50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wird die DM heimlich gedruckt???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 6:27 am    Titel: Wird die DM heimlich gedruckt??? Antworten mit Zitat

Läuft hinter den Kulissen der Euro-Rettung Unglaubliches ab? Oder spricht da eine wirre Verschwörungstheoretikerin? Eigentlich ist Pippa Malmgren eine weltweit renommierte Wirtschaftsexpertin. Sie ist Präsidentin des Londoner Vermögensverwalters "The Canonbury Group", Beraterin des Vorstands der "Deutschen Bank" und ehemalige Wirtschaftsberaterin von US-Präsident George W. Bush.

NA ... wie wärs???
Ich stelle mir gerade vor, wieviel Zulauf die Augenoptiker bekommen würden Wink Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh @Luzi....mal den Teufel nicht an die Wand.... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal googlen Mäusken ... es lohnt sich.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die DM wird auch schon heimlich verteilt,
ich fand neulich in meiner Schlafzimmerschublade einen Groschen Smile ,
raffiniert getarnt noch mit altem Prägedatum.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 8:19 pm    Titel: Mhm, Antworten mit Zitat

na ja jedenfalls ist im letzten halben Jahr, seid den Berichten noch nichts in diese Richtung passiert, und wir zahlen immer noch mit dem Euro...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

luzi was sagst Du da ???

und ich Dussel habe meine Schwarzgeldmillionen D-Mark beim letztem Osterfeuer
gesponsert ....

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 4:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

shenry ... ist doch suuuper, denn das Neugedruckte hat noch nicht so viele Viren auf dem Papier, und es ist ganz ohne Ecken und Kanten Rolling Eyes



Ich weiß: Österreich hat eine neue Währung gedruckt, einen neuen Schilling, Holland einen neuen Gulden, die Franzosen einen neuen Franc. (Walter Eichelburg)

Und auch die D-Mark wird, darf man dem Gemunkel trauen, längst hergestellt. Offizielle Bestätigungen gibt es nicht, wären sie doch nicht gerade eine vertrauensbildende Äußerung für den Euro.

Euro-Skeptiker haben die D-Mark schon lange wieder im Blick. Einer, der von den Gerüchten überzeugt ist, ist Walter Eichelburg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luzi

meinst Du den????????

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Walter_K._Eichelburg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Helayn ... seit wann arbeitest Du für die BILD?? Shocked
Es gibt noch andere Links ... ich habe mich auf Einigen kundig gemacht!
Ist aber nicht sooooo schlimm ... ich hoffe, für Alle, dass es nie dazu kommt.
Warum ist Dir eigendlich nichts zu Pipa Malmgren eingefallen???

Ich habe mir Gysi's Rede angehört ... "Verfassungsbruch durch den Bundestag" ... sehr interessant, und empfehlenswert Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Helayn ... seit wann arbeitest Du für die BILD?? "

Liebe Luzi,
schön wärs. Das Honorar könnt ich gut gebrauchen... Twisted Evil

Und was soll mir zu der Dame einfallen? Kann doch jeder selber googeln.

Aber, zu dem, was Du schreibst: Das Griechenland aus der Währungsunion rausfliegt, kann ich mir vorstellen..
Das die DM wieder eingeführt wird, nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2012 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, wer annimmt, dass - sollte die DM wieder eingeführt werden - alles besser würde, der lügt sich einen in die Tasche. JEDE Währungsreform hat bisher dazu geführt, dass diejenigen, die eh schon nicht das Meiste haben, dann noch weniger haben. Das würde bei der Einführung der DM ebenfalls sein. Ein Liter Benzin würde dann nicht 1,73 Euro, sondern 4,60 DM kosten, statt vielleicht nur 3,40 DM. So sieht das aus. Und die anderen Preise wären genauso. Die Einzigen, die bei sowas profitieren, sind Spekulanten und Banken. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2012 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimmer MrMiller … viel schlimmer … denke ich.
Ich hatte, vor einigen Tagen, ein schönes und erfahrungsreiches Gespräch mit einem lieben Freund.
Da ich mich ja mit Politik nicht so auskenne … bin ich … wenn es für mich nachvollziehbar ist … an Aufklärung interessiert.
Auch hat mir die Bundestagsrede von Gregor Gysi zu denken gegeben.
Der “RückUmtausch” würde sich garantiert nicht mehr im Rahmen 1:2 vollziehen … Inflation kennen sicher noch einige User.
Da der € aber ein “gezeugtes Kind” von unserem … über alles geliebten … Helmut Kohl ist, wird man da sicher um dessen “Wachstum” kämpfen … aber manches Kind ist schon in den Brunnen gefallen.
Ich weiß von was ich rede Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... naja, man sollte sich nun wirklich nicht von allem verrückt machen lassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaube, das die d-mark heimlich schon in den startlöchern liegt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

winnipu163 hat Folgendes geschrieben:
ja ich glaube, das die d-mark heimlich schon in den startlöchern liegt.
Laughing Very Happy Very Happy Surprised
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.