50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird eine Partnerschaft wirklich gesucht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edel09
entdeckend


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,auch ich bin neu hier. Zum Anfang kamen einige "eindeutige" Angebote,auch schnelle Treffen wurden gewünscht. Da ich nicht mehr auf diese Angebote reagiere, ist jetzt die große Flaute angesagt.
Einen Traummann suche ich nicht,da bin ich schon realistisch,aber einfach einen netten Partner. Aber bitte zum Alter sollte er schon passen. Einige Herren sollen ihre VK mal überarbeiten. Kein Bild, VK nicht ausgefüllt und dann wird sich gewundert,dass nichts passiert. Question Question Question

Nichts für ungut!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähem Rolling Eyes Mal eine Frage! Romantik50plus ist doch ein Forum für Single ab 50, sagt ja schon der Name, es sind aber viel jüngere Hüpfer hier angemeldet, vor allen Männer, suchen die eine Versorgunsrente oder stehen die auf guten alten Wein? Rolling Eyes Na dann klickt mal orange64 der Typ ist in mehren Forum zu finden und klickt nur Frauen um die 60 Jahre an, ist doch pervers! Ich denke auch man wird nur verarscht und die Männer/Frauen sind nicht wirklich auf der Suche.
Nach oben
Gina1969
angekommen


Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

loewelein hat Folgendes geschrieben:
Ähem Rolling Eyes Mal eine Frage! Romantik50plus ist doch ein Forum für Single ab 50, sagt ja schon der Name, es sind aber viel jüngere Hüpfer hier angemeldet, vor allen Männer, suchen die eine Versorgunsrente oder stehen die auf guten alten Wein? Rolling Eyes Na dann klickt mal orange64 der Typ ist in mehren Forum zu finden und klickt nur Frauen um die 60 Jahre an, ist doch pervers! Ich denke auch man wird nur verarscht und die Männer/Frauen sind nicht wirklich auf der Suche.


Hallo! Ich bin es, die Neue!

Da muss ich dir recht geben, aber ich weiss aus Erfahrung auch, dass sich hier sowohl Frauen, alsauch Männer anmelden, um ihre Partner/in zu betrügen. Hier werden so einige sein, die es mit der Wahrheit nicht ehrlich meinen.
Es fällt schwer hier eine ernsthafte Beziehung zu finden.
Wenn ich dann noch so hier im Forum rumstöbere was für ein Schwachsinn mitunter so manche schreiben bzw. geschrieben haben, dann kann einem echt die Lust vergehen. Dass soll aber jetzt nicht heissen dass hier "Alle" nur Schwachsinn schreiben, dass ganz sicher nicht. Einige Gedichte und Sprüche sind hingegen sehr, sehr lieb geschrieben.

Denn noch gebe ich die Hoffnung nicht auf einen Partner fürs Leben zufinden.

Euch allen viel Spaß und möget Ihr Euer Glück hier auch zufinden.

LG. Gina1969

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun...das dieses Forum mittlerweile degradiert wurde...auf platte Witze...Kinderspiele...und geklaute Gedichte...bezweifle ich auch ernsthaft...hier einen Partner zu finden.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Jun 13, 2009 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Odetta59,

bitte beachte auch, dass es hier doch ein Witze Tread gibt, der ist nun mal da und wird wohl auch reichlich genutzt.

Kinderspiele würde ich es auch nicht nennen, eher als Gedächtnistraining macht es sich ganz gut.

Geklaute Gedichte, da habe ich mal ein oder das andere gefunden ohne Bekanntgabe des Autors!!!

Und zum Thema hier: da denke ich braucht man nicht zweifeln, es sind schon einige die sich übers Netz kennen und lieben gelernt haben.
Es wünscht sich doch jeder etwas anderes und vielleicht auch eine andere Art des Kennenlernens. Zumal bleibt es wie im realen Leben auch, den richtigen Menschen zu begegnen, ein reiner Glücksfall. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch stecken.

Deshalb zweifelt nicht so, ein Versuch lohnt sich immer.

In diesem Sinne weiterhin frohes Suchen oder Findenlassen.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Belehrung....Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen jüngere Männer schlechter oder besser als Ältere sein?Ich seh da nichts Schlechtes dran.Mich hat ein 6 Jahre jüngerer Mann angeschrieben, mit dem ich jetzt schon seit Wochen maile.Ich habe nicht den Eindruck dass dieser Mann irgendwelche finanziellen oder "perversen" Interessen hat.Im Gegenteil,er verdient gut ,hat nur Angst vor jüngeren oder gleichalten Damen, die ihn schon mehrfach ausgenutzt haben.Außerdem kommt es auf die Einstellung an.Ich kenne viele in meinem Alter, die schon oma oder opamäßig rüberkommen.Ich habe keine Angst vor jungen Männern! Razz
Nach oben
Freejack
angekommen


