Thema anzeigen - wo seid ihr...Ritter des Lichts.. 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wo seid ihr...Ritter des Lichts..
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Saubär....


Kann dir nur versichern, dass dir die paar Dinge bestimmt nicht peinlich sein brauchen.... weil das sind alles nur Sachen wo sich Frau daran stört, weil sie dich aus irgendeinem Grund (vermutlich wegen deinem Äußerlichen) eh nicht wollen...


lg. gargamehl


nun, das mit dem "peinlich sein" war etwas ironisch gemeint und vielleicht hast du etwas falsch verstanden, die eingangsthreadschreiberin hat sich über mangelnde kontakte beklagt, ich habe da eher kein problem.

auch denkst du, mein äusseres schreckt die frauen ab, ich hoffe hier irrst du, ich habe zumindest ein bild im profil und denke quasimodo sah etwas schlechter aus.

vg
saubär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubär.....

also dass du anscheinend mit deinem Aussehen bei den Frauen gut ankommst und deshalb kein Mangel an Dates besteht..... dazu kann ich dir nur gratulieren.... habe dein Foto nicht angesehen und habe nur von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen gesprochen bzw. geschrieben.
scheinst dann mehr zur Sonnenseite zu gehören... und wegen deinem Beispiel zu Quasimodo.... na der hatte sogar Glück ne Frau für sich zu interessieren, die nicht nach seinem Aussehen urteilte, sondern mehr den Menschen in ihm suchte bzw. erkannt hatte, dass sein Wesen sehr liebenswert war.... Nur hatte er das Pech, dass das Umfeld sein Glück ihm nicht gönnte, deshalb kam es nicht zum Happyend........ aber das war ja eh nur mehr ein Märchen und hat mit der Realität nichts zu tun....

lg. gargamehl
Nach oben
saubär
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
Hallo Saubär.....

also dass du anscheinend mit deinem Aussehen bei den Frauen gut ankommst und deshalb kein Mangel an Dates besteht.....
lg. gargamehl


leider muss ich dich schon wieder berichtigen.
dass ich mit meinem aussehen bei frauen gut ankomme, habe ich so einfach nicht geschrieben, das ist wie mit allem eben geschmackssache.

dann sagte ich, ich habe nicht das problem, dass es mir an kontakten mangelt, dates sind wieder etwas ganz anderes.
vg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl ... was ist denn nun Dein Problem??
Soll ich mal ne Umfrage bei den Mädels vom Bayern - Treff machen??
Warum ziehst Du Dich eigendlich immer so runter??
Bleib doch mal ganz locker .. vielleicht haben Frauen einfach nur scheu davor, in eine Beziehung zwischen Vater und Sohn zu verlieren.
Denk doch mal darüber nach!!!!
Es liegt sicher nicht an Deinem Aussehen!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnügerli
entdeckend


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus!!!!!!

Du hast den Frühjarsputz und die Frühjahrsmüdigkeit vergessen.

gäääääääääääääääään Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzi.....
also das mit der Umfrage ist gut gemeint aber besser nicht......die armen Frauen...... grins... da müßte sie sich nicht nur vor mir sondern auch noch vor dir vestecken.... lach.. Spaß muss sein......
übrigens Luzi ich zieh mich nicht runter.... ich weis nicht was ihr immer habt...
entweder ich zieh mich runter oder ich mach mich schlecht oder ich bin Pessimist oder es ist mein kleiner Sohn... oder oder.....
ich habe in den letzten Jahren viel erleben dürfen...und einige wenige wirklich ehrliche Frauen haben mir sogar ihre Gründe genannt... nur hat das nie etwas mit meinem Sohn zu tun gehabt oder mit etwas anderes als Äußerlichkeiten zu tun gehabt.
Nur manche urteilen erst, wenn sie mich mal getroffen haben, andere bereits nur an Hand von Fotos...... sind das jetzt Vorurteile von Vorurteilen??? also für mich sind es Erfahrungen
Nur ist mir das mittlerweile egal und ich hab auch keine Probleme mehr damit.... nur soll mir keiner unterstellen, dass ich mir ein Singleleben für den Rest des Lebens wünschen würde... aber es gehören immer zwei dazu..... nur hab ich das Gefühl, die Frauen die am meisten über die Männer motzen, dass sie nur aufs eine scharf sind und keine richtige ehrliche Beziehung wollen, genau diese Damen schweben mit ihren Vorstellungen und Idealvorstellungen über den Wolken und vergessen, dass unten auf der Erde auch noch Leben herrscht....
wenn ich etwas berichte, dann doch nur meine Erfahrungen mit den lieben Damen und soll ich da etwa alles schönlügen, nur damit es possitiv klingt???
Ich hab die Realität nicht gemacht. Für manche ist es vielleicht nicht einfach, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden und sie dann Farbe bekennen müssen.....

Jetzt schreib ich schon wieder über die Realität und wieder hört sie sich nicht wie eine heile Welt an.... und wieder wird mir unterstellt ich sehe alles negativ oder zieh mich runter oder sehe nichts locker ... oder oder....

Ich habe auch nicht die Absicht irgendwelche Damen oder Herren schlecht zu machen oder irgendetwas vorzuwerfen... wie auch.... es ist doch alles menschlich.... und jeder kann selbst bestimmen und entscheiden.... und ich dachte, dass das hier ein Forum ist, wo jeder seine ehrlich und wirklichen Erfahrunge und Erlebnisse erzählen darf..... so hab ich es jedenfalls verstanden und bisher immr geschrieben.....

also liebe Damen und Herren wünsche euch allen ein gutes gelingen bei romantik50-plus oder sonstigen Forums.........
gargamehl ist in der guten Lage auf niemanden angewiesen zu sein und hat auch das Glück sein Leben selbst - ohne Hilfe - leben zu können.
Dass ich mir den Traum von einer Zweisamkeit nicht erfüllen kann, ist doch nicht schlimm und schon längst akzeptiert.....
Den Traum vom Lotto-Sechser kann ich mir doch auch nicht erfüllen.....
und ich lebe trotzdem......

noch ne schöne Zeit an alle.....
gargamehl
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 3:54 pm    Titel: quak quak Antworten mit Zitat

Nee, nich in der Pfanne:

Eine Gruppe von Mädchen geht durch einen Wald. Da quakt etwas: "Küsse mich, ich bin ein verzauberter Prinz." Eines der Mädchen hebt den Frosch auf und steckt ihn in ihre Handtasche.
Erstaunt fragt ein anderes Mädchen: "Warum küsst du den Frosch nicht?"
"Na hör mal, solche Prinzen gibts doch Hunderte, aber ein sprechender Frosch ist eine Sensation!"

Hm, die einen sehen Drachen, die anderen Frösche...............


PS. Man nehme: die rosarote Brille, Geduld und vielleicht einen Trensenhalter um den Kaffeebecher hineinzustellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also, jetzt kann ich wieder nicht meine "Klappe" halten...

was habt IHR immer nur mit Gargamehl???
er schreibt doch hier nur zum wiederholten Mal seine Erfahrungen)))
Ich kann ihm da in großen Teilen beipflichten (leider)
auch ich hab nicht mehr so viel Haare und die ich noch habe, kann man hier vor lauter Grauss auch noch verlieren

DIE mit den achsoguten Ratschlägen, wie, bleib doch mal locker usw.
haben ihren "Traumtänzer", noch immer nicht gefunden...???,
auch da ist guter Rat teuer, woran's wohl liegen mag...
TOLLE Sprüche an Mass, zu jeder Gelegenheit, die sich bietet!!!

