50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird eine Partnerschaft wirklich gesucht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 5:51 pm    Titel: Enttäuscht Antworten mit Zitat


ich möchte mich nicht beklagen , aber dennoch ist die enttäuschung nicht zu verleunden Crying or Very sad
es wird immer über ehrlichkeit geschrieben , liebe ,respekt und endlich ankommen Twisted Evil , aber das ist nur eine finte ....leider

muss sagen , es ist in allen single foren so
ich spiele nicht und gehe mit menschen respektvoll um , aber wurde immer wieder sehr enttäuscht
wenn es drauf ankommt , wird doch gesagt,, bin beziehungs unfähig oder du hast etwas besseres verdient oder ich habe festgestellt , dass ich doch noch nicht so weit bin (obwohl alle im vorfeld geschworen hatten .....ja, ich möchte unbedingt )

es liegt sicherlich auch nicht an mir
ich enge nicht ein , klette nicht, bin sehr lieb, u.s.w
kenne den unterschied zwischen geben und nehmen ...ganz sicherlich Smile
aber , es wird gelogen ......dass sich die balken biegen Cool
es gibt sicherlich auch ehrliche männer
aber welche frau , lässt einen guten mann gehen ??? Confused
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 7:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

aber welche frau , lässt einen guten mann gehen ???


diese Frage ist aber doch sehr einseitig....

Man(n) könnte sie ja auch anders herum stellen.....

Was haben wir Frauen denn alle für Makel....die wir alleine sind...? Wink

So einfach ist das Leben nun mal nicht gestrickt....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bißchen ist es auch so, daß viele Frauen Männer bewußt oder unbewußt, das sei dahingestellt, von vorneherein dazu nötigen notfalls das Blaue vom Himmel herunterzulügen. Also tun es die Männer, da sie sonst keinerlei Chance bei der Dame hätten, die sie gerne auf ihre Seite ziehen möchten. Da fällt auch schnell schon mal das Wort Liebe, obwohl es nur ein Würmchen an der Angel ist. Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Herbstsonne,

vielleicht liegts ja auch am angestrebten Altersunterschied ? Laughing Laughing Laughing
Sollte man doch mal drüber nachdenken, bez. des Beitrags im Forum......
So ne Viertelstunde, schaffst du schon.............
Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:20 am    Titel: hallo ihr lieben Damen Antworten mit Zitat

Es ist mir bekannt, dass über 99 % der Frauen unbefriedigt sind und damit meine ich aber nicht nur den Sex, weil zu einer Beziehung ist das - wie ihr alle wißt - nur eine kleiner Teil des ganzen.
Jedenfalls kann ich dazu nur sagen: Meine lieben Damen, es tut mir leid, ich kann leider nicht überall sein... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
grüße alle die ein bißchen Spaß verstehen.... alle anderen bitte weglesen....
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte wieder meinen 6. Sinn und deshalb habe ich mal kurz vorbei geschaut und wurde tatsächlich nicht enttäuscht!!!!
gargamehl..... "Dienstleistungen" kann man von der Steuer absetzen..... also Terminkalender anschaffen und nüscht wie ran!!!!!!!
Bisgen mehr Elan, ja Rolling Eyes
"Kann nicht überall sein" ist ne faule Ausrede!! Wink
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Schönes WE und mehr Flexilibität wünscht Luzi
Nach oben
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 1:31 pm    Titel: Re: hallo ihr lieben Damen Antworten mit Zitat

gargamehl hat Folgendes geschrieben:
Es ist mir bekannt, dass über 99 % der Frauen unbefriedigt sind.......

Wo steht denn diese Statistik? Laughing
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 2:40 pm    Titel: Hallo morann Antworten mit Zitat

danke für deine interessierte Nachfrage... also wo hab ich die 99 % her... mmmmmhhh vielleicht sagt mir das mein Gefühl.... aber ich gebe dir natürlich recht, dass Gefühle sich auch mal irren können.
Aber sind wir Menschen nicht alle manchmal etwas bluna?? So lange das kein Dauerzustand wird, ist es ja nicht gefährlich Laughing Wink Laughing