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle,
es sind nicht nur die Männer, seit ich hier dabei bin habe ich wirklich reichlich Frauen/Damen angeschrieben, sogar Geburtstagskarten verschickt.
Geantwortet hat kaum eine, nicht mal für die Geburtstagskarten haben sich manche bedankt, wirklich schwach.
Find ich ebenfalls daneben wenn "Sie" schreibt das es bessere Seiten gibt, frag ich mich doch glatt was Sie dann noch hier will.
Hab aber trotz allem eine Frau gefunden mit der ich das erste Treffen vereinbaren konnte, es gibt sie noch die netten Damen!
Wünsche allen einen schönen Abend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
strolcH333
angekommen


Anmeldedatum: 21.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Was soll eigentlich das ewige Gejammer, sind es die Männer oder die Frauen, es gibt bei beiden Geschlechter solche und solche. Ich auf jeden fall habe miene Liebe gefunden, bin Glücklich mit meiner Angelika.
Ein bisschen mehr Ehrlichkeit, würde glaub ich nicht schaden
gruss strolcH333 alias Werner und Geli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 12:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle Schreibenden, Denkenden und Fühlenden....
recht amüsant die Beiträge. Einiges stimmt, einiges wiederum nicht.
Von wegen, das Leben wäre viel zu kurz-wie so manche unserer Mitmenschen behaupten- ich sehe hier nur eins : die meisten der Beteiligten
scheinen viel Zeit zu haben mit Kommentaren zum Leben etc....anstatt sich selbst zu überwinden, andere Blickwinkel zu probieren und einfach los ! sich ins Leben stürzen. Ich erlebe hier eine Masse von Angsthasen und selbst ernannten Philosophen, die das Leben lieber (weil vielleicht bequemer) erklären, als es zu leben. Na klar gehören Erklärungen zum Leben...aber irgendwann muß doch mal damit Schluß sein. Traumprinz hin, Traumfrau her...männlich hin, weiblich her...Vorstellungen hin, Vorstellungen her..einfach los ziehen und das Leben erleben...unbefangen, vorurteilsfrei...und nicht darüber nachdenken, was wäre wenn usw.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

[b]Ich möchte nun auch mal meinen "Senf" dazugeben. Habe schon einige Damen angeschrieben und Karten geschickt. Aber mit dem Antworten haben es diese nicht. Und wenn antworten kommen,dann nur das ich zu weit wohne. Ich habe das Gefühl dass einige (oder die meisten?) nur nach dem aussehen gehen und möglichst gleich in der selben Straße oder zumindest in der Nähe wohnen. Ich bin wahrscheinlich auch zu ehrlich und nehme eine Beziehung zu(?) ernst,aber auch so etwas wird ignoriert. Mir kommt es vor,dass einige Frauen alle Männer nur in einen Topf werfen,welcher da heißt das mann nur ne zweit oder manche sogar eine drittfrau benötigt.
LG heinz53
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle miteinánder ,
der Traumpartner, was ist das? Kann er denken, fühlen, handeln ist er überhaupt hier? Was wird erwartet? Einfach mal so virtuell? Lasst euch Zeit denn Zeit ist ein kostbares Gut. Man muss nicht rennen. Das Leben ist schon genug Rennstrecke.
Lieben Gruss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alle PartnerPlattFormen sind doch bloss wie ein Warenhaus-Katalog für neue Artikel. Wir alle sind aber in der realen Welt bloss Occassionen Very Happy .

Die Fotos verewigen selten Ausstrahlung - was so wichtig ist in der realen Leben.
Die Frauen Suchen ab 50 immer noch nach Massstab der besten Babyboom-Zeiten. Alle haben einen Rucksack und sind hinter allen Verletzungen, gefülllt mit Angst und sind extrem Vorsichtig.

In der Tat, konnten solche Plattformen nach rationale Betrachtung gut funktionieren. Tun sie aber nicht...

Loslassen bitte und mit dem Realitäten anfreunden, ab und zu mal mit jemanden abmachen... Jeder könnte das beste wahl werden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

In letzter Zeit lese ich viel im Forum, weil ich auch oft dadurch aus meinem "Tief" in daß bestimmt jeder mal fällt, herausgeholt werde! Sei es durch Witze oder schönen Gedichten!!
Nur der ewige Frust macht mir etwas zu schaffen, denn man liest ihn aus so manchen Zeilen herraus!
Es gibt u.a. Chatter- Treffen, wo man die Möglichkeit hat, sich mal real kennen zulernen! Leider wird die Teilnahme dann aber mit banalen Argumenten abgeblockt! Ich war das Erstemal im April/Mai dabei und kann nur sagen....es war einfach toll und einige Paare haben sich wirklich gefunden! Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen daß ihre Beziehung Bestand hat, will aber hier nur mal darauf aufmerksam machen.....alles ist möglich......
Ich wünsche einen schönen Tag!!!
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 10, 2009 12:01 pm    Titel: Re: Wird eine Partnerschaft wirklich gesucht? Antworten mit Zitat

Sophia hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar erst kurz dabei,frage mich aber schon,ob manche Männer überhaupt ernsthaft eine Partnerschaft suchen,oder dieses Portal für ganz andere Dinge benutzen. Sad


ich habe auch das gefühl,das die meinsten nur gucken und aussortieren, Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.