50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir sind alt, aber kerngesund, oder ???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 8:53 am    Titel: Wir sind alt, aber kerngesund, oder ??? Antworten mit Zitat

Habe mich ein wenig mit diesem Portal vertraut gemacht und dabei festgestellt, daß alle Mitglieder offensichtlich kerngesund sind und von keinem "Zipperlein" gequält werden.

Hier gibt es keine Leute, die von einer Streßinkontinenz gequält werden, (warum auch, Streß hat doch niemand) oder einen Rollator benutzen, (Porsche fahren ist natürlich bequemer) beim Psychotherapeuten ein und aus gehen, oder sonstige, körperlichen Probleme haben, deshalb gehe ich davon aus, daß ich hier nur auf Singles treffe, die topfit sind und nur eine Partnerin, bzw. einen Partner suchen, damit sie zusammen an einem 10 KM langen Marathonlauf teilnehmen, das nächste Tanzturnier gewinnen, sich auf einer "Harley" den Wind um die Nase wehen lassen, oder sich beim Alpinski (nicht Apres Ski) als "Sportskanone" zeigen können.

Hoffentlich irre ich mich da nicht, es wäre ja furchtbar, wenn man sich das erste Mal persönlich trifft und erst zu diesem Zeitpunkt erfährt, daß die Dame unter ihrer eleganten Oberbekleidung keinen String Tanga, sondern Windeln und Gummihosen trägt. Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein lieber, das wäre wahrlich ein Schock... Shocked

Aber da siehst Du mal, wie positiv wir alle eingestellt sind - hier gibt es keine Jammerlappen... Wink

Und warum Marathon? Ein kleiner Waldlauf tuts doch auch? Rolling Eyes

Aber wenn es Dir gut tut, erzähle doch mal von Deinen Zipperleins...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst ja ein ganz Schneller zu sein...
beim ersten persönlichen Treffen würdest du schon feststellen wollen ob die Frau einen String trägt oder ne Windel?
aber im ernst...glaub schon dass jeder hier das eine oder andere Zipperlein hat, nur..wer gibt das schon hier gleich zu Anfang an zu. Jeder hebt doch erst mal seine guten Seiten hervor.
Ist glaub ich normal, dass das Leben bei jedem oder jeder seine Spuren hinterlassen hat..man muss halt nur das Beste draus machen. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Katfisch, auch als Seewolf bezeichnet, ist ein ausgesprochener Grundfisch der in einer Tiefe von 20 bis 200 m lebt und dabei überwiegend auf langgestrecktem Steingrund, weniger an Riffen oder Klippen. Er ernährt sich hauptsächlich von Schalentieren, die er mit seinem sehr kräftigen Gebiß zerkleinert. Sein Gewicht kann 15 kg erreichen. Durch sein abschreckendes Aussehen gelangt er nur mit abgeschlagenem Kopf auf den Markt.



... hier wurde leider nicht erwähnt, das dieser Seewolf auch des Denkens und Schreibens mächtig ist!!! Wink Wink
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat


Herzlich Willkommen Seewolf_1,

ich denke auch dass viele ihre Zipperlein haben und habe es auch schon oft in Profilen gelesen. Sicher schreiben es nicht alle rein und doch habe ich es oft schon in den ersten PNs erfahren, warum auch nicht. Dann kann man selbst entscheiden ob man eventuell mit der Erkrankung umgehen kann oder auch nicht.
Ich respektiere es auch, wenn es nicht gleich im Profil preisgegeben wurde.
Ich sehe es als Schutzhülle vor Beleidigungen für jene User.
Alle haben doch das Bedürfnis noch einmal Lieben zu dürfen und versuchen hier ihr Glück.

LG lesoleil

_________________
Erwarte nichts, und jeder Tag bringt eine neue berraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt String-Tangas aber warum gibt es keine String-Pampers?
Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lneburg

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann oute ich mich mal:

Also, mein Stuhl hat mir gestern so gar nicht gefallen.

So gut, Seewolf?

Im Üprigen; Man(n) muß nicht alles sagen, was wahr ist. Aber alles, was man sagt, sollte wahr sein.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:22 am    Titel: Re: Wir sind alt, aber kerngesund, oder ??? Antworten mit Zitat

Seewolf_1 hat Folgendes geschrieben:
..., es wäre ja furchtbar, wenn man sich das erste Mal persönlich trifft und erst zu diesem Zeitpunkt erfährt, daß die Dame unter ihrer eleganten Oberbekleidung keinen String Tanga, sondern Windeln und Gummihosen trägt...


Du hast vollkommen Recht. Ich finde auch, daß das erste Date ein ungünstiger Zeitpunkt ist, um diese Vorliebe zu erklären. Mr. Green
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schnes bauen." E. Kstner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

..............Außerdem diejenigen die Krank sind oder Kränkeln, möchten nicht, und müssen nicht mit ein Schild auf dem Stirn rum laufen, oder als Userin/er diese Platform es allen mitteilen.................Exclamation Question

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seewolf … hier schreibt Dir mal oryx`s “Weib”
Man kann sich ja auch selber in den Boden reden/schreiben!!
Wir haben alle 30 und mehr Jahre gearbeitet … manche weniger schwer, andere mehr.
Dann spielt auch noch die Knochenstruktur eine Rolle, wie der Körper alles aufnimmt!
Es gibt heutzutage schon junge Menschen, die Bandscheibenvorfälle, Wirbelsäulenprobleme oder anderes haben. Das Alter ist nicht immer an Zipperlein schuld!! Sportliche Betätigungen können Einiges fernhalten … aber auch da wird es eines Tages nicht mehr gehen.
Es gibt Menschen, die sind ständig am jammern, und es gibt Jene, die die Zähne zusammen beißen und lächelnd ihren Alltag weiterhin bewältigen.
Wir müssen nun mal bis zum 65. b.z.w. 67. Lebensjahr arbeiten … also machen wir das Beste draus … Augen zu und durch … es gibt immer Erholungspausen, und die sollte man für harmonische Stunden nutzen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Seewolf_1, dann geh mal mit gutem Beispiel voran!

Worauf muss sich die Dame Deiner Wahl einstellen, wenn sie Dich das erste mal trifft????? Wink
Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Seewolf_1
Ich war so richtig irritiert. Alpinski, ich fragte mich tatsächlich wer oder was das ist *grins*. Brauchte mal wieder länger.....obwohl es diesmal nur Sekunden waren. Keine Ahnung, ob das die neue Rechtschreibung ist oder nicht. Ich will's auch gar nicht wissen. Für mich wäre Alpin-Ski besser, soll heißen verständlicher. Im übrigen hab ich für mich entschieden: ich schreib so wie es mir paßt.

PS. Ich schlage für Dich als Ort für's erste Date ein Fitness-Studio vor. Trainings-Stunde auf den Geräten natürlich - nicht im Bistro. Mr. Green
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schnes bauen." E. Kstner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es soll ja Herren geben, die für das erste Date einen Besuch in der gemischten Sauna vorschlagen. Obwohl im Falle von Sein oder Nichtsein (Shakespeare lässt grüßen) von Pampers-Höschen auch wieder nicht so günstig... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was braucht man noch in unserem alter Question



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 27, 2011 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also dann oute ich mich auch mal :

trage immer diese tollen Feinrippunterhosen von H&M ,
mit beidseitigen Eingriff aber erst seit wenigen Jahren ,irgendwie ist das dort zu
suchende Teil etwas geschrumpft ,daher von beiden seiten leichter zu finden

Und Willfried mein Stuhl gefällt mir auch nicht ,
habe mir daher gestern einen TV-Sessel zugelegt .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.