allein der Blickkontakt genügt und schon... husch husch sind se wech... was meinst wie schnell die da sein können, obwohl ich denen gar nicht hinterherlaufe.... lach.. vielleicht schätzen die mich so ein, dass ich es nötig hätte, Verfolgungsjagden zu veranstalten....

Also wenn dich irgendeine Frau nicht mag, dann liegt dass aus Erfahrung nicht an irgendwelchen Vorlieben oder sonstigen Angewohnheiten die du vielleicht hast, sondern einfach nur am Aussehen, weil das ist das einzige was eine Frau beurteilen kann, wenn sie einen Herren, den sie noch nie im Leben vorher gesprochen oder gesehen hat.
Und wenn dann jemand zu feige ist zuzugenben, dass das Aussehen nicht gefällt, dann werden eben Ausreden wie Sport, Hobby, lange Schlafen oder sonst was gesucht.......

Tja die Realität ist oft nicht einfach zu aktzeptieren, aber ein Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Auch an die Vorurteile der hochemanzipierten Frauenwelt.

In diesem Sinne lieber Saubär... wenn eine Frau kommt, die mit deinem Aussehen zufrieden ist, die wird auch die paar Kleinigkeiten akzeptiern können.... schade nur, dass die kompromissbereiten Damen in festen Händen sind und die übriggebliebenen haben Vorstellungen die nur Filmstars oder ähnliche Prominente erfüllen können und bleiben dann eben lieber alleine bevor sie Abstriche machen.....

und bevor sich jetzt wieder 5 Frauen aufregen, dass sie bestimmt nicht so sind, wie ich in den letzten vielen Jahren erleben durfte, dann möchte ich anmerken, dass es natürlich vereinzelt welche der sehr seltenen Spezies gibt, die nicht so hochnäsig sind und mehr mit Hirn und Herz denken und nicht nur mit den Augen, aber diese sind eben sehr dünn gesät und sind auf jedenfall sehr sehr weit entfernt, damit sie auch bestimmt nicht in die Gefahr kommen, beweisen zu müssen, dass sie nicht so sind wie alle anderen....

lieber Saubär möchte dich jetzt nicht länger mit meinen Erfahrungen vollabern, da es eh nichts ändert....
wünsche dir viel lieber einen schönen Sonntag.....
der Frühling scheint bald zu kommen.....
lg. gargamehl
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst kommt der Frühling Rolling Eyes mit Gefühlen (genannt Frühlingsgefühle)
dann kommt der Osterhase mit einem Sack voll Eier .... grübel
und dann kommen alle in Bewegung!!
Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!

LG Luzi

Wünsche noch einen sonnigen Sonntag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.