50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo seid ihr...Ritter des Lichts..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Astor3000,

wollte dein Profil ansehen, nur um zu erfahren, warum promiscuous mode so urteilt.
Aber da ich ein Mann bin, darf ich wohl dein Profil nicht sehen. Komisches Forum.

Dann war ich bei promiscuous mode, aber da gibt es kein Bild und keine Auskünfte. Erzählt angeblich alles später (wann ist das?), was ich sehr seltsam finde.

Also auf das Urteil von promiscuous mode würde ich an deiner Stelle derzeit nichts geben. Vielleicht später? ^^
Wahrscheinlich zieht "Lady Unbekannt" nun über mich her, aber wer sich derartig versteckt, der ... (von der Zensur gestrichen!)
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt die Antwort von promiscuous mode darin begründet daß sie eben kein Bild von Astor gesehen hat. Ich hab grade auch verschiedene Leutz mal probehalber gesucht (mit den unterschiedlichsten Einstellungen) und habe auch manche gefunden und manche nicht. Hinter ein System wie das vom System entschieden wird, ob diese Menschen im Hauptprogramm den gleichen Nick haben wie im Forum, keine Ahnung.
Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen, manchmal spielt auch die Technik Streiche und manche gehen sich deswegen schon vorsichtshalber an die Gurgel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ansbacher!

Erstens, wenn sie kein Bild gefunden hat, könnte sie es einfach sagen ohne drum herum zu reden!
Zweitens, wenn in ihrem Profil fast nur "Erzähle ich später" drinsteht, liegt es wohl kaum am Programm!

LG Fairytale
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:32 pm    Titel: once upon a time Antworten mit Zitat

Ist halt wie im Märchen..............das Wesentliche ist unsichtbar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fairytale hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ansbacher!

Erstens, wenn sie kein Bild gefunden hat, könnte sie es einfach sagen ohne drum herum zu reden!


Zitat:
Zweitens, wenn in ihrem Profil fast nur "Erzähle ich später" drinsteht, liegt es wohl kaum am Programm!
LG Fairytale


Wenn ich ein Profil im Portal suche und nicht unter dem Nick finde den der Poster im Forum hat, ginge ich auch davon aus daß derjenige das weiß.
Und jeder schreibt anders, Du z.B. klingst für mich sehr oft ziemlich mürrisch und angefressen. Deswegen greife ich Dich aber auch nicht an nur weil ich Dich nicht verstehe. Jeder hat so seinen Stil zu schreiben.
Es kostet nicht mehr Mühe von seinem Gegenüber was Positives anzunehmen oder zumindest neutral als ihn negativ zu sehen.
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lepus
Ich danke Dir mit einem Lächeln, denn bei „fromme Lügen“ braucht man doch kein schlechtes Gewissen zu haben … oder!!!! Schade dass der Rest nur Ammenmärchen sind, Vieles währe um Einiges leichter!!

Astor3000
Vor einigen Monaten hätten mich Deine Anmerkungen noch betroffen gemacht, denn Du urteilst über Menschen die Du nicht kennst!
An Hand von Zeilen sollte man(n) keine Urteile abgeben! Aber die Anonymität ist ja zu allem Möglichen zu missbrauchen!
„Humor“ ist wenn man trotzdem lacht auch wenn es einem das Herz zerbricht!

Ich wünsche Allen einen sonnigen WE- Anfang

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuous mode hat Folgendes geschrieben:
Astor3000
Ich war grad auf Deinem Profil..........ja, und............sorry, ich war guten Willens.......hätte Dir auch gerne gesagt, daß Du ein attraktiver und gutaussehender Mann bist..... aber geht leider wirklich nicht.........
Du verstehst das sicherlich.

Sad


meine liebe promi(s)
siehst Du , genauso ist es mir bei DIR auch ergangen...
geht leider auch nicht, aber DU verstehst das schon Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000
Vor einigen Monaten hätten mich Deine Anmerkungen noch betroffen gemacht, denn Du urteilst über Menschen die Du nicht kennst!
An Hand von Zeilen sollte man(n) keine Urteile abgeben! Aber die Anonymität ist ja zu allem Möglichen zu missbrauchen!
„Humor“ ist wenn man trotzdem lacht auch wenn es einem das Herz zerbricht!

Ich wünsche Allen einen sonnigen WE- Anfang

LG Luzi[/quote]


Liebe Luzimaus,
ich möchte nicht über Menschen urteilen, die ich nicht kenne,
leider wird über mich auch "geurteilt", aber mein FELL wird immer dicker
doch es stört mich schon, daß oft so liebgemeinte Kommentare kommen..
es wäre doch besser, man würde manche Zeilen mehrmals lesen,
vielleicht auch zwischen den Zeilen,
als gleich so, ein evt. unangebrachter Schnellschuss ins "Ziel" zu setzten?

WIR sind ALLE nur Menschen...sicher auch mit Fehlern...,ich hab genug davon, geb's wenigstens zu,
doch wenn jemand wie zb. Gargamehl seine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht hier einbringt...,sollte es doch eher zu DENKEN geben...,ob's wirklich immer nur an Gargamehl liegen muß???

mehr hab ich dazu nicht zu sagen, sorry
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 08, 2010 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muss noch mal zum Ursprung der Sache zurück kommen... im Nirvana verschwunden Confused ...na wo sind sie denn Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.