und zu Luzifer.... also dass man sowas von der Steuer absetzten kann ist mir neu.... und ich hab das immer fürs Volk getan, also für nüscht.. Nur damit die Weiblichkeiten ihre Freude haben...... heul......
und von wegen faule Ausreden... versuche mein Möglichstes die 99 % auf 98% zu drücken, aber meist wollen die ehrenwerten Damen nicht so wie ich es will....und außerdem ist so ein Mann im mittleren Alter kein D-Zug mehr..... Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 11, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herbstsonne,
ich finde es toll, dass Du noch gesagt bekommst, was an Dir gefällt und was nicht.
Meine Erfahrungen sind : Null-Feedback-es findet ganz einfach plötzlich keine
Kommunikation mehr statt.
Sophie meint, es wären viel Männer dabei, die nur 'ne schnelle Nr. suchen...
wie, was ? mit 50 oder mehr ? 'ne schnelle ?
Ich habe genug Frauen erlebt, bei denen auch nichts anderes im Kopf
herumgeht.
Es wird viel zu viel differenziert und herumgemäkelt.
Du brauchst dir nur mal als Mann statt mit einem Tempotaschentuch die Nase
mit einer Serviette zu putzen...und schon bist du in der unteren Kategorie.
Ich begreife echt nicht, was Weiblein und auch Männlein ÜBERHAUPT wollen.
Wenn über andere ganz allgemein geschimpft wird, ist mit Sicherheit das eigene Unvermögen im Spiel.
Ich bin es leid, mir dieses ständige Hin-und Hergeschiebe des Schwarzen Peters zwischen den Geschlechtern mit anzuhören oder anzusehen.
Wenn dafür noch so viel Zeit übrig bleibt, auch im Angesicht des "Älterwerdens" und keinerlei Risiko eingegangen wird, dann geht es den
sogenannten "Suchenden" doch blendend, richtig gut. Alle haben es dann
verdient, allein zu bleiben.

Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 6:19 am    Titel: Stöhn,Stöhn,Stöhn.... Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und alle Forumsbeiträge zu diesem Thema gelesen. Meine Güte, ist das ein Klagen und Zähneknirschen! GEht doch mal mit etwas Gelassenheit und Ruhe an die ganze Sache heran...
Habe auch schon bestimmt zehn Frauen angeschrieben und von keiner etwas gehört. Na und?... Mich hat bisher auch nur eine Frau angeschrieben... Na und? Bin aber auch erst seit zwei Wochen hier bei Romantik. Ich muss sagen, ich führe ein sehr zufriedenes Leben, wenngleich ich nicht verschweigen will, dass nach einem Jahr Solo-Sein so eine angenehme Frau an meiner Seite wieder mal sehr schön wäre. Aber ich lasse mir Zeit. Ich kann jedenfalls sagen, ich habe ein ehrliches Profil geschrieben und ein ehrliches Foto hineingesetzt und jetzt warte ich mal ab ... und ergreife aber auch die Initiative. Razz
Ich bin mir sicher, es wird bei mir... und auch bei den meisten von Euch irgendwann klappen....frei nach Goethe: "Nur wer strebend sich bemüht, den werden wir erlösen..
Also: Ran an die Bouletten!!!!
Bernardos
Nach oben
blackcat 59
angekommen


Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch der Meinung, Männer suchen nicht wirklich, eine Frau! Die meisten erzählen schitt!! Wollen der Frau was vormachem!!!!!!!!!!!!!!!! Aber lustig find ich es trotzdem. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morann
entdeckend


Anmeldedatum: 01.07.2009
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, hier wird zu sehr verallgemeinert. Arrow "Die Männer...die Frauen"
Als ob wir alle gleich wären.
Da hilft nur, genau in die Profile zu schauen und evtl. bei den Zuschriften zwischen den Zeilen zu lesen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Das ist jedenfalls meine Meinung und Erfahrung.
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
(Einstein,Albert)


http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=17476
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Männer suchen SEX und sonst nichts, das sind jedenfalls meine Erfahrungen Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ladysummer,
wow...so was "schmutziges" suchen die Männer alle ? Pfui Teufel...und sonst nichts ? und gleich ALLE ? Na deine Erfahrungen sind ja wirklich sehr weitreichend und aufklärend.
Falls ich mal Probleme mit meinen Testesteronen habe, frage ich dich um Rat.
Deinem Satz zufolge sind Frauen da wohl ganz anders ? :
Frauen suchen keinen Sex und sonst nichts.?
Habe ich da jetzt etwas falsch interpretiert und eine falsche Schlußfolgerung
gezogen ?
Wenn ja, bitte ich um Vergebung, denn mein Sinn des Lebens ist so voll von Sexsucht, dass ich Gleichgewichtsstörungen habe. Aber du kannst ganz beruhigt sein, dich werde ich absolut in Ruhe lassen "und sonst nichts".

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 12:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi blackcat,

Bin auch der Meinung, Frauen suchen nicht wirklich, einen Mann !
Die meisten erzählen schitt ! Wollen dem Mann was vormachen !!!!!!!
Aber lustig find ich das trotzdem. Laughing Very Happy Confused Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.