Kann ja sein, daß wir "Männer" auch hin und wieder geblendet sind,
nicht unbedingt von Äußerlichkeiten, sprich Schönheiten, eher was so geschrieben wird.

das nennt man dann Illusionen, oder wie??? Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LEPUS :

Ist doch ganz einfach : Die Thüringer Männer sind in die Pfalz ausgewandert und haben sich dort ein Pfälzer Mädel angelacht.....deswegen gibt es in der Pfalz keine Mädel mehr......muß ich wohl nach Thüringen auswandern...lol
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 5:53 pm    Titel: Männer mit Glatze find ich sexy Antworten mit Zitat

Ich hatte mir vorgenommen heute hier nicht mehr zu lesen. Naja, wird wohl offensichtlich zur lieben Gewohnheit.

Und jetzt kann ich meine Klappe mal nicht mehr halten - schon wieder.


1) Astor3000 gönn Dir doch ne rosarote Brille, dann dürfte es mit dem Grauss hier vorbei sein und einen guten Kaffee und stell in in den Tresenhalter.

2.) Gargamehl: ja für den hab ich auch ne Widmung: a.) ich hab ihn schon vermißt b) ist immer wieder für einen Lacher gut. Der Satz mit dem Lagerfritze war's, ja der. Ich glaube, damit ist der Modeschöpfer, welcher auch mit Lager anfängt gemeint, oder? Wie auch immer, darüber hab ich gut gelacht. Ich lache gerne mal. c.) Ehrlich gesagt nervt mich die Leier mit seinem Aussehen, aber diesen Satz hätte ich mir vielleicht lieber verkneifen sollen. Und ist wohl auch eher mein Problem. Ich bin eine Frau, und soweit ich weiß

habe ich in diesem Punkt eine repräsentative Meinung und die lautet: Gargamehl ist ein attraktiver, gutaussehender Mann.

Ein Umfrage hierzu find ich eigentlich eine klasse Idee, ist halt fraglich wieviele Fakes und Aus-Versehen-Falschklicker mit abstimmen und demzufolge das Ergebnis verfälschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ promis
Danke für den Durchblick

schön, DU bist eine FRAU und hast sicher auch was rosarotes Rolling Eyes

Gargamehl ist ein attraktiver, gutausehender Mann

wenn ich doch nur auch Gargamehl sein könnte..., aber dann

na also, geht doch!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Saubär, vielleicht grenze ich bewußt...Erfahrung macht klug.. ..oder.. wollen wir nicht alle ein Leben führen wie wir uns das wüschen. Alles andere ist doch ein Krampf. Würde sagen, in meinem Alter darf man äußern wie und mit welchen Menschen man leben möchte. In der Jugend sieht man vieles blauäugig und schwimmt mit dem Strom. Übrigens, schlafe an freien Tagen auch gern mal länger. Bin kein „Extremfrühaufsteher“, mag nur kein Müßiggang, besonders wenn es einen klaren frischen Tag scheinen lässt. Es gibt so viele schöne Dinge die man zusammen erleben kann. Für mich gehören Dinge, mit denen ich mich nicht identifizieren kann, eben nicht zu dazu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl, es ist eigentlich sch...egal wie man anderen erscheint.. wenn die Chemie stimmt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus, in Punkt Osterhase hätte ich da was.“ Ein Mensch wird schon als Kind erzogen und dementsprechend angelogen. Er hört die wunderlichsten Dinge, wie das der Storch die Kinder bringe. Das Christkind schenkt die Gaben zur Feier, der Osterhase lege Eier. Nun, er erfährt nach ein paar Jährchen, das all dies nur ein Ammenmärchen. Doch viel weniger fromme Lügen, glaubt bis zum Tod er mit vergnügen“
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Astor3000
Ich war grad auf Deinem Profil..........ja, und............sorry, ich war guten Willens.......hätte Dir auch gerne gesagt, daß Du ein attraktiver und gutaussehender Mann bist..... aber geht leider wirklich nicht.........
Du verstehst das sicherlich.

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Sachsen, Sachsen-Anhalt & Thueringen